Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Die anderen Restaurants haben zum Weihnachts - und Silvesterbuffet nicht geöffnet.
Wäre auch absolut nicht nötig, Die Veranstaltungen sind der Hammer. Finden in einem riesen Zelt statt (Fußballfeldgröße) und bieten alles, aber wirklich alles an kulinarischen Genüssen. Das Buffet zieht sich mindestens um den halben Zeltberreich und ist bestimmt 50 Meter lang, in jedem Fall der Höhepunkt des Aufenthalts im ALWL und absolut liebevoll gestaltet. -
na, ich lass mich mal überraschen!! wie gesagt, hauptsache das wetter stimmt

-
Ich habe nach Weihnachten bis kurz nach Neujahr mit meiner Tochter eine Urlaub im Alf Leila wa Leila gebucht. Es wurde mir von meinem Reisbüro sehr empfohlen. Jetzt lese ich aber die überaus schlechten Kritiken hier und bin besorgt. Der Urlaub sollte unserer Entspannung dienen, wir wollten das Essen und das Wetter und die Erholung geniessen: Bislang waren wir auf Fuerteventura im Hotel LTI Altamarena (Jandia Playa), trotz Kritiken sind wir von diesem Hotel sehr begeistert; ist das Alf Leila wa Leila vergleichbar? Hat jemand Erfahrung mit einem 2-Tagesausflug nach Luxor?
-
Du kannst die Hotels nicht miteinander vergleichen,es sind 2 verschiedene Welten.In Afrika wird anders gekocht wie in Spanien ,also kein Schweinefleisch und kein Sauerkraut
,lese doch ganz einfach die positiven Bewertungen vom Hotel,die überwiegen ja wohl.Es wird immer und überall Menschen geben ,die etwas zu "nörgeln"haben und es anders sehen wie Andere
.Wir fliegen am 27.12. zum 9 mal in dieses Hotel und wir sind begeistert. -
Danke für deine Antwort, habt ihr bestimmte Zimmerwünsche geäußert?
Liebe Grüße Charly -
Hallo !
Bräuchte unbedingt noch einige Infos über das Hotel, da wir ( 2 Erw. & mein 2jähriger Sohn) Anfang Dezember zum ersten Mal dorthin fliegen

Ich hab mich schon durch das Forum gekämpft, aber wahrscheinlich einiges übersehn...
Also.....- Gibt es speziell ein Kinderpool (hab gehört, dass es jetzt 8 Pools gibt)?
- Was kostet der Eintritt in den Aqua Jungle Park ?
- Kann es sein, dass dort wieder gebaut wird....?
Danke im Voraus & LG

-
moin!
hab mal eine frage zu den zimmern!
würde gerne eines der neuen zimmer bekommen, denke dank holidaycheck card kein problem, aber wie ich gelesen habe sind alle 800er zimmer mit gartenblick!
gibt es auch neubauzimmer, die poolblick haben!?
LG! -
fabiojenny wrote:
...denke dank holidaycheck card kein problem...Wie es in den Wald reinruft,......
Die Zimmervergabe richtet sich definitiv NICHT danach, ob jemand eine HC-Card hat. Hier wird rege mitgelesen, und wenn Du schreibst, dass es pauschal kein Problem darstellt, wundere Dich nicht, wenn es KEIN Zimmer im 800er für Dich gibt
Also... doch besser höflich per Mail nachfragen und drum bitten, dann hast Du größere Chancen.
Viel Spaß im ALWL -
ok...! danke für die antworten! -
Hallo Fantasia-Kenner,
wer mag mich mal aufklären: Es gibt neben dem Hauptrestaurant auch noch andere bis dahin klar: aber welche und wieviel sind es 4 oder 3, beim Lesen der vielen Bewertungen und Forum-Berichten bin ich mir da unsicher: marokanisch, chinesisch, italienisch oder französisch???? Welche den und sind die alle AI oder doch nicht....
Wer war jetzt vor kurzem Vorort und bringt Licht ins dunkle...
:?
LG Rita -
Dank dir allerdings weiß ich nun ja immer noch nicht ob es 3 oder 4 sind. Ist denn ein französisches Restaurant dort? (noch mal lieb nachgefragt) und für einen speziellen Abend "Anlass" welches ist denn zu empfehlen? Am liebsten wäre mir französisch aber wenn es nicht vorhanden ist, dann vielleicht das marokanische.
Liebe Grüße
Rita -
Hallo,
hätte auch eine Frage:
Ist der einmalige Eintritt in den Aqua-Park grundsätzlich inkludiert oder hängt das vom Reiseanbieter ab?
Danke!

Danke dir... sehr sehr lieb, dann schaue ich mal vor Ort kann es kaum erwarten der Kälte hier zu entkommen (noch 12 Tage).