Weiter zum Inhalt

Singapur

Das Reiseforum für Singapur und Umgebung.
349 Themen 2.8k Beiträge
  • Wann Hotel für August buchen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Du hast ja schon woanders angefragt - ich konnte diese Entdeckung nicht machen - ich benutze immer Buchungsüberportale, wo mehrere kleinere Portale integriert sind...da hats mir z.B. sowohl für März als auch für euren August sechs Seiten mit Unterkünften rausgeworfen....hier bei HC warens ein paar Hotels weniger.....deshalb - entweder du hast noch Geduld oder du suchst dir schonmal deine Favoriten raus und schreibst diese direkt an und fragst nach speziellen Angeboten bzw. oder was sie dir fürn Preis machen könnten...dann kannst immer noch entscheiden, ob du noch wartest oder zuschlägst!
  • Mehrfach (2x) über Landweg nach Singapur einreisen?

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    chriwiC
    Schön, dass Du weiterhin an Deinen Sprachdefiziten arbeiten möchtest. Ich dachte, ich hätte Dich vorgestern bereits "verloren". Gegenständliche Mango ist auf dem Landweg von Bangkok nach Singapore transportiert worden, aber sie ist von Malaysia nach Singapore eingereist.
  • Alleine in Singapur

16 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefan76
    16 Beiträge
    11k Aufrufe
    reisefan76R
    na das beruhigt mich ja... bin gerade am Planen für nächstes Jahr Ende Februar - zuerst 4 Tage Singapur und dann weiter nach Samui Ich will mir eine Nacht im Marina Sands gönnen, weil ich einmal in dem Pool schwimmen will für die restlichen Tage brauch ich noch ein Hotel, das nicht so weit vom Geschehen weg ist. Werde wohl die Bus Hop on-Hop off Tour machen, da sieht man bestimmt schon sehr viel. Ansonsten evtl den Zoo bei Nacht, Flyer etc. Da ich nicht weit laufen kann, muss ich mal sehen ob das alles geht
  • Käse und Schokoladenbuffet im Club 55

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Tiribati - die 261 Bewertungen und Fotos u. Videos hast schon alle durchgeschaut und nicht fündig geworden auf das, was deine Fragen beantwortet? hier
  • 7 Tagestrip, welche Städte/Länder?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    @LarsPe sagte: WIe viele Tage bräuchte man dafür? Mit geschickter Flugbuchung schafft man alle drei Städte an einem Tag.
  • Impressionen aus Singapur (Februar 2017)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    3Nicki3
    Mir gefällt das Video gut, nur fehlt m.E. der Merlion
  • Baggage Storage/Gepäckaufbewahrung in Singapur

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cocoly
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    cocolyC
    Dass der Flughafen das macht, weiss ich, deswegen ja die Frage nach den Erfahrungen Nur weil die es machen muss es ja nicht automatisch gut sein. Wir haben noch kein Hotel, deswegen die Nachfrage nach einer Empfehlung, wo jemand schon mal Gepäck gelassen hat.
  • Shoppen In Singapur

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaRiGo2017
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    MaRiGo2017M
    Hallo Bayoma habe Emine Keller bereits angeschrieben. Sie ist leider zu diesem Zeitpunkt bereits ausgebucht. Trotzdem Vielen Dank
  • Alternative zu Marina Bay Sands

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreasausKöln
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    AndreasausKölnA
    Die Frage ist ja, was man im Hotel will?: die Aussicht genießen? Gute und günstige Hotels gibt es viele in der Stadt. Die Bars, u.a. vom Marina Bay Sands kann man auch so abends besuchen (Eintritt halt), ohne das man ein Zimmer gebucht hat. Ich war die meiste Zeit eh unterwegs und hab das Hotelzimmer nur zum schlafen und duschen benutzt. Daher stellt sich die Frage, wieviel man ausgeben will und kann.
  • Zika in Singapur. Wie hoch ist die Gefahr?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! Erich Kästner
  • Restaurant

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Na bitte!
  • Lohnt sich 1 Tag Stopover überhaupt?

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    bernhard707B
    Gerne, mit zwei vollen Tagen in Singapore könnt ihr die Sights die euch wirklich interessieren dann doch ein bissl entspannter angehen, so eine ungefähre Planung schon im Vorfeld kann aber gewiss nicht schaden. OT Prima wenn ihr das mit dem Hundesitter arrangieren konntet, wir haben das Glück bei Reisen auf das 5*++ Ultra-AI Hundehotel mit Garten und "Rund-um-die-Uhr Bespassung" bei meinen Schwiegereltern zurückgreifen zu können.
  • Nahverkehr (Bahnen) und Cocktail

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    War bei uns nix anderes - man hat es aus dem "must-do" heraus gemacht - sind dann allerdings nicht nur bei einem Cocktail/Drink hängengeblieben....und dann eine Zeche gehabt, als hätte man ein Mehrgänge-Menü irgendwo verfuttert)
  • Zoo in Singapur

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Wobei die andere Location nur einen Steinwurf vom Tageszoo entfernt ist. Ich kann beide Zoos uneingeschränkt empfehlen. Die sind beide absolut genial. Der Tageszoo hat ein sehr offenes Konzept der fast ohne Käfige auskommt und im Nachtzoo kann man die nachtaktiven Tiere sehen. Tickets bekommst du für beide problemlos an der Tageskasse.
  • Singapur im April Frage zum Wetter

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    "An die relative Luftfeuchtigkeit in Singapur muss sich ein Europäer erst einmal gewöhnen. So liegt diese tagsüber zwischen 80 – 85 Prozent und kann nachts oder bei länger andauerndem Regen auch schon mal auf 100 Prozent ansteigen. Die Monate von Oktober bis Februar sind etwas erträglicher und die Werte sind weniger hoch." Zu einer der zahlreichen Klimatabellen im Net und Quelle des Zitats hier klicken!
  • Stopover volles Paket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Singapore Airlines ist absolut OK, dennoch einfach die Preise mit anderen Airlines vergleichen wenn der Preis eine so grosse Rolle spielt ... und natürlich für Feb. 2017 schnellstens buchen.
  • Familienurlaub Singapur mit was verbinden?

25 Beiträge 7k Aufrufe
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Stimmt - bei booking sinds 189 pro Zimmer/Nacht...dieses s.....HC zeigt immer nur - selbst bei Eingabe einer Familie - den Preis pro Person an...nachm Anklicken dann den Zimmerpreis....also 380 Euro gesamt.....aber gut, es ist eines der günstigsten Hotels, die anderen sind wesentlich teurer noch, wenn du einen vergleichbaren Standard haben willst....auf Airbnb hab ich mal die FW durchgeschaut, aber was Brauchbares unter 150-180 Euro/Nacht ist da nicht drin - und mit Pool+Service ist da halt nix, reine FW o. Appartement halt...
  • Changi Airport, Zwischenstopp 9 Stunden

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mattimenzel
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    mattimenzelM
    Hallo SylBor Habe genau die Tour vor mehr als 15 Jahren schon mal gemacht. Mußten an einen Stand irgendein Formular ausfüllen und schon gings los.Sind mit einem relativ großen Bus durch die gesamte Stadt gefahren und haben an vielen wichtigen Punkten gehalten.Die Reiseleitung war englischsprachig. Damals war sogar eine kurze Bootstour auf den Fluß mit dabei. Mir hatte es damals gefallen. Gruß Matti
  • Guide in Singapore

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    mkfpaM
    Hier findest du eine Liste der offiziellen Tour Guides . Dort kannst du auch Deutsch als Sprache vorwaehlen.
  • Antibabybille Einfuhr?

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Niemand interessiert sich bei der Einreise für deine Antibabypillen. Hier klicken zum bestehenden Thread.