Getränkepreise?
-
hai bernhard,
so wirklich über Wasser diskutieren wollte ich genau so wenig wie über teuren Wein, aber man ist ja darauf eingestiegen.

Aber das es in D keinen frischen Fisch gibt stimmt nicht, es sei denn du meinst lebender Fisch ist nicht frisch. Und dann gibt es die Barsch oder Brasse für knapp einen Euro/100 Gramm.
Das macht im Moment 40,72 Baht. Das finde erst einmal auf Phuket oder sonst wo, wo die meisten Touris rumschlendern - nichts für ungut.
-
Genau Ronja

-
Chang ist immer gut, oder auch mal ein Singha zwischendurch...

-
Bei mir auch
Chang nur wenn das Singha alle ist 
-
Muß man eigentlich betrunken sein,um hier zu posten?
Kommt mir fast so vor.Gruß (hicks)
S. -
palme30 wrote:
@HelenundRalf:
Deck Dich am besten im Tesco Lotus mit Getränken u. Sonstigem ein und stells in Deine Zimmer-Minibar, die ist ja im Samui Paradise Beach Resort leer und gut geräumig........seit wann?
-
Huhu,
will auch mal was sagen,weiss ja nicht ob ich eine verkehrte Vortsellung von Preisen habe da mich die Großstadt München vielleicht versaut hat aber ich hatte vor 3Wochen in Koh Chang oft Frischfisch also z.B.Red Snapper mit gegrillten Maiskolben und Folienkartoffel für ca.6Euro ich weiss ja nicht ob man das hier in Lokalen(z.B.auch an Ostsee oder so)auch bekommt?
Ja und Wasser trinke ich nur in Kombination mit Eistee oder Abends in weiterverarbeitender Version in Form von Singha Chang oder Leo und auch das ist oft teurer (Büchsen oder Flasche)als bei uns im Laden aber dafür in der besten Umgebung;-)))))
LG von (alle)manja -
@allemanja:
keine Frage, die Umgebung ist natürlich nicht zu toppen
, aber ich komme dann mal wieder zum Thema zurück - es wurde ja nach Getränkepreise gefragt:- Wein = teurer als in Deutschland

- Bier = teurer als in Deutschland

3 ) Wasser ist spottbillig, aber teurer als in Deutschland
Gibt's da auch Getränke, die billiger sind als in Deutschland
?
- Wein = teurer als in Deutschland
-
Jaaaa....Cocktails

-
Kommt drauf an wo man die Cocktails trinkt, im Lebua sind sie definitiv teurer, in den Hotels kosten sie gleich und auserhalb sind sie nicht viel günstiger!
Leute bleibt Zuhause, hockt euch mit dem Picknickkorb und ner Bottle Rotwein in den Park oder an den Baggersee, ist viel günstiger! Und ich hab Thailand für mich alleine
. -
nix Thailand für dich alleine