Der EX "Bernd-Thread"
-
Manno
in gerade mal 18 Grad "warmes" Wasser sind wir nicht mehr bereit, hineinzusteigen.
10 Grad mehr ist schon ok.
Man wird halt älter.......

-
Woodstöckchen wrote:
Ja,ja Bernie,merkt man das es bei dir soweit ist,siehe voriger Beitrag
Mach dir mal keine Sorgen....ist alles ok...

-
Stimmt...

Jetzt geh ich mal mit Frauchen vor den Fernseher.
Scheint was interessantes zu kommen.
Also
bis morgen... -
Nächste Wo am Dienstag gehts los,nach Kao Lak und Phuket.
Ach Bernd,nochmal zum Thema schlafen

Habs mal geschafft,vom abgehen am terminal bis zur landebahn so fest zu schlafen,das ich den Start verpennt hab und erst durch den Geruch von Essen wieder wach wurde
.
War aber auch kurz vor Mitternacht.Haben grad den ersten Teil der Hindenburg geschaut, es gab überall zu jeder Zeit Intriegen,niemand hat oder wird was dazu lernen.
Gute nacht
-
Hallöchen

Welch ein wunderschöner Tag - schon 13°C im Schatten

Schade, dass man arbeiten muss
. Werde aber trotzdem nachher
einen schönen Spaziergang mit meiner Hündin machen
Zwar etwas spät, aber trotzdem Allen einen schönen
und nicht zu stressigen Wochenanfang 💏 -
Hallo

Sohnemann und Freundin hatten heute frei und da haben wir bei strahlend blauen Himmel und 13 Grad gerade wieder eine Fahrradtour unternommen.
Wir haben hier richtig Frühlingswetter.
Jetzt wird erst mal gemütlich gegessen und dann sehen wir weiter.
Übrigends Woody, ich weiß dass man Name ohne H schreibt.

-
Hier war das Wetter auch super - in der Sonne ca. 20°C
Ist eigentlich zu warm für diese Jahreszeit :? Ich erinnere mich noch an ein Wochenende im November, da war es genauso warm. Da waren wir bei meinem Sohn am Genfer See und konnten kurzärmlich draussen sitzen 
-
Stimmt.
Ob das wirklich gut ist weiß ich nicht. Die Natur treibt stellenweise schon. Schneeglöckchen und Krokus strecken schon ihre Triebe aus dem Boden.
Und das Anfang Februar.
Auf dem Rhein waren heute schon die ersten Boote und Yachten unterwegs.
Jetzt verabschied ich mich aber mal und sage vorsorglich Allen einen schönen Abend.
Woody die Arme hat ja leider Nachtschicht. -
Tja, heute Abend war hier nichts los - ist wahrscheinlich die Vorfrühlings-Müdigkeit

Also, hier kommt noch nichts aus dem Boden, ist alles matschig und Wege und Weiher teilweise noch ziemlich gefroren :?
Dann sag ich halt mal gut's Nächtel allerseits
-
Das ist der Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit.

Kann ja nicht jeden Tag hier Halli-Galli sein.

Woody hat Nachtschicht, Alice ist in wärmeren Gefilden und ich brauch hin und wieder auch etwas Privatleben. Sonst kündigt mir noch meine Frau.
-
Wie rund ???
Hast du zugenommen ?

-
Ja, Bernd, da hast du Recht mit dem Familienleben. Ich muss mich diese Tage auch um meinen Mann kümmern - er ist ja noch immer krank geschrieben

Da ich zuhause arbeite, habe ich das natürlich alles gut im Griff
Sodele, ich mache dann mal eine Pause
, dann einen Spaziergang mit Leila und anschliessend fahre ich Jean-Jacques zum Rheumatologen (heisst doch so, oder ?).Allen einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag - bis heute Abend 💏

13° - das geht gar nicht! 🥳 Karibische Temperaturen ab 25° aufwärts sind super!