Der EX "Bernd-Thread"
-
Guten Morgen zusammen,
bin gestern abend wieder gut gelandet,hatten sogar einen Zwischenstop in Dubai und haben vom Flugzeug aus das Burj Al Arab und die Insel gesehen,die sie dort künstlich errichtet haben.
Wow,kann ich da nur sagen.**Aber öfters brauch ich sooo lange Flüge nicht!!!!**Hab mich über 5'C sehr gefreut

War sehr schön und wenn ich wieder klar Schiff habe,werd ich mich an die Bewertung setzen.
Bernd,
viel Spaß dabei
Es sind schöne Avatars dabei.
Hab auch einige neue Blumen aufgenommen.Bis dann.....
-
Liebe Marlena
Herzlich WILLKOMMEN
Schön, das Du wieder da bist!
Pass dann nur auf, wegen erkälten,
mich hat es eine Woche danach noch erwischt!
Eine guten Start in die neue Woche
wünscht Dir und ALLEN
ALICE
Die Blumen sind ein Willkommensgruss extra für Dich
von uns:
-
:? Dünn??????
leider nicht,trotz der vielen Ananas,aber die Massagen.......
Ich liebe es ja und hab jeden Tag meinem Genuss nachgegeben

RL,
jetzt spüre ich wieder Müdigkeit,also werd ich mich nicht lang bitten lassen und nachgeben.
(wir sehen uns)Ab morgen geht das Arbeitsleben wieder los.
-
Hallo Marlena,
ebenso von mir ein herzliches Willkommen hier daheim im schönen Deutschland!
Und denk dran, heute ist Rosenmontag - unbedingt noch einen Pfannkuchen, Berliner oder auch Kreppeln genannt - probieren !
Schön, dass Du wieder dabei bist !
-

Hurra - der Rosenmontag brennt (wieder)......!
-
Kommt drauf an, wie Du einen Tag im heimischen Büro betrachtest !

Aber um ehrlich zu sein, viel Produktives habe ich heute noch nicht vollbracht.
Vorhin erstmal der Küche einen wunderbaren Besuch abgestattet - der war umrahmt von herrlich duftendem Kaffee nebst Rosenmontags-Pfannkuchen !
Fing eigentlich schon mit einem späten aber ausgiebigen, gemeinsamen Frühstück mit Erwine an. Sie hat heute späteren Dienst, so konnten wir bis kurz vor Mittag zusammensein. 20 Uhr muß ich sie dann wieder abholen.
Wird sicher heute spät abends nix mehr mit mir bzw. nicht so lange, denn - im Gegensatz - muss ich morgen am Faschingsdienstag relativ früh weg !
Also nutzen wir die Zeit !
-
Irgendwie stell ich fest, geht Fasching diesmal total an mir vorbei.
Bin mit mir beschäftigt.Hätte nicht gedacht,das da noch was kommt,aber bin doch etwas neben der Spur. :-?
Danke für die Wünsche.
Erwin,
leider vertrag ich keine Krppel mehr seid letztem Jahr,die erzählen mir immer einen ganzen Roman.Ich schau mir jetzt die Bilder an und werd ausmisten,was nichts ist und dabei gleich notieren,was ich später reinstelle.
-
Holzmichel wrote:
Und denk dran, heute ist RosenmontagWie geil, dass es in Berlin sowas nicht gibt!

-
Marlena wrote:
Erwin,
leider vertrag ich keine Krppel mehr seid letztem Jahr,die erzählen mir immer einen ganzen Roman.Hm,
da hatteste aber bestimmt einen "Falschen" erwischt - denn einer mit Senf gefüllt ist (meist) immer dabei !

Also ich beiss da noch genüsslich rein - denn wo kann man denn sonst einen noch warmen "Berliner" vernaschen....!

-
Tja, die vertrag ich leider auch nicht, und wie Du schreibst, Marlena, wegen des Fettes. :-?
Ich würde auch nie Pommes im Restaurant essen 🤮 , nur selbergemachte aus frischen Kartoffeln
und vor allem nicht mit altem Öl 
Pommes und Chips machen wir aber nicht oft, vielleicht 1 mal im Jahr

Extra für deine Heimkehr habe ich strahlenden Sonnenschein und Temperaturen unter 10° C bestellt!