Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
-
Halli-Hallo, Garten und Meerblick sind auch verschieden! Früher hatte Garten 3 oder 3 1/2 Sterne und Meerblick 4 mit eigener Rezeption etc.
Das vorgelagerte Gebäude mit den Meerblickzimmern Ende der Achziger gebaut ist deutlich besser. Aber die Gartenzimmer sind auch renoviert. September ist übrigens Hochsaison dort, wenn die dickste Hitze vorbei ist und die Schulferien um, ist Rentnerzeit mit vielen Stammgästen. Grüße Inge -
@johannehnen, auf jeden fall sehr empfehlenswert

@Ingeauftou, rezeption aber noch vorhanden, ansonsten richtig wie immer
aber die rentnerzeit lassen wir lieber weg 
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallöchen ihr Lieben!!
Wir fliegen jetz Ende August ins Les Orangers und ich hab da mal ne Frage.
Kann man im Hotel auch Zigaretten kaufen und wenn ja, wie sind denn so die Preise?? Lohnt es sich da zu handeln, oder haben die im Hotel nen festen Preis??
Oder gibt es vielleicht sogar im Hotel keine zu kaufen?? Wenn nein, ist in der Nähe ein Markt wo das geht???
LG -
Hallo
schau doch bitte hier rein
Grüße: Pit
PS: die tunesischen Zigaretten der Marke "Mars" fand ich gut - und günstig.
In den Hotels sind die allgemein zu teuer. -
Hallo,
ich habe dieses Forum zu spät gefunden, haben auch gebucht. Ich hoffe, das alles gut gehen wird wegen den Überbuchungen.
Jetzt habe ich hier einen Beitrfag gelesen, dass die Zimmer im Haupthaus 4 * haben und die Bungalows 3*....????? Das stimmt doch nicht, oder? Ich meine, ich habe ein 4* Hotel gebucht und habe keine Ahnung, dass die Zimmer unterschiedliche Standarts haben....
Ohje, hab schon irgenwie bammel, ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft!!!Ist es denn zur Zeit immer noch leerer in den Hotels oder hat das wieder nachgelassen. Auch habe ich nicht swegen Überbuchungen in diesem Jahr gelesen...
LG
-
Mrs.Losco wrote:
Jetzt habe ich hier einen Beitrfag gelesen, dass die Zimmer im Haupthaus 4 * haben und die Bungalows 3*....
Ohje, hab schon irgenwie bammel, ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft!!!hi und erstmal servus hier

wieso bammel

bungalow's kenne ich nur die am strand inkl.service und dafür legst schon einiges mehr hin, also quatsch mit 3* :?
weis ja nicht, was ihr jetzt genau gebucht habt und wann
mit meerblick oder die am eingang rechte anlagen tja.überbuchungen und ob mehr los ist als früher wird sich zeigen
das ist wie mit dem wetter
aber jetzt mal wieder runterkommen, ihr habt wirklich ein sehr gutes hotel gebucht mit spitzen essen, service, garten und strand freut euch lg. adrian -
Hallo Mrs. Losco,
ich war jetzt im Juni/Juli im Les Orangers und habe weder vor- noch nachher etwas von Überbuchungen gehört. Ich hatte das Zimmer 3103 mit direktem Blick zum Meer. Von meinem Balkon aus hatte ich einen Ausblick bis nach Hammamet-Altstadt . Schaue Dir meine Fotos im Forum einmal an. Wie Adrian auch schon schreibt, habt Ihr ein sehr gutes Hotel ausgewählt, was seine 4* verdient hat. Also keine Aufregung, genießt Euren Urlaub in vollen Zügen.
LG she
-
Hallo!!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts? Oder gibt es auch im Haupthaus Zimmer mit Gartenblick?
Natürlich freue ich mich, hatte halt nur Bedenken, dass es kein schöner Urlaub wird, nachdem ich das hier gelesen hat. Man spsrt und freut sich das ganze Jahr und dann so ein Pech. Naja, mal sehen...LG und einen schönen Sonntag
-
Mrs.Losco wrote:
Hallo!!Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts? Oder gibt es auch im Haupthaus Zimmer mit Gartenblick?
Natürlich freue ich mich, hatte halt nur Bedenken, dass es kein schöner Urlaub wird, nachdem ich das hier gelesen hat. Man spsrt und freut sich das ganze Jahr und dann so ein Pech. Naja, mal sehen...LG und einen schönen Sonntag
Hallo, haben für Mitte September ins Les Orangers eingebucht. Kennen das Hotel auch nicht. Hat uns halt gut gefallen und hatten ein gutes Bauchgefühl.
Wir hatten noch das Glück ein Doppelzimmer mit Meerblick zu bekommen. Hoffe es hält auch was es verspricht. Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub übrigens der Erste in Tunesien.
L.g. -
Mrs.Losco wrote:
Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts?ja genau, dort war ich auch.
johannehnen wrote:
Wir hatten noch das Glück ein Doppelzimmer mit Meerblick zu bekommen. Hoffe es hält auch was es verspricht.damit bist du am strand.
nochmal, viele user sowie ich können euch nur bestätigen, dass es ein sehr gutes hotel ist und ein urlaub wird immer dann schön, was man auch selber daraus macht
lg -
Hallo,
ich mache mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken, freue mich eigentlich schon soooo doll.
Gibt es eigentlich einen Lageplan des Hotels? Habe grade mal bei Google Earth geschaut und die Zimmer rechts am Eingang sind ja doch ganz schon weit we wenn man zum Strand möchte, oder?LG
-
klasse gemacht, na klar, sollst ja auch was sehen und das täglich 
-
@Mrs. Losco
die DZ mit Gartenblick sind überall auf dem Hotelgelände. Wir hatten 2009 auch so eins, das war, wenn man Richtung Pool aus der Lobby rauskam, rechts vom Swimmingpool und noch vor dem Strandgebäude.
Ausser dem Gebäude direkt am Strand sind alle Zimmer im Hotel mit "Gartenblick". Dann gibt es noch die mit Meerblick (Strandgebäude) und die Bungalows direkt am Strand.
Keine Sorge. Und richtig weit ist es von keiner Stelle im Hotel zum Strand, denn das Hotel ist ja nicht gross.
Viel Spass im Orangers! Uns hat es da sehr gut gefallen.
Gruss,
Dagmar
-
Hallo Mrs.Losco
Wir waren 08/09 2010 im les Orangers. Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Gäste sind gemischt, natürlich sehr viel Franzosen. Wir hatten ein Doppelzimmer bei dem Gebäude am Strand 100% Meerblick. War einfach super. Wenn du natürlich ohne Meerblick gebucht hast, kann es auch sein, du kommst gleich zur Toreinfahrt links in das Gebäude. Aber ich will dir keine Angst machen sondern es nur einmal ansprechen. Ringsherum ist nicht viel los. Und wie schon Dagmar schrieb, bis zum Strand ist es nicht weit und der ist sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
LG lutz
-
Hallo!!!
Danke, ich denke, das wird schon OK sein, mal abwarten und wenn nicht, haha, Pech gehabt. Waren letztes Jahr in einer soooo weitläufigen Anlage...furchtbar!
Ich hoffe, die Zeit geht gut und schnell um, damit es endlich so gehen kann. Achso, wo kann man denn günstig nach Hause telefonieren? Vielleicht vor dem Hotel oder gibt es Telefonzellen auf dem Gelände?LG
-
unsere suche nach dem richtigen hotel gehen in die letzten züge...
aufgrund einiger tipps von euch, soll es wohl das les orangers werden. habe da aber noch ein paar fragen. hoffe sehr, auf eure hilfe
kann man im hauptrestaurant und am strandrestaurant auch draußen essen? man hat aber keinen festen tisch und eingeteilte essenzeiten oder?
gibt es morgens auch frisch gepressten o-saft? wenn ja, wie teuer ist dieser?
und jetzt zu den zimmern. ich bin total verwirrt
was ist der unterschied zwischen doppelzimmer, doppelzimmer mit gartenblick und doppelzimmer mit meerblick? haben alle zimmer einen balkon oder gibt es auch zimmer ohne? sind alle zimmer auf dem gleichen renovierungsstand? liegen die zimmer mit meerblick dann näher zum strand als die anderen? wenn das zimmer keinen gartenblick und keinen meerblick hat, was dann????
ist schonmal jemand mit tunisair geflogen? kann man das gut buchen?
ich danke euch schonmal für eure hilfe
lg -
reisebiene23 wrote:
unsere suche nach dem richtigen hotel gehen in die letzten züge...
bravo

kann man im hauptrestaurant und am strandrestaurant auch draußen essen?
am strand ist draußen
musst vorher reservieren 
gibt es morgens auch frisch gepressten o-saft? wenn ja, wie teuer ist dieser?
den gibt es, wie teuer
wissen bestimmt andere.....was ist der unterschied zwischen doppelzimmer, doppelzimmer mit gartenblick und doppelzimmer mit meerblick? haben alle zimmer einen balkon oder gibt es auch zimmer ohne? sind alle zimmer auf dem gleichen renovierungsstand? liegen die zimmer mit meerblick dann näher zum strand als die anderen? wenn das zimmer keinen gartenblick und keinen meerblick hat
- der garten
2.der meerblick
3.kleinen balkon
4.nicht alle
5.jep
6.was soll es dann haben 
ist schonmal jemand mit tunisair geflogen? kann man das gut buchen?
gut buchen
man ist zufrieden 
- der garten
-
vielen dank für die schnelle antwort...
bin allerdings mit den zimmern noch immer verwirrt und weiß nicht, was ich buchen soll
also haben alle zimmer den gleichen renovierungsstand??
die zimmer mit meerblick haben alle einen balkon?
die zimmer mit gartenblick nicht alle?
und wegen der größe des balkons, hat man keine möglichkeit sich das auszusuchen?
manche zimmer haben auch einen safe, aber welche?
und kühlschrank haben alle?
sorry für die vielen fragen, aber die katalogbeschreibung ist echt mies
danke für eure hilfe
-
Hallo!!
@Reisebiene, ich weiss was du meinst wegen den Zimmern, habs auch gesehen. Man kann einmal
DZ buchen,
DZ mit Gartenblick und einmal
DZ mit Meerblick buchen.
Vielleicht entscheidet es sich erst vor Ort bei der ersten Variante, kommt drauf an, welches Zimmer frei ist, keine Ahnung.
Bin 2006 mit Tunis Air geflogen und es war ok....Tuifly letztes Jahr war zwar etwas moderner, aber mit Tunis Air kann mal fliegen.LG