Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
-
Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich

Bei Einigen müsste jetzt im privaten e-mail postfach eine "Einladung zum Betrachten des Picasa-Webalbums Salzburg HC-Treffen" eingetroffen sein (von vielen hatte ich bereits eine Adresse in Erfurt erhalten).
Sollten jemand Keine erhalten haben, dann schickt mir bei Interesse eine PN mit Eurer e- mail Adresse, die ich natürlich vertraulich behandeln werde (sonst geht's nicht, da "Nicht öffentlich").
Liebe Grüsse,
muenchnerkindl -
Danke!

Wir sind schon ein bissel neidisch, dass wir nicht mit in der Runde sein konnten.
Jedenfalls sieht man, dass Ihr ein wunderschönes Treffen hattet.
Und ein paar von Euch können jetzt garantiert "das Bier im Schlafe brauen".
Denn nach erster Brauereiführung im April beim Hirschbräu in Sonthofen nun die Führung in der Salzburger Stiegl-Brauerei....!
Da hätte der Erwin auch gerne mitgemacht !
Also liebe Iris, nochmals
Erwine und Erwin
P.S. bitte, bitte macht es möglich, dass wir in Wismar alle wieder zusammentreffen können!
-
Danke für die schönen bilder, ihr hattet ja viel Spaß.
Schade das es bei uns nicht geklappt hat, aber der Mensch kann nicht alles haben.
.viele Grüße
Birgit
-
Vor 1 Woche waren wir gerade auf dem Christkindlmarkt in Salzburg - gut dass wir uns nicht heute getroffen haben, denn bei diesem Wetter hätte es wohl Probleme bei der Anreise gegeben.
An Münchnerkindl-Iris vielen Dank für den Link zu den schönen Bildern der Glühwein- und Stiegl-Bier-Runde.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder zur gleichen Zeit? 💏 -
Es freut mich sehr das alle die am Usertreffen teilgenommen haben wieder gut nach Hause gekommen sind. Ich werde nächstes Jahr im Sommer wieder mal eines machen und dann kann man auch mehr unternehmen in Salzburg.Zum Beispiel die Wasserspiele besuchen und danach gleich in den Zoo oder so ähnliches.Mal sehen was es dann gibt.
mfg
Hannes -
Hallo Freunde!
Mea culpa, hab mich einige Zeit nicht im Forum umgeschaut.
Da wären wir ja dann schon zu dritt. Wie schaut's aus, Familie Santiburi62, brujera und all Ihr Anderen herzlich Vermissten???
Lieber Hannes,
vielleicht so irgendwann im Juli? Dann haben die Wismar-HC-Treffler Zeit sich zu erholen und wir müssen auch garantiert nicht frieren
Liebe Grüsse an Alle,
muenchnerkindl -
Hallo Freunde,
ich sagte es ja bereits, Salzburg würde uns schon sehr interessieren.
Allerdings nur zu einer schneefreien Reisezeit - obwohl, bei heutigen Klimakapriolen weiß man ja nie !
Festlegen auf eine Zeit oder gar zusagen geht bei uns z.Z. absolut nicht, nachdem uns unseren beiden Berliner ein sehr, sehr schönes mündliches Weihnachtsgeschenk gemacht haben !

Wismar in ein paar Wochen ist o.k., da klappt alles und wir freuen uns schon sehr darauf.
Aber ab Juli ist damit zurechnen, dass Angie vor uns nicht mehr sicher sein wird - wir also sicher sehr oft in Berlin sein werden bzw. auch umgekehrt unsere Berliner bei uns in Thüringen.
Sorry, dass wir erstmal keine Zusagen machen können !
liebe Grüsse
die Holzmichels
P.S. und wie wäre es bei Dir mit Wismar, liebe Iris ?