Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
-
liebe inge, zum glück gehöre ich noch zu der normalen welt

einen strampler hat meine mutter schon mal im waschbecken erledigt, dazu benötigt man ja wohl keine trommel
aber in der heutigen zeit computergesteuert ein MUSS! -
Also, um noch mal zur Sache zurück zu kommen. Da wir in ca. 4 Wochen in dieses Hotel fliegen, wüsste ich gerne, ob schon wieder welche in letzter Zeit da waren und was zur Überbuchungswelle sagen können.
Also, meldet Euch mal, und gebt uns neue Infos.
Ich sag mal danke an alle

-
deine welle wirst du wohl kaum haben
und ob da in letzter zeit gäste waren wird wahrscheinlich schwer werden :? viele haben sich per pn gemeldet die umgebucht haben, für diesen zeitraum 
-
Schon schlimm was da im Moment so passiert...immer wieder Unruhen und Tote. In den Nachrichten wird ja auch gesagt, dass man nich grad nach Tunis reisen sollte...aber ganz ehrlich, hört sich jetzt vielleicht scheiße an...aber ich wäre jetz nich unfroh, wenn weniger dahin fliegen...weil klar wenn man hier immer liest, dass es sooo viele Überbuchungen gibt...DANN wäre ich froh wenn da weniger hinfliegen..habe nämlich keinen Bock mich im August dann ausquartieren zu lassen. Aber bis dahin is es ja eh noch ne Weile..wer weiß was bis dahin passiert
-
Naja, warten wir einfach mal ab. Ich werde Euch auf jedenfall berichten, wenn wir wieder zurück sind.
Aber danke für die Antworten
-
Hallo gibt es eine Familie mit Kindern ,die in den Herbstferien in das Hotel fahren?Mein Sohn 10 Jahre würde sich riesig freuen .

-
-
Jimmy Stritzel wrote:
Hallo gibt es eine Familie mit Kindern ,die in den Herbstferien in das Hotel fahren?Mein Sohn 10 Jahre würde sich riesig freuen .
Hallo wir fliegen auch in den Herbstferien ins Les orange beach resort vom 18.10.11 bis 01.11.11 . Haben zwei Kinder der große ist jetzt im Februar 9 Jahre gewurden und der kleine wir im November 3. Das wäre ja schön wenn sich die Kinder verstehen würden. Von wo kommt ihr bzw. fliegt ihr weg?
Liebe Grüße Mengeline -
waldfee1977 wrote:
Also, um noch mal zur Sache zurück zu kommen. Da wir in ca. 4 Wochen in dieses Hotel fliegen, wüsste ich gerne, ob schon wieder welche in letzter Zeit da waren und was zur Überbuchungswelle sagen können.Also, meldet Euch mal, und gebt uns neue Infos.
Ich sag mal danke an alle

Hallo Freunde, ich bin gestern zurück aus dem Orangers Beach. Es hat mir super gefallen,außer dem Wetter. Aber da muß man wohl um diese Jahreszeit mit rechnen. Ich habe selten ein so gutes All Inclusive Hotel gesehen. Ich hatte übrigens ein Standardzimmer gebucht, bekommen habe ich Superior mit Meerblick. Das Hotel ist also geöffnet und war auch die ganze Zeit geöffnet. Wenn jemand noch Fragen hat,bitte melden.
-
Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind von diesem Hotel.
QSteinpeiter: Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub, und ich danke Dir für deine Nachricht hier.

-
-
ich bin für "beste entscheidund" hierfür, der strand selbst 1a

-
sabsi, in beiden keine chance

-
adrianmartin wrote:
sabsi, in beiden keine chance

und welche stadt ist schöner?findet man am strand auch so viele muscheln wie
in mahdia.bin jetzt total verunsichert,ob ich das richtige hotel gewählt habe!allein der pool im mahdia beach ,war so super groß und klasse.der des orangers ,sieht aus wie ein schuhkarton. -
waren letztes Jahr im LesOrangeres .. muss sagen, den Pool fand ich nicht gerade
übermäßig groß (keine Poollandschaft o.ä.), hatten aber sehr schöne Zimmer und
die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, alle super lieb und freundlich... -
Muschelsucher1 wrote:
waren letztes Jahr im LesOrangeres .. muss sagen, den Pool fand ich nicht gerade
übermäßig groß (keine Poollandschaft o.ä.), hatten aber sehr schöne Zimmer und
die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, alle super lieb und freundlich...hast ein tip ,für die zimmerwahl?
-
@Jimmy Stritzel
jede stadt hat dort seinen reiz
aber vom pool her muss ich jeden recht geben, bin aber hierbei mehr am meer, man muss dort mehr die anlage sehen, service, essen etc.habe hierbei auch nur standardzimmer gebucht zi.1122 ist vom eingang der rechte bereich, man kann ja auch die strandbungalow buchen, aber 70€/tg. mehr
muss jeder für sich entscheiden.ansehen kann man auch mal das ibero sentido phenicia wenn es der pool sein sollte
auch super.