Weiter zum Inhalt

Singapur

Das Reiseforum für Singapur und Umgebung.
349 Themen 2.8k Beiträge
  • Novotel Clark Quay / Sentosa

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AlphaRho
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    AlphaRhoA
    @worldaround sagte: dann noch die Frage, wie lange hat man wirklich zu den Universal auf Sentosa? Also tür zu tür? Irgendwie wäre mir eine persönliche Info lieber auch wenn ich die Stadtpläne lesen kann (wie hier oft gefordert wird). Hoffe jemand kann mir helfen per bus: 40mins per mrt: 35mins per taxi: 20mins gegenfrage: glaubst du wirklich, dass hier menschen im forum sind, die gaeste im novotel (clarke quay, singapore) waren UND von dort zu den universal studios singapore gefahren sind UND sich noch daran erinnern koennen, wie viel zeit sie dafuer gebraucht haben? falls bei einem singapur aufenthalt mit kindern die universal studios im mittelpunkt stehen sollten, kann man das festive hotel (kindgerechte zimmer) auf sentosa island in betracht ziehen. da gibt es angebote fuer 3 uebernachtungen, wo tickets fuer universal studios, waterpark und aquarium inklusive sind.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 6 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    6 Aufrufe
  • Terminal Wechsel von Terminal 4 auf Terminal 3 mit auschecken und wieder einchecken

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrinschnürer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathrinschnürerK
    Hallo AlphoRho, DDanke für die Antwort. Gab alles gefunden. Vg Kathrin
  • vom Airport Singapore zum Holidy Inn Express Clark Quay

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    AlphaRhoA
    @kathrinschnuerer sagte: HHallo AlphoRho, Vielen Dank für die Antwort. Weißt du vielleicht auch, wie ich vom Terminal 4 zum Terminal 3 wechsle? Ich komme auf dem Rückweg aus Bali und fliege mit Quatar weiter nach Frankfurt. Ich habe 2 getrennte Flüge gebucht und muss deshalb aus- und wieder einchecken. WWie kann ich das am besten machen ? VG Kathrin ich habe eine antwort in dem von dir eroeffneten thread gschrieben.
  • Prepaid SIM

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AlphaRhoA
    es gibt in singapur im wesentlichen drei mobilfunkprovider: singtel, starhub, m1. die netzabdeckung ist ueberall sehr gut (flaeche kleiner als berlin, keine gebirge) und die kosten fuer eine prepaid-sim-karte mit internetzugang unterscheiden sich kaum von provider zu provider, so dass es keine rolle spielen sollte, fuer welchen der drei anbieter man sich entscheidet. ausserdem sollte ein in deutschland erworbenes mobiltelefon auf den frequenzen des netzes in singapur arbeiten.
  • Singapur + Badeurlaub

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    @sweetshark sagte: Hallo, das weiß ich schon. Allerdings hab ich wirklich noch nicht viel Positives von Koh Samui gehört. Wir waren auch schon mehrmals in Thailand an ruhigen Ecken. _________________ Ich hab auch "gehört", daß man in Italien NUR Pizza ißt und daß man in Bayern NUR Lederhosen trägt! Wenn du schon Erfahrung hast mit Thailand, dann dürfte dir dieses "Hören-Sagen-Stammtisch-Geplapper" relativ egal sein und diese "Stimmen" dürften wohl ausm Zentrum von Chaweng nicht rausgekommen sein!
  • Klamottenpreise in Singapur

8 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    8 Beiträge
    21k Aufrufe
    MaliniM
    Naja, immerhin über 8500 Klicks... Ich lese übrigens auch des Öfteren ältere Threads.

2 Beiträge 22 Aufrufe
    2 Beiträge
    22 Aufrufe

1 Beiträge 45 Aufrufe
    1 Beiträge
    45 Aufrufe
  • Coupons oder ähnliches für Singapur

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sujitho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    sujithoS
    Hallo Jonas, es gibt eine Groupon Seite (www.groupon.sg) die auf die entsprechende FAVE Seite weitergeleitet ist (die wurden ja von denen übernommen). Coupons für den Singapore Flyer sind eher selten zu finden. Es gibt normalerweise jede Menge Gutscheine für Restaurants und auch Hotelbuffets etc. Schaue einfach mal rein, vielleicht ist ja etwas dabei was Du gebrauchen kannst. Wenn Du mit Singapore Airlines fliegst bekommst Du normalerweise für den Singapore Flyer einen Preisnachlaß, wenn Du deinen Boarding Pass vorzeigst. Es gibt noch mehr Discounts, hier findest Du alle: http://www.singaporeair.com/microsite/global/BPP/sg-index.html Hoffe das hilft dir. Gruss Thorsten
  • Marina Bay Sands

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel Deutsch
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Daniel DeutschD
    Einfach in die Bar hochfahren, diese liegt noch über der Aussichtsplattform und hat keine Glasscheibe. Ein Drink ist teuer, aber billiger als die Plattform. Mal benötigt man für die Bar einen Voucher unten beim Portier zu bekommen, mal haben sie keine Lust und schicken einen gleich hoch.
  • MSC Splendida 11-2018 ab Shanghai

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AlphaRhoA
    es ist sicherlich hilfreich, wenn sie angeben, WANN die stadtfuehrung stattfinden soll.
  • Hong kong - Singapur - Bali?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    3Nicki3
    Absolute Zustimmung zu Bali! Wir lieben diese Insel immer noch. Die Infos zu den japanischen Grosstädten habe ich mit Interesse gelesen. VIelen Dank dafür!
  • Unterkunft mit Kleinkind

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    3Nicki3
    Danke für die Belehrung. Jaaa, ganz bestimmt soll der ruhesuchende Vater das Extrazimmer bekommen Wer 5 Nächte Singapur (und danach weiter!) mit einem einjährigen Kind buchen will, hat sicher kein "Problemkind", das nachts nicht schläft. Von daher und als erfahrene Mutter von drei Söhnen kann ich hier mit Sicherheit mitreden. Nun ja, wir werden es vielleicht erfahren, falls sich die Mutter nochmal melden sollte. Bin auch gespannt! Natürlich könnte es sein, dass die Familie sich tagsüber ins Hotel zurückziehen möchte und von daher ein Extraroom von Vorteil ist.
  • Hotel (s) mit Day Pass in Singapur

7 Beiträge 7k Aufrufe
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    AlphaRhoA
    am flughafen gibt es mehrere hotels, eins davon ist ein transithotel: http://www.harilelahospitality.com. dort bekommst du zimmer fuer 6h oder laenger. ausserdem bietet dieses transithotel auch guenstige duschgelegenheiten an. die homepage unter dem angegebenen link bietet vernuenftige bilder, bei youtube findest du auch videos, die gaeste dort gemacht haben. am flughafen kann man ausserdem guenstig gepaeck aufbewahren: http://www.changiairport.com/en/airport-experience/attractions-and-services/baggage-storage.html.
  • Von Singapur nach Kuala Lumpur

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Das ist Geschmackssache. Aber nachdem chin. Neujahr ist, würde ich mir nicht allzulange mit dem Überlegen Zeit lassen. Die Bahn hast Du übrigens vergessen. Die geht auch.
  • Baulärm im Peninsula Excelsior?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bobienchen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bobienchenB
    'Irgendwo' habe ich gelesen, dass es rings um das Peninsula Excelsior herum mehrere Baustellen gibt. Ist man im Zimmer davon beeinträchtigt? Für uns ist das Hotel das Idealste, was Preis/Leistung und Lage betrifft. Es wäre unsere 6. Übernachtung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine starke Beeinträchtigung ist. Wer kann über die aktuelle Situation berichten? Vielen Dank.
  • Marina Bay Sands wo buchen?

18 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    18 Beiträge
    24k Aufrufe
    palme30P
    Rene - bei Meiers steht nichts über Silvester-Zuschlag im Katalog- was auf der Online-Buchungsseite von denen natürlich schon wieder anders ausschaut....da sind selbst Mitte Januar ab um die 450 Euro die Deluxe auf Anfrage ...denke es mir auch, daß es über den Jahreswechsel in deine Richtung in etwa geht.....Jacki - am besten ist es jedoch, daß Hotel direkt anzuschreiben und die Preise f. Silvester zu erfragen - falls noch nicht verfügbar in deren System, dann werden die schon schreiben, was heuer ein Arrangement gekostet hat als ungefähre Richtung...
  • Einreiseformular bei Landweg-Einreise?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Google -> Einreiseformular Singapur Das Suchergebnis zeigt: Ja, es gibt ein Einreiseformular! Und selbstverständlich muss das jeder - unabhängig davon, auf welchem Weg er einreisen möchte - ausfüllen.
  • Wann Marina bay Sands für Ende 2018 buchen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Kopiere doch bitte deine Frage in einen der bereits bestehenden Threads zum Marina Bay Sands, zum Beispiel in diesen hier.