Der EX "Bernd-Thread"
-
Denke auch dass das halb so wild war, mit der Namensverwechslung.
Danke Marlena, ich scheine diesmal auch halbwegs glimpflich davonzukommen. Geht auch schon wieder ein bisschen besser. Schön, dass es bei dir auch schnell ging.
UUUUiiiiii uiui, jetzt komme ich aber allmählich in eine Schublade bei dir, was?!
-
Kleefeld wrote:
stell Dir mal vor wenn die beiden
meinetwegen
️
und ich bin Schuld
unverzeihlich sowas 
Meine ANGELIKA hat gleich den Scheidungsanwalt angerufen. Das wars dann.

Quatsch, wir haben herzlich gelacht.

Sind gerade im stroemenden Regen von Palma zurueck. Hatten einem schoenen Ausflug nach Valdemossa ueber Antratx nach Palma. Da fing es heftig an zu regnen. Sind in den Bierkoenig gefluechtet und haben dort Fussball angesehen.
(wie die Bayern Hamburg platt machten.)
Jetzt werden wir noch gemuetlich den Abend ausklingen lassen.Liebe Gruesse und einen schoenen Samstag Abend.

-
Lieber Bernd und Angelika
Ich finde es sehr Schade, habt Ihr nicht schöneres Wetter!
Bei uns war es heute auch den ganzen Tag trübe aber ohne Regen.
Wünsche Euch auch noch einen schönen Samstagabend,
natürlich auch einen schönen Sonntag und noch ganz schöne restliche Ferien.Grüsse von ALICE
-
-
Dann ist es ja nochmal gut ausgegangen

Obwohl ich Bernd nicht persönlich kenne, hätte mich da das Gegenteil doch schwer gewundert
Heute morgen war hier recht warm in der Sonne, aber dann hat sich's zugemacht und war den ganzen Tag richtig grau.
Ich verabschiede mich schon mal für die kommenden Tage, wünsch Euch einen schönen Sonntag und eine ebenso schöne Woche - lasst's Euch gutgehen

Dir Bernd mit Anhang weiterhin noch schöne Ferien 💏

An unserem Kurzurlaubs-Ziel wird für die nächsten Tage Schnee und Kälte gemeldet :?
Ist zwar ein bisschen schade, denn die ganze letzte Zeit war es wirklich wunderschön, wenn auch ein bisschen kühl. Naja, kann man nix machen - wird uns trotzdem nicht langweilig werden.
Viellicht schaue ich heute Abend noch mal vorbei, ansonsten bis zum nächsten Wochenende

-
Liebe Moni
Auch ich wuensche dir einen wunderschoenen Urlaub. Und wenn das Wetter nicht so ist wie es sein sollte, mache es wie wir.... mach das Beste daraus.
Wir haben bisher trotz "gemischtem" Wetter ueber 1300 Km von der schoenen Insel abgegrast. Auch unser Sohnemann samt Freundin war begeistert.
Machs gut und alles Liebe
Gruesschen
...und Allen noch gesundheitlich Angeschlagenen wuensche ich baldige Besserung !!!
Lieber Bernd