Der EX "Bernd-Thread"
-
Marlena wrote:
Findest du auch da noch was dran?
Sicher 
Nöööö, außer daß es "Horizontale" heisst.

(Was Woody kann, kann ich auch.
) -
Bernd / Papa X wrote:
Marlena wrote:
Findest du auch da noch was dran?
Sicher 
Nöööö, außer daß es "Horizontale" heisst.

(Was Woody kann, kann ich auch.
)
So ihr Lieben,ihr müßt mich nun doch noch für 2 Nächte ertragen,bin nämlich heut und morgen erst mal krankgeschrieben (blöde Magenschmerzen),also mal sehen,ob wir das Feuer heute wieder zum brennen bekommen

-
Marlena wrote:
Wußte das da was nicht gestimmt ,hab aber ehrlich hatte besseres zu tun gehabt,als mir darüber nun Gedanken zu machen 
Wattn datt fürn Deutsch

Ja Marlenchen
Den Geist den ich rief !
Den wirst du so schnell nich los.
Hallo Woody. Hoffe du hast nichts Ernstes. Wünsch dir gute und baldige Besserung. (Auch wenn du dann wieder arbeiten mußt
) -
Ist doch schön, wenn wir alle über solche Unzulänglichkeiten herzlich lachen können. Passiert doch Jedem mal.

Bin froh, daß mein Thread nicht in so BIERernste Umgangsformen verfällt.
-
Gute Besserung @ Woody

Wir kommen gerade vom Arzt zurück, normalerweise muss mein Schatz am Montag wieder arbeiten :?
Hab auch auf dem Weg dorthin endlich die Brennpaste gekauft und heute Abend
können wir das ersehnte Käse-Fondue machen
Guten Appetit allerseits und vergiss das Abendessen nicht @ Marlena

-
Hmmmm... Käsefondue !
Das ist für uns eher ein "Festtagsessen" am Wochenende mit Family, genau wie ein schönes Racelette.
Ihr seid mir hier ja schon Schlemmerer. (Einschließlich ich.
)
Aber vergessen hab ich bis jetzt noch kein Essen.
-
Na da kann man ja nur gratulieren.

Eigentlich warte ich auch darauf , aber wird wohl noch etwas dauern.

Ist schon was Schönes so kleine Erdenbürger.
Wenn ich an meine beiden Söhne denke als sie noch so klein waren oder die Bilder und Filme sehe wie sie fröhlich heumgetobt sind, wird mir ganz anders. -
Marlena wrote:
Oje Woody,
das tut mir leid.
Gute Besserung für dich.Kommt jetzt das ganze gesunde Zeug,von wegen Kamillentee etc.???? :-?
Ich versuchs jetzt erst mal mit den Tabletten die mir der Arzt verschrieben hat.
Tee ist nicht so mein Ding,aber wenn das denn dann doch sein muß.....
Das blöde ist,ich habe zwischendurch noch ganz normal Hunger und danach tuts immer verstärkt weh :-? Habe heute erst mal viel gepennt und fast nur TV geguckt wenn ich mal wach war
-
freddoho wrote:
A propos, seit Erwin von seinen Berlinern Besuch hatte, hat man gar nix mehr von ihm gehört - seltsam
Vielleicht hat er seine ganzen Berliner gegessen und hat jetzt auch Bauchweh.

(Sorry Woody, soll kein Scherz auf deine Kosten sein.
)
- aber nicht aus Gewohnheit

Bernd !