Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo ihr Lieben
Zunaechst mal vielen Dank fuer die Glueckwuensche zu unserem Hochzeitstag.
Kleine Zwischenbilanz....
Haben vorgestern eine Fahrradtour gemacht, die ueber 40 Km ging und das bei schoenstem Wetter. Gestern sind wir nahezu 15 Km gelaufen und heute haben wir uns nochmals ein Auto gemietet um in die suedoestlichste Ecke Mallorcas zu fahren.
Traumhaft schoen.
Auf dem Rueckweg sind wir nochmals im Bierkoenig eingekehrt um dann bei zunehmender Bewoelkung heim zu fahren.
In unserer "Dachbar" mit herrlichster Aussicht haben wir dann ein ... (reusper) Bier getrunken.
Jetzt sind wieder dunkle Wolken am Himmel, aber das hat nichts zu sagen, morgen soll es wieder sonnig werden. Unser Autovermieter hat und das Auto, das normal am Tag 30 € kostet zwei Tage gegeben, da er morgen nicht da ist.
Also werden wir morgen wenn das Wetter mitspielt, noch einen letzten Ausflug machen.
Uebermorgen geht es dann heim, so schoen es hier war muss ich sagen, wir freuen uns auch wieder auf zu hause. Haben schliesslich noch nie 4 Wochen Urlaub gemacht.
Wenn ich zu Hause bin, will ich mal ueber das Thema "Kinderfreie Hotels" das hier als Umfrage steht diskutieren.
Wir sind hier in einem sehr kinderfreundlichen Hotel und wir haben uns durch die vielen Babys und Kleinkinder nieeee gestoert gefuehlt. Ganz im Gegenteil.
Wir haben die Jugend ab 16 plus in verschiedenen Hotels wenn sie besoffen, groelend und agressiv herumtorkelten als weitaus groesseren Stoerfaktor erlebt.
Jetzt noch viele liebe "Gruesschen" an euch Alle
Macht es gut und bis Donnerstag Abend.

-
Hallo Bernd
, schön von Dir zu lesen 
Auch hier wird es tagsüber langsam etwas wärmer, wenn dieser kalte Wind nicht weht :?
Allerdings erreichen wir jetzt schon wieder die 0°C
Dann geniesst mal Eure letzten Tage
, und eine gute Heimreise, bis bald 
Liebe Grüsse, Moni
-
Danke Moni
lieb von dir
und jetzt sage ich Allen
mein letzter Mallorca-Dollar geht zu Ende. -
Gerade dabei, den Schweizern "Starthilfe" zu geben !

-
freddoho wrote:
freu mich, mal wieder was von Dir zu lesentut mir ja leid, aber viel wird
s diese Woche nicht werden. Habe viel Arbeit aufs Tisch, muss auch ein paar wichtigen Geschäfttouren machen, wo ich auch mal fern meines geliebten Büros war und noch sein werde.
Und am Sonnabend werde ich erstmals wieder nach 2 Jahren an einem Preisskat in meinem alten Heimatdorf teilnehmen - falle somit übers Wochenende wiedermal für die liebe HC-Online-Fan-Gemeinde aus !

-
@ Erwin
Du wirst uns fehlen
Aber Kartenspielen ist was Tolles - habe leider selten Gelegenheit dazu
Aber wenn meine 2 Jungs mal über's Wochenende ohne Anhang hier sind, dann spielen wir natürlich einen deftigen "Jass" 
@ Woody
Super
Hast Du was Bestimmtes vor oder einfach nur "relax max" 
-
Dann mal viel Spass Woody

Heute war es ein bisschen wärmer hier, aber nicht genug, um in der Sonne zu liegen :?
Jetzt haben wir schon wieder Minusgrade und es gefriert
Ab morgen ist wieder dieser doofe eisige Wind gemeldet 
Wünsche Allen ein gut's Nächtel und einen wunderschönen sonnigen Tag