Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Hallo Vanda
bei diesem Thema ging es eigentlich mehr um Skyairlines und nicht um Flightradar. Klar sind da auch Fehler vorhanden. Habe ich auch schon festgesellt. Es ist aber nicht nur eine Spielerei sondern m.E. zu 80 % verlässlich. Thema für mich erledigt. -
... fein, denn mit dem "Service an Bord" hatte es auch ziemlich wenig zutun ...

-
Bei Sky Airlines gab es wärend dem Flug Sandwiches, die nicht besonders gut geschmeckt haben.
Außerdem sah die Maschine alt aus und war dreckig!
Fliegt nach Möglichkeit nicht mit Sky Airlines!!! -
Hi.
Wollt mal fragen, ob es bei Sky Airlines ein vegetarisches "Wahlessen" gibt? Denke eher nicht, oder?
Danke.
-
... du kannst ein Käsesandwich wählen. Insofern: Ja, es gibt ein vegetarisches Wahlessen ...

-
Hallo,
wir waren am 21.10. nach Antalya mit der Sky 314 geflogen. Das war ganz ok was die Bestuhlung bestrifft. Wir hatten insgesamt gut Platz und konnten unsere Beine bewegen. Das Essen war - na ja, eben ein für mich nicht akzeptables Pappe-Baguette mit Schinken oder Käse. Aber soweit war alles okey.Der Rückflug gestaltete sich mit der Sky 315 sehr problematisch. Wir saßen in der 4. Reihe und die Sitzreihen waren so eng, dass man mitden Knien an den Sitz des Vordermanns anstieß. Die Neige der Rückenlehne war nicht zu verstellen, da hätte der hinter einem Sitzende die Haare des Vordermanns fast im Gesicht. Also mussten wir alle stur gerade sitzen. Natürlich gab es auch Mitreisende, die das Wort Rücksichtnahme nicht kannten und ihren Sitz nach hinten drückten.
Also bei Buchung bitte darauf achten - die 314 ist okey, die 315 eine Katastrophe!!!! -
...diese Aussage halte ich für gewagt, da i.d.R. nicht die Flugnummer, sondern das eingesetzte Equipment in diesem Zusammenhang relevant ist. Es sei denn, daß Sky inzwischen eine Möglichkeit gefunden hat die Bestuhlung der Maschinen Routen- und Zeitabhängig zu verändern...

-
Bin am 31.10. von FMO nach AYT und am 4.11. zurückgeflogen. Auf dem Hinflug gab es noch ein kostenloses Getränk und einen relativ wohlschmeckenden Sandwich - auf dem Rückflug dann nur noch einen Plastikbecher mit Wasser ( wie auch bei Sunexpress ) und einen kaum genießbaren Sandwich.
Die Bestuhlung war bei beiden Flügen ( A 320 + B 737-900 ) sehr eng. -
Wir sind mit ZY242 am 27.11. nach, und mit ZY241 von Antalya geflogen! Die Sitzabstände sind - klar - relativ eng.
Bordprogramm auf dem Hinflug Mister Bean, Tom & Jerry sowie "Sketche", schon im letzten Jahr identisch liefen, auf dem Rückflug gab es gar keine Unterhaltung.
Kostenlos gab es ein "Schinken"- oder "Käse"-Sandwhich ( ich fand´s nicht sehr lecker ) und ein kleines Becherchen Wasser! Weitere Getränke und Süßigkeiten müssen bezahlt werden ( z.B. Cola, Tomatensaft € 2,50, EFES-Bier € 3,00 )...
-
Ich meine, daß wir bei Sky Airlines keine "Bezugsgrößen" benötigen - ab 1,70 wird's eben eng.
Ich musste beim Hinflug meinen Vordermann bitten seinen Sitz wieder senkrecht zu stellen ( bei 1,74 ). -
Ich bin 1,81 groß ( fand es eng ) meine Mitreisende 1,68 war von der Beinfreiheit auch nicht begeistert! Die Frage wäre auch ohne :? beantwortet worden.

Mit einem Maßband habe ich es jetzt nicht ausgemessen, ich hoffe es sei mir verziehen!
-
"Ohne Maßband" bleibt nur der ganz gewöhnliche Low-Cost Rahmen; keinerlei Maß ergo, das dem objektiven Vergleich dienen könnte.
Oder: Im Produktumfeld sind leider alle Anbieter gleichermaßen "eng" ...
Es ist nur bedingt hilfreich, die gefühlte Freiheit mit den Köpermaßen untermauern zu wollen.
:? -
Sky Airlines bietet einen Bordservice von unfreundlichen, keinerlei motivierten FlugbegleiterInnen (nur wenige Ausnahmen), schlechte Verpflegung (pappige Baguettes und einen Minibecher Quellwasser).
Ansonsten ist alles kostenpflichtig.
Bordunterhaltung nur in Form der Hinweise hinsichtlich eines eventuellen
Notfalles!
Kein Film, keine Musik, kein Anzeigen der Flugroute.Keine kostenlosen Kissen/Decken (sollen 10 € kosten!!!).
Verspätung. Ist aber ok, denn Sicherheit geht vor!
ließe/lässt es sich umgehen, nie wieder diese Airline; 2x ist schon deutlich zu viel.
-
Ich lese jetzt immer öfters, dass Leute bei die mit Sky geflogen sind nur Wasser bekommen haben. Alles andere würde kosten. Seit wann ist das so? Als wir im Juni 2012 geflogen sind, haben wir alkohlfreie Getränke noch umsonst bekommen.
Selbst Boardunterhaltung hatten wir auf unserem Rückflug (was mir aber egal ist). Kissen bekamen wir auch umsonst (so lange welche da waren).