Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Royal Dragon
  7. Hotel Royal Dragon

Hotel Royal Dragon

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 213 Kommentatoren 182.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jaouinaJ Offline
    jaouinaJ Offline
    jaouina
    schrieb am zuletzt editiert von

Ein Tauchsieder und eine Babyflasche tuen es sonst auch und spart zumidnest Platz im Reisegepäck 😉

Viva Colonia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snakeplisskenS Offline
      snakeplisskenS Offline
      snakeplissken
      Experte Türkische Riviera

bei 10 wochen ist auch meine bettlampe mit dabei 😆 da wird der zimmerservice avisiert für ein paar euronen und gut ist es 😱

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV 1
        vonschmelingV 1
        vonschmeling
        Moderator

@DeFroschen
        Du hast nicht verstanden ... es ist nicht die Rede von umbuchen, sondern davon, noch eine einzelne Reise zu buchen und den dritten Gast in Absprache mit dem Hotel in eurem Zimmer unterzubringen.
        😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sebastian382S Offline
          sebastian382S Offline
          sebastian382

@jaouina, zugegebenermaßen musste ich erstmal googlen was ein Tauchsieder ist 🙂 aber bin sehr positiv überrascht, auch sehr guter Tipp, vielen Dank dafür.

Ich habe gelesen, dass sowohl am Strand als auch am Pool genügend Sonnenschirme vorhanden sein sollen, was ja gerade mit 2 jährigem Kind sehr gut ist. Allerdings fliegen wir ja auch schon im Mai, da dürfte es doch noch nicht allzu heiss sein, oder? Meint ihr für die zu erwartenden Temperaturen reichen die vorhandenen Schirme sowie ausreichend Creme für unsere Tochter? Meine Frau wollte nämlich extra noch so einen UV-Schutzanzug besorgen, aber ich dachte das es dafür noch gar nicht notwendig sein dürfte. Was meint Ihr?
          Das wir die Mittagssonne vermeiden ist natürlich klar.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV 1
            vonschmelingV 1
            vonschmeling
            Moderator

@Sebastian
            Zumeist lassen sich 2Jährige schlecht am Schirm festketten, so ein Schutzanzug ist also eine gute Anschaffung. Die Sonne ist im Mai schon sehr intensiv.
            Das ist allerdings alles überhaupt nicht spezifisch für das Hotel Royal Dragon, um das es in Beiträgen hier gehen soll ...
            😉

Hotel aus diesem Beitrag
            93%
            Hotel Royal Dragon
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sebastian382S Offline
              sebastian382S Offline
              sebastian382

@vonschmeling- sorry, werde ich in Zukunft besser beherzigen. Vielen Dank für die trotzdem sehr aufschlussreiche Antwort. Meine Frau freut sich sicher Recht behalten zu haben. 😉

Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, wie es mit dem Hoteileigenen Lädchen bezüglich Baby/und Kinderbedarf aussieht. Wir haben nicht so grosse Lust für 2 Wochen den ganzen Windelbedarf mitzunehmen und hoffen auf eine Möglichkeit vor Ort. Hierzu habe ich auch schon in den Bewertungen und im Forum versucht etwas konkretes zu finden, bisher leider nicht wirklich erfolgreich.

Mit lieben Dank im voraus.

Sebastian

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV 1
                vonschmelingV 1
                vonschmeling
                Moderator

Windeln und Kosmetikartikel gibt es in unmittelbarer Hotelnähe, leider etwas teurer als bei uns ...
                😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Tanzbär7T Offline
                  Tanzbär7T Offline
                  Tanzbär7

Hallo!
                  Wie sieht eigentlich das Kinderbuffett dort aus? Ich habe keine große Lust für unseren dann 18 Monate alten Racker jede Menge Gläschen mitzunehmen...
                  Ach ja, kann mir eigentlich jemand ein Meerblickzimmer empfehlen? Wir haben uns nämlich jetzt doch für den direkten Meerblick entschieden. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sebastian382S Offline
                    sebastian382S Offline
                    sebastian382

@vonschmeling, danke! 🙂 überlegen jetzt auch ob wir das dann mit einem Babylieferservice machen. Habe das in einer der Bewertungen gesehen und auf deren Homepage stand auch die Zusammenarbeit mit dem Royal Dragon. Leider habe ich nur keine weiteren Erfahrungen dazu finden können, müssen wir dann eben einfach ausprobieren. Wäre ja schon praktisch.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV 1
                      vonschmelingV 1
                      vonschmeling
                      Moderator

@sebastian
                      Ja, das ist sehr praktisch, vor allem quasi als sichere Option für alle Fälle.
                      Allerdings ist das Hotel Royal Dragon so gelegen, dass man auf diesen Service zumindest nicht "angewiesen" ist.
                      😉

@tanzbär
                      Für ein Kind mit 18 Monaten brauchst du keine Gläschen mitzubringen, es sei denn, es hat diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • pueppi16P Offline
                        pueppi16P Offline
                        pueppi16

Hallo,

nennt mir mal bitte gute Gründe, WARUM man ausgerechnet das Royal Dragon buchen sollte??! Ich muss meinen Mann noch direkt dafür überzeugen, aber ich weiss nicht mehr wie. 🙂

...bitte helft mir 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DinotollD Offline
                          DinotollD Offline
                          Dinotoll

Wir kommen gerade aus dem RD zurück wo wir über Ostern einen sehr schönen Aufenthalt hatten.
                          Unser DZ 4127 war als Dreibettzimmer ausgelegt.
                          Das heisst ein Doppelbett mit normaler 180 er Breite und daneben ein Einzelbett , keine Schlafcouch wie ich hier gelesen hatte. Wir haben das Einzelbett einfach an das Doppelbett rangeschoben und hatten so ein schönes grosses Bett.
                          Wir waren bereits in vielen 5* Anlagen in TR , Dolphin, Kumköy,Rixos etc. das Essen im RD ist unglaublich und eine andere Welt.
                          Selten soviel Auswahl in dieser Qualität angeboten bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • snakeplisskenS Offline
                            snakeplisskenS Offline
                            snakeplissken
                            Experte Türkische Riviera

@pueppi16, ganz einfach 😱 aber 'müssen' tut man gar nichts.

gehe mit deinen mann:

diese 98 seiten inkl. dem archiv und die 2.493 hotelbewertungen durch
                            zeige ihn alle 5.437 bilder sowie die 153 filme,
                            schaue auf die trendstatistik und award 2012,

wenn ihr nach drei wochen damit durch seit, müsste er überzeugt sein 😉 oder er soll zuhause bleiben :?

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pueppi16P Offline
                              pueppi16P Offline
                              pueppi16

Mal noch`ne andere Frage....
                              Diese Doppelzimmer Economy mit Landblick, sind die wirklich viel kleiner als normale Doppelzimmer und wie ist da so die Lage von diesen Zimmern?? Kann man wirklich Pech haben und das Zimmer ist dann Beispielsweise über der Disco oder neben dem Fahrstuhl etc.??

Oder doch lieber mit Kleinkind ein normales Doppelzimmer buchen?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • P0232P Offline
                                P0232P Offline
                                P0232

Hallo Pueppi,

hatten 2 solche Economyzimmer, eins lag über dem Personalaufenthaltsraum und eines unterhalb der Bar, beim ersten Zimmer war am Tag und nachts Stühle rücken u. ä. zu hören, beim zweiten mitten in der Nacht Lärm durch Putzarbeiten. Würde lieber ein paar Euro draufzahlen und ein normales DZ nehmen, da die Angestellten im RD ganz strikte Anweisung haben kein Upgrade zu geben. Von der Größe her unterscheiden sich die Zimmer so viel ich gesehen habe nicht. Ansonsten ist das RD aber sehr zu empfehlen.

Schöne Grüße
                                Verena

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Gimmis12G Offline
                                  Gimmis12G Offline
                                  Gimmis12

Hallo,
                                  wir waren im März im RD. Haben uns sehr viel versprochen von dem Hotel und hatten eine unheimliche Vorfreude auf dieses, obwohl wir immer 2 - 3 mal im Jahr verreisen. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Warum? Mich hat das Hotel in den ersten Tagen fast erdrückt. Dunkel, dunkel, dunkel wo man hingeht. Ganz besonders schlimm war der Eingang von der Poolseite. Gut, es ist zwar der Keller, aber man könnte ja auch mal hellere Lampen oder Neonlampen verwenden, dass man nicht das Gefühl hat, erdrückt zu werden. Die Speiseräume waren total dunkel, da es noch eine Holzüberdachung im Freien gab, gar nicht zu sprechen von der Patisserie, da bekam man am Tag total die Beklemmungszustände, wenn man da rein wollte. Selbst im Freien an der Poolbar fand man keinen sonnigen Sitzplatz. Natürlich können wir nur von unserer Urlaubszeit März sprechen, da sucht man natürlich noch die Sonne. Im Sommer mag das sehr angenehm und kühlend sein. Aber wenn ein Hotel auch im Winter geöffnet hat, müsste es auch ein paar sonnige Plätze geben.
                                  Wenn man ein super schönes Zimmer möchte, d. h. mit Pool- und Meerblick, sollte man auch solch eines buchen, da die Mitarbeiter an der Rezeption sich strickt an die Buchung halten.
                                  Die Essensauswahl war schon genial, allerdings sind die Wege zum Sitzplatz so weit, dass das Essen meist nur noch lauwarm war, bis man zum Essen kam.
                                  Was wir leider auch noch anders kennen, dass man an der Poolbar nicht bedient wird und somit die Getränke nur in Plastikbechern gab, pfui. Ein Cocktail oder Sekt in Plastikbechern ist eklig. Für mich schon ein Grund da nicht mehr hinfahren.
                                  Und das noch für diese stolze Summe.
                                  Aber es ist alles nur eine Geschmacksache. Den einen störts, den anderen nicht.
                                  Wir werden das RD nicht mehr buchen.
                                  Gimmis

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ManiaM Offline
                                    ManiaM Offline
                                    Mania

Hallo Zusammen...

...morgen werde ich das Royal Dragon buchen. Wir werden schon Anfang Mai dort hin fliegen und freuen uns schon sehr! 😉

Bei den verschiedenen Anbietern des Hotels gibt es allerdings verschieden Bezeichnungen für die Verpflegung

all inklusive

all inklusive plus

Super all inklusive

Ultra all inklusive

Gibt es da einen Unterschied und wenn ja wie sieht der aus.

Dann würde ich sehr gerne noch wissen ob es im Hotel die Möglichkeit gibt unter freiem Himmel zu essen.

Und zum Schluss würde meine Tochter gerne wissen ob es vieleicht einen Kochkurs im Animationsprogramm gibt...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bin schon sehr gespannt auf eure Antworten! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Günter/HolidayCheckG Offline
                                      Günter/HolidayCheckG Offline
                                      Günter/HolidayCheck
                                      Admin Experte Fuerteventura

P0232 wrote:
                                      Hallo Pueppi,

hatten 2 solche Economyzimmer, eins lag über dem Personalaufenthaltsraum und eines unterhalb der Bar, beim ersten Zimmer war am Tag und nachts Stühle rücken u. ä. zu hören, beim zweiten mitten in der Nacht Lärm durch Putzarbeiten. Würde lieber ein paar Euro draufzahlen und ein normales DZ nehmen, da die Angestellten im RD ganz strikte Anweisung haben kein Upgrade zu geben. Von der Größe her unterscheiden sich die Zimmer so viel ich gesehen habe nicht. Ansonsten ist das RD aber sehr zu empfehlen.

Schöne Grüße
                                      Verena

Warum sollen die Leute an der Rezeption Dir denn ein Upgrade geben---ich vermute mal, Du meinst ein kostenloses Upgrade--- man bekommt die Kategorie die man bezahlt und gebucht hat. Und ---dass Economy, Spartipp,oder Bestpreis -Zimmer die Gurkenzimmer sind---das ist leider so, aber auch hinlänglich bekannt
                                      Alles andere wäre ja den Normal-Zimmerbuchern gegenüber mehr als ungerecht---
                                      Wenn Du bereit warst mehr auszugeben--warum habt Ihr dann nicht beim RV/Reiseleitung oder direkt im Hotel eine andere Kategorie nachgebucht??

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ManiaM Offline
                                        ManiaM Offline
                                        Mania

ach da fällt mir noch was ein...
                                        ...ist es sinnvoll einen Mietwagen zu nehmen und wenn ja ist es besse diesen schon hier in Deutschland zu buchen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV 1
                                          vonschmelingV 1
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Thema Mietwagen - klick mich - mit dem Hotel Royal Dragon hat das nichts zutun! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 49 von 51
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag