Der EX "Bernd-Thread"
-
....und ist nicht ins Bett gekommen !!!

Bin also noch mal da.Über Sex lasse ich mich übrigends gerne von Woody aufklären. Vielleicht weiss sie mehr als ich ?

Ihr Lieblingssmilie..

-
Ok, ok, dann mal los ...

-
Also, dann mal los :
Sex kann nicht nur etwas sehr schönes, sondern zugleich auch gutes für die eigene Gesundheit sein, wenn man es nicht gerade übertreibt

Hinzu kommt noch, dass der Sexualtrieb im zunehmenden Alter bekanntermaßen abnimmt.
Das ist nicht verkehrt, da der Körper im Laufe der Zeit ja auch abbaut und nicht mehr so leistungsfähig ist, wie in jungen Jahren
. Doch gibt es auch hierbei wieder regelrechte Sex-Muffel und auch jüngere Semester sind von diesem Lustfrei-Phänomen betroffen.

War nur Spass Bernd - ich wusste, Du reagierst

Tausch Dich nur mal mit Woody über Sex aus - ich bin noch von der alten Schule

-
freddoho wrote:
Also, dann mal los :Sex kann nicht nur etwas sehr schönes, sondern zugleich auch gutes für die eigene Gesundheit sein, wenn man es nicht gerade übertreibt

War nur Spass Bernd - ich wusste, Du reagierst

Tausch Dich nur mal mit Woody über Sex aus - ich bin noch von der alten Schule

Na wenn das so ist, werde ich es auch wieder einmal probieren...

-
Liebe Moni
dir auch eine ruhige (schnarchfreie) Nacht

Träum von nichtschnarchenden Männern (/also von mir
)
-
Ok hier für Bernie speziell:

Aufklärung -
Da ist man mal über
s Wochenende weg und schon kommen die Steine der Weisheit ins Rollen............! 😆 und enden beim 😏 !! 👍 War übrigens schön gewesen, auch wenn ich beim Preisskat nur im Mittelfeld gelandet bin. Aber spassig und süffig wars - kam sogar nur der Zeitumstellung irgendwie durcheinander !
so, muss jetzt erstmal wieder weg - bis später !
Erwin
P.S. liebe Marlena, bin gerade von dieser neuen, blöden und vielen Werbung durcheinander und geschockt - möglicherweise bin ich irgendwie auf den "Beitrag melden"-Klick gekommen, wurde aber bestimmt nicht gesendet. Sorry.
Glaube fast, meine "Maus" macht auch nicht mehr das, was sie sollte.
Nur mal als ev. Warnung, falls Du von HC einen "Verweis" bekommst...!

-
Woodstöckchen wrote:
Ok hier für Bernie speziell:
AufklärungJetzt weiss ich endlich, für was diese komischen Gummitütchen sind.
Als Nagelschutz für den Daumen. :?
-
Erwin,
hab nix bekommen,denke sie werden merken das es ein Versehen war.Übrigens,wenn man nicht instaliert,ist dei Werbung wieder da

Hab aber heut keinen Nerv dafür.Hm,also über den Daumen,Woody.....
Wußte doch das ich belogen worden bin.... :? -
Das wird teuer...
An jedem Finger eines..
-
Man könnte sie zum "Mähen" benutzen.

, wenn das schnarchende Erdbeben im Schlafzimmer mal verebbt