Hotel Paradis Palace - Hammamet
-
Hallo naddel80,
dem kann ich nur zustimmen!!!
LG Simone
-
Hallo

Weiß jemand ob alle Bungalowzimmer ein offenes Bad haben?
Und wie sind die Beistellbetten in einem Doppelzimmer?Grüße Wibi
-
Unser Bugalowzimmer hatte ein offenes Bad :? .
Als Zustellbett wurde einfach eine "Liege" an die Wand gestellt. Diese war jedoch super breit und bequem. Im Zimmer war noch genug Platz - zum schlafen und umziehen, mehr macht man ja da eigentlich nicht.
War nur sehr nervig, wenn 3 Leute geduscht, Zähne geputzt haben.......ein Nebel im Zimmer, Hitze, Dampf, Lärm (Dusche, Fön, etc,)
Gruss Chris -
derjorgi wrote:
Hmmm, ist ja nicht so toll..........
Das offene Bad mit dem Nebel!Hallo Jorgi

Haben auch ein Bungalowzimmer gebucht,uns wurde auch gesagt das die Zimmer zum großen Teil alle offene Bäder haben sollen.Wir haben auch eine 11 Jährige Tochter dabei.Mir hat das mit den Bugalows nur besser gefallen,so schön in der Gartenanlage drin

-
Hallo,
wir wollen (vorausgesetzt alle unruhen haben sich gelegt) in den Osterferien ins PP.
Jetzt habe ich gelesen das der Solino Club erst ab dem 01.05.2011 statt findet ist das so? Denn das würde ja nicht viel Sinn machen wenn die Osterferien vorbei sind ?
Den am 30.04. enden alle Osterferien demnach werden auch keine Kinder >6 bis zu den Sommerferien Urlaub machen im PP.
Wie ist denn überhaupt so das Wasser im April Pool/Meer (Ich weiß es gibt einen Klima Beitrag) aber der sagt nur was von Temperaturen aber nicht wie sich das anfühlt
-
Hallo,
also ich war bereits 2 mal im PP, jeweils in einem Familienzimmer im Haupthaus (allerdings waren es immer 2 Zimmer mit Verbindungstür) und da war das Bad auch durch eine Tür abgetrennt.
Auch im Seitentrakt des Haupthauses befinden sich Familienzimmer - jeweils mit 4 Betten - und da ist das Bad auch durch eine Tür abgetrennt.
Viel Spaß!! -
huhu

misch mich jetzt mal kurz ein ...
könnt ihr mir das hotel auch für einen knapp 2-jährigen empfehlen? überlegen im juni statt august zu gehen, da zahlt der kleine noch nix
...
und wie ist das wetter im juni? ich denke gut oder?
und ich steh grad auf'm schlauch, was meint ihr mit offenem bad?
lg -
-
@LUI83
Hallo,Ich kann das Hotel nur empfehlen,waren mit unseren Kids schon zweimal dort.Nehmt aber besser ein Fam. Zimmer ,sind geräumiger und liegen näher zum Strand!Gruss Huesimausi
... hab ich noch nie gesehen