Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
  6. Wer war schon im Les Orangers Beach Resort

Wer war schon im Les Orangers Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
446 Beiträge 95 Kommentatoren 118.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • IngeauftourI Offline
    IngeauftourI Offline
    Ingeauftour
    schrieb am zuletzt editiert von

Halli-Hallo, Garten und Meerblick sind auch verschieden! Früher hatte Garten 3 oder 3 1/2 Sterne und Meerblick 4 mit eigener Rezeption etc.

Das vorgelagerte Gebäude mit den Meerblickzimmern Ende der Achziger gebaut ist deutlich besser. Aber die Gartenzimmer sind auch renoviert. September ist übrigens Hochsaison dort, wenn die dickste Hitze vorbei ist und die Schulferien um, ist Rentnerzeit mit vielen Stammgästen. Grüße Inge

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snakeplisskenS Offline
      snakeplisskenS Offline
      snakeplissken
      Experte Türkische Riviera

@johannehnen, auf jeden fall sehr empfehlenswert 😉

@Ingeauftou, rezeption aber noch vorhanden, ansonsten richtig wie immer 😘 aber die rentnerzeit lassen wir lieber weg 😄

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • frische luftF Offline
        frische luftF Offline
        frische luft
        Gesperrt
        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SweetSassi89S Offline
          SweetSassi89S Offline
          SweetSassi89

Hallöchen ihr Lieben!!

Wir fliegen jetz Ende August ins Les Orangers und ich hab da mal ne Frage.
          Kann man im Hotel auch Zigaretten kaufen und wenn ja, wie sind denn so die Preise?? Lohnt es sich da zu handeln, oder haben die im Hotel nen festen Preis??
          Oder gibt es vielleicht sogar im Hotel keine zu kaufen?? Wenn nein, ist in der Nähe ein Markt wo das geht???
          LG

Hotel aus diesem Beitrag
          74%
          The Orangers Beach Resort and Bungalows
          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Seeker01S Offline
            Seeker01S Offline
            Seeker01

Hallo

schau doch bitte hier rein

Zigaretten

Grüße: Pit

PS: die tunesischen Zigaretten der Marke "Mars" fand ich gut - und günstig.
            In den Hotels sind die allgemein zu teuer.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mrs.LoscoM Offline
              Mrs.LoscoM Offline
              Mrs.Losco

Hallo,

ich habe dieses Forum zu spät gefunden, haben auch gebucht. Ich hoffe, das alles gut gehen wird wegen den Überbuchungen. 
              Jetzt habe ich hier einen Beitrfag gelesen, dass die Zimmer im Haupthaus 4 * haben und die Bungalows 3*....????? Das stimmt doch nicht, oder? Ich meine, ich habe ein 4* Hotel gebucht und habe keine Ahnung, dass die Zimmer unterschiedliche Standarts haben....
              Ohje, hab schon irgenwie bammel, ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft!!!

Ist es denn zur Zeit immer noch leerer in den Hotels oder hat das wieder nachgelassen. Auch habe ich nicht swegen Überbuchungen in diesem Jahr gelesen...

LG

2006 Marillia, Hammamet-Yasmine
              2010 El Mouradi Club Selima, Port el Kantaoui
              2011+2012+2013 Les Orangers Beach Resort, Hammamet

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • snakeplisskenS Offline
                snakeplisskenS Offline
                snakeplissken

Mrs.Losco wrote:
                Jetzt habe ich hier einen Beitrfag gelesen, dass die Zimmer im Haupthaus 4 * haben und die Bungalows 3*....
                Ohje, hab schon irgenwie bammel, ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft!!!

hi und erstmal servus hier 😉

wieso bammel ❓

bungalow's kenne ich nur die am strand inkl.service und dafür legst schon einiges mehr hin, also quatsch mit 3* :?
                weis ja nicht, was ihr jetzt genau gebucht habt und wann ❓ mit meerblick oder die am eingang rechte anlagen tja.

überbuchungen und ob mehr los ist als früher wird sich zeigen 😱 das ist wie mit dem wetter 😉 aber jetzt mal wieder runterkommen, ihr habt wirklich ein sehr gutes hotel gebucht mit spitzen essen, service, garten und strand freut euch lg. adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • she1S Offline
                  she1S Offline
                  she1

Hallo Mrs. Losco,
                  ich war jetzt im Juni/Juli im Les Orangers und habe weder vor- noch nachher etwas von Überbuchungen gehört. Ich hatte das Zimmer 3103 mit direktem Blick zum Meer. Von meinem Balkon aus hatte ich einen Ausblick bis nach Hammamet-Altstadt . Schaue Dir meine Fotos im Forum einmal an. Wie Adrian auch schon schreibt, habt Ihr ein sehr gutes Hotel ausgewählt, was seine 4* verdient hat. Also keine Aufregung, genießt Euren Urlaub in vollen Zügen.
                  LG she 😄

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
                  ob man sich anständig benehmen muss
                  oder
                  ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mrs.LoscoM Offline
                    Mrs.LoscoM Offline
                    Mrs.Losco

Hallo!!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts? Oder gibt es auch im Haupthaus Zimmer mit Gartenblick?
                    Natürlich freue ich mich, hatte halt nur Bedenken, dass es kein schöner Urlaub wird, nachdem ich das hier gelesen hat. Man spsrt und freut sich das ganze Jahr und dann so ein Pech. Naja, mal sehen...

LG und einen schönen Sonntag

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • johannehnenJ Offline
                      johannehnenJ Offline
                      johannehnen

Mrs.Losco wrote:
                      Hallo!!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts? Oder gibt es auch im Haupthaus Zimmer mit Gartenblick?
                      Natürlich freue ich mich, hatte halt nur Bedenken, dass es kein schöner Urlaub wird, nachdem ich das hier gelesen hat. Man spsrt und freut sich das ganze Jahr und dann so ein Pech. Naja, mal sehen...

LG und einen schönen Sonntag

Hallo, haben für Mitte September ins Les Orangers eingebucht. Kennen das Hotel auch nicht. Hat uns halt gut gefallen und hatten ein gutes Bauchgefühl.
                      Wir hatten noch das Glück ein Doppelzimmer mit Meerblick zu bekommen. Hoffe es hält auch was es verspricht. Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub übrigens der Erste in Tunesien.
                      L.g.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • snakeplisskenS Offline
                        snakeplisskenS Offline
                        snakeplissken

Mrs.Losco wrote:
                        Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts?

ja genau, dort war ich auch.

johannehnen wrote:
                        Wir hatten noch das Glück ein Doppelzimmer mit Meerblick zu bekommen. Hoffe es hält auch was es verspricht.

damit bist du am strand.

nochmal, viele user sowie ich können euch nur bestätigen, dass es ein sehr gutes hotel ist und ein urlaub wird immer dann schön, was man auch selber daraus macht 😱 lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mrs.LoscoM Offline
                          Mrs.LoscoM Offline
                          Mrs.Losco

Hallo,

ich mache mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken, freue mich eigentlich schon soooo doll.
                          Gibt es eigentlich einen Lageplan des Hotels? Habe grade mal bei Google Earth geschaut und die Zimmer rechts am Eingang sind ja doch ganz schon weit we wenn man zum Strand möchte, oder?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • snakeplisskenS Offline
                            snakeplisskenS Offline
                            snakeplissken

😆 klasse gemacht, na klar, sollst ja auch was sehen und das täglich 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Dagmar S115D Offline
                              Dagmar S115D Offline
                              Dagmar S115

@Mrs. Losco

die DZ mit Gartenblick sind überall auf dem Hotelgelände. Wir hatten 2009 auch so eins, das war, wenn man Richtung Pool aus der Lobby rauskam, rechts vom Swimmingpool und noch vor dem Strandgebäude.

Ausser dem Gebäude direkt am Strand sind alle Zimmer im Hotel mit "Gartenblick". Dann gibt es noch die mit Meerblick (Strandgebäude) und die Bungalows direkt am Strand.

Keine Sorge. Und richtig weit ist es von keiner Stelle im Hotel zum Strand, denn das Hotel ist ja nicht gross.

Viel Spass im Orangers! Uns hat es da sehr gut gefallen.

Gruss,

Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • lilly010L Offline
                                lilly010L Offline
                                lilly010

Hallo Mrs.Losco
                                Wir waren 08/09 2010 im les Orangers. Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Gäste sind gemischt, natürlich sehr viel Franzosen. Wir hatten ein Doppelzimmer bei dem Gebäude am Strand 100% Meerblick. War einfach super. Wenn du natürlich ohne Meerblick gebucht hast, kann es auch sein, du kommst gleich zur Toreinfahrt links  in das Gebäude. Aber ich will dir keine Angst machen sondern es nur einmal ansprechen. Ringsherum ist nicht viel los. Und wie schon Dagmar schrieb, bis zum Strand ist es nicht weit und der ist sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
                                LG lutz 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mrs.LoscoM Offline
                                  Mrs.LoscoM Offline
                                  Mrs.Losco

Hallo!!!

Danke, ich denke, das wird schon OK sein, mal abwarten und wenn nicht, haha, Pech gehabt. Waren letztes Jahr in einer soooo weitläufigen Anlage...furchtbar!
                                  Ich hoffe, die Zeit geht gut und schnell um, damit es endlich so gehen kann. Achso, wo kann man denn günstig nach Hause telefonieren?  Vielleicht vor dem Hotel oder gibt es Telefonzellen auf dem Gelände?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • reisebiene23R Offline
                                    reisebiene23R Offline
                                    reisebiene23

unsere suche nach dem richtigen hotel gehen in die letzten züge...

aufgrund einiger tipps von euch, soll es wohl das les orangers werden. habe da aber noch ein paar fragen. hoffe sehr, auf eure hilfe 🙂

kann man im hauptrestaurant und am strandrestaurant auch draußen essen?  man hat aber keinen festen tisch  und eingeteilte essenzeiten oder?

gibt es morgens auch frisch gepressten o-saft? wenn ja, wie teuer ist dieser?

und jetzt zu den zimmern. ich bin total verwirrt 😉
                                    was ist der unterschied zwischen doppelzimmer, doppelzimmer mit gartenblick und doppelzimmer mit meerblick? haben alle zimmer einen balkon oder gibt es auch zimmer ohne? sind alle zimmer auf dem gleichen renovierungsstand? liegen die zimmer mit meerblick dann näher zum strand als die anderen? wenn das zimmer keinen gartenblick und keinen meerblick hat, was dann???? 😱

ist schonmal jemand mit tunisair geflogen? kann man das gut buchen?

ich danke euch schonmal für eure hilfe 🙂

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • snakeplisskenS Offline
                                      snakeplisskenS Offline
                                      snakeplissken

reisebiene23 wrote:

unsere suche nach dem richtigen hotel gehen in die letzten züge...

bravo 😉
                                            kann man im hauptrestaurant und am strandrestaurant auch draußen essen?      
                                      am strand ist draußen ❓ musst vorher reservieren 😱

gibt es morgens auch frisch gepressten o-saft? wenn ja, wie teuer ist dieser?

den gibt es, wie teuer ❓ wissen bestimmt andere.....

was ist der unterschied zwischen doppelzimmer, doppelzimmer mit gartenblick und doppelzimmer mit meerblick? haben alle zimmer einen balkon oder gibt es auch zimmer ohne? sind alle zimmer auf dem gleichen renovierungsstand? liegen die zimmer mit meerblick dann näher zum strand als die anderen? wenn das zimmer keinen gartenblick und keinen meerblick hat

1. der garten 😱 2.der meerblick 😱 3.kleinen balkon 😱 4.nicht alle 😱 5.jep 😱 6.was soll es dann haben 😱

ist schonmal jemand mit tunisair geflogen? kann man das gut buchen?

gut buchen ❓ man ist zufrieden 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • reisebiene23R Offline
                                        reisebiene23R Offline
                                        reisebiene23

vielen dank für die schnelle antwort...

bin allerdings mit den zimmern noch immer verwirrt und weiß nicht, was ich buchen soll 😉

also haben alle zimmer den gleichen renovierungsstand??
                                        die zimmer mit meerblick haben alle einen balkon?
                                        die zimmer mit gartenblick nicht alle?
                                        und wegen der größe des balkons, hat man keine möglichkeit sich das auszusuchen?
                                        manche zimmer haben auch einen safe, aber welche?
                                        und kühlschrank haben alle?

sorry für die vielen fragen, aber die katalogbeschreibung ist echt mies 😞

danke für eure hilfe 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mrs.LoscoM Offline
                                          Mrs.LoscoM Offline
                                          Mrs.Losco

Hallo!!

@Reisebiene, ich weiss was du meinst wegen den Zimmern, habs auch gesehen. Man kann einmal
                                          DZ buchen,
                                          DZ mit Gartenblick und einmal
                                          DZ mit Meerblick buchen.
                                          Vielleicht entscheidet es sich erst vor Ort bei der ersten Variante, kommt drauf an, welches Zimmer frei ist, keine Ahnung.
                                          Bin 2006 mit Tunis Air geflogen und es war ok....Tuifly letztes Jahr war zwar etwas moderner, aber mit Tunis Air kann mal fliegen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 10 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag