Der EX "Bernd-Thread"
-
Als wir in Thailand waren, haben wir zuerst eine 1-wöchige Rundreise und dann 1 Woche Badeurlaub gemacht. Das war aber wirklich super, wir haben sehr viel vom Land gesehen. Es war aber keine Rundreise mit einer Reisegesellschaft, das wäre auch nicht mein Ding :? Wir hatten so einen Kleinbus - wir waren 2 Ehepaare mit je 2 Kindern - mit Chauffeur und Reiseleiterin. War also nicht so ein Massentourismus-Ding und auch nicht stressig

-
Ja, der kommt auch noch.

Hatte heute Stress, alles aussuchen für die "neue" Bude.
Marlenchen, wünsch dir schon mal jetzt einen wunderscchönen Urlaub in fremden Gefielden.

Genieße das Ambiente der Thailändischen Küche, das schöne Land mit seinen
vielen Ausflugsmöglichkeiten.. -
Na, ob der Bernd handwerklich begabt ist, wissen wir ja nicht. Kartentechnisch wird er eher sehr begabt sein.

Rundreisen in für mich neuen Ländern mache ich gerne. Hab da schon viel interessantes gesehen, was wir alleine nie entdeckt hätten. Und sooo anstrengend ist das gar nicht. Man ist ja mit Gleichgesinnten zusammen. Nur zu gross sollten diese Gruppen nicht sein.
-
@ Reiselady
Das finde ich auch
Wenn man bedenkt, was es da alles Schönes und Interessantes gibt ... Da macht es mir persönlich nichts aus, auch mal früh aufzustehen 
Ich könnte mir nicht vorstellen, viele Stunden zu fliegen und dann nicht das Land oder zumindest einen Teil davon zu erkunden
-
Reiselady wrote:
Na, ob der Bernd handwerklich begabt ist, wissen wir ja nicht. Kartentechnisch wird er eher sehr begabt sein.
Ja KARTENTECHNISCH UND biertechnisch!
Ok,wir werden sehen ob seine Bude zusammenfällt,bzw diverse Rohre angebohrt werden usw.. 
-
Macht euch mal keine Sorge, handwerklich bin ich sehr begabt.
War schließlich mein Beruf.
Ansonsten
Macht mal weiter...