Hotel Royal Dragon
-
@Tanzbär7
urlaub auf dem zimmer verbringe ich nicht
seitl.meerblick reicht doch aus
größe etc. ist im factsheet nachzulesen auf der hp, aber müsst ihr entscheiden, welche kosten für ein babybett
wie das zusammengesetzt ist, musste ich auch erstmal nachsehen ist nicht mein revier, aber ein brett ist da nicht drin 
@jaouina
vorderer bereich ist direkter meerblick, im rechten mehr fam.zim ist aber auch wie oben schon erwähnt nachzulesen.
also wenn du kerzengerade morgens im bett sitzt, dann hat das einen anderen grund und nicht von der lautstärke der animation ausgelöst
-
Danke für die Antwort.

Tja, mit einem 18 Monate altem Kind verbringt man schon ´mal etwas mehr Zeit auf dem Zimmer und dann ist ein schöner Ausblick schon viel wert.
Klar ist kein Brett im Babybett, aber es gibt halt richtige Matratzen oder halt nur den etwas gepolsterten Boden.
Ich habe auch schon versucht das Hotel anzuschreiben, aber leider bekomme ich keine Antwort. 
-
schreibe ja, nicht so mein revier, aber ist schon matratze was ich so lesen konnte, aber nur auf direkter anfrage
deine mail dauert, ist normal, aber antwort kommt sicher, nur warten lg. -
@tanzbär7
Selbstverständlich werden Babybetten kostenlos zur Verfügung gestellt ...
-
Guten Morgen,
gibt es auf den Zimmern Wasserkocher? Ist eine schöne Sache für einen ersten Kaffee nach dem Aufstehen, da kann ich nicht gleich zum Frühstück.
In der Beschreibung habe ich nichts gefunden und die SuFu brachte auch kein Ergebnis.
Vielen Dank -
Hallo scotty,
lies Dir doch mal diese Bewertung hier klicken durch, dort steht u.a. auch, daß es keinen Wasserkocher gibt.
( Würde sonst wohl auch bei der Zimmerbeschreibung der RV drin stehen
) -
Hallo, haben das RD gebucht. Wie sieht das mit der Kleiderordnung abends aus? Muss mein 16jähriger Sohn da auch lange Hosen tragen? Bei den zu erwartenden Temperaturen (August) dürfte das zu Genörgel führen. Was ist eigentlich unter Gameroom zu verstehen und was kostet das?
Danke schon mal für die Antworten. -
-
aber nicht im august mein goutster

-
Guten Morgen,
wir fahren demnächst ins RD.
Wir hätten gerne ein Zimmer mit schönem Pool- und seitlichem Meerblick ziemlich in den oberen Etagen.
Kann mir jemand sagen, welches der 3 Gebäuden das Haupthaus ist?
Wir hatten uns bis jetzt noch gar nicht so mit dem Hotel beschäftigt, ich glaube es sind ganz schön lange Wege, die man in den Häusern zurücklegen muss, oder täuscht das nur?
Vielen Dank für eure Antworten und Grüße
Gimmis -
Gimmis12 wrote:
Kann mir jemand sagen, welches der 3 Gebäuden das Haupthaus ist?das in der mitte, man kann dort wandern kein problem, sind aber sehr viele aufzüge vorhanden, kann dir da meines empfehlen war die nr. 4223, vom bild her (hs) wäre das auf der rechten seite oberhalb, für ruhe wäre der innenliegende bereich von nutzen lg.
-
Hallo
.
Wir haben im März letzten Jahres eine Führung durchs Dragon mit gemacht . Ist wirklich ein schönes Hotel . Sehr großzügig .Wir haben auch Fotos machen dürfen . Kann diese leider nicht rein setzen .
Es ist ein großes Treppenhaus mit langen Fluren zu den jeweiligen Zimmern .
Man kann sich echt verlaufen . Die Zimmer die uns gezeigt wurden
waren sehr schön mit ebenerdiger Dusche . Natürlich mit Meerund Poolblick . An die Etage kann ich mich nicht erinnern .
Sehr schöner Wellnessbereich und beheitztes Hallenbad .
Durch den Außenbereich kommt man gleich zur schönen Promenade und an den Strand . Ist einfach schön .
-
einfach, alle zimmer die zur poolseite zeigen, muss aber so gebucht werden!
@serion
deshalb braucht man nicht so "schreien" d.h. wenn man fettschrift/groß hierfür verwendet, es geht auch normal, du kannst jederzeit deine bilder zum rd hochladen ohne eine bewertung hierfür abgeben zu müssen lg.