Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
-
so, ich bin nun etwas schlauer. habe bei dertour angerufen

also die zimmer ohne garten- oder meerblick sind dann schlechter gelegen, zb zur hoteleinfahrt, nachbarhotel, etc...
also fallen diese zimmer schonmal raus!
dann müssen wir uns jetzt nur noch entscheiden zwischen meer- und gartenblick
dann jetzt nochmal für mich. da es doch ein erheblicher preisunterschied ist, tendiere ich zu den zimmern mit gartenblick. ist die aussicht der einzige unterschied? der renovierungsstand ist überall gleich?
flüge sind schonmal gebucht
-
Halli-Hallo, Meerblick ist das eine Haus am Meer, Gartenblick die verschiedenen anderen Gebäude. Eine Falle gibt es noch: Es gibt Eckzimmer im neuen Gebäude, die haben keinen Balkon - keine Gelegenheit, die Strandtücher zu trocknen etc. die bekommen oft alleinreisende, spät ankommende Alleinreisende Frauen angedreht. Sie sind ein wenig größer aber es geht höchsten eins zwei Nächte.
Aber mach Dir doch keinen Kopf! Du denkst immer nach, willst alles festzurren, warte es doch ab, alles geht seinen Gang und wenn was nicht passt, änderst Du es am nächsten Tag.
Wenn Du erst da bist, lächst Du über die Befürchtungen!!! Tunis Air ist angenehm, fliege damit lieber als mit Air Berlin. Grüße Inge
Ich fühle mich stets daheim dort, mehr als in einem deutschen Hotel mit arrogantem Personal. -
Hallo Reisebiene,
schau Dir doch einmal meine Fotos im Forum an (Juni/Juli 29011), dort habe ich mein Zimmer (3103 MB) von der Schwimmhalle und aus anderen Perspektiven fotografiert (habe auch die Nr. angeschrieben; wenn Du den Link öffnest, sieht Du meine eingetragene Nr.). Also man hat einen wahnsinnig tollen Ausblick u. kann sogar bis nach Hammamet-Altstadt schauen. Habe auch hiervon ein Foto ins Forum gestellt. Klicke einfach einmal meine Fotos an.
LG she -
wir haben uns entschieden und gebucht

haben jetzt die zimmer mit gartenblick genommen, da sie doch um einiges günstiger waren...
@mrs.losco: ja wir haben alles getrennt gebucht. war in unserem fall einfach günstiger!! zahlen jetzt für eine woche (flug mit tunisair, gartenblickzimmer + transfer) mitte september 483,- p.P. wie lange bleibt ihr denn und wieviel habt ihr bezahlt?
jetzt beginnt die vorfreude!!! -
-
Mrs.Losco wrote:
das kann man sehen lassen, passt
genau, die bilder in den hotelbewertungen unter ausblick, viel spass -
@She1: Wo finde ich die Fotos denn im Forum? Finde nur Fotos bei der Hotelbewertung. Oder meinstest du die?
LG
Hallo Mrs. Losco,
in der Hotelbewertung sind nur einige Fotos von mir eingeblendet. Aber wenn Du das HC-Forum öffnest, gibst Du in der Zeile - Hotel od. Reiseziel - einfach den Namen Les Orangers Hammamet ein u. klicke, dann erscheinen auf d. linken Seite einige Hotelnamen, klicke Les Orangers an u. es erscheint das Hotel. In der Leiste über dem Hotelnamen erscheinen dann mehrere Vorschläge. Du klickst "Hotelbilder " an, dann hast Du alle Fotos. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
LG she

-
Hallo,
waren vor 2 Wochen im Les Orangers. Sehr schönes Hotel.
Weiß jemand zufällig, wie der junge Reitlehrer heißt?
Vielen Dank!
-
hast Du nicht mit All Inclusive gebucht, ich frage deshalb, weil Du nach dem Orangensaft fragst...
Im Preis ist alles enthalten, ohne Ausnahme, soweit ich weiss. Das war ja auch das besonders Gute am Orangers: steht All Inclusive drauf, und das heisst es auch, nicht mit Abstrichen wie in anderen Hotels, das soll einer begreifen...das nur von dann bis dann, das nur von dann bis dann...
Wir haben zu jeder Tages- (und Nacht!-Zeit) alles bekommen, Beispiele: Wein zum Abendessen (lecker: der Chateau Mornag, nicht zu verwechseln mit dem Mornag, den man hier bekommt, der ist grausam; frischen O-Saft, Espresso frisch aus der Maschine...also eigentlich Getränke, die nicht Plastikbecher-Standard sind.
Als wir einen Ausflug in den Süden gemacht haben, mussten wir sehr früh raus (ich glaube, es war halb fünf?), wir durften ins Restaurant und uns schon mal vom Frühstücksbuffett bedienen, welches schon zum grössten Teil aufgebaut war...Kaffee war natürlich auch da, und besagter O-Saft.
Das ist wirklich etwas Besonderes und zeichnet das Orangers aus. Dass Du nämlich wirklich alles bekommst und nichts extra bezahlen musst.
Noch Fragen?
Gruss und viel Spass (Neid!)
Dagmar
-
Hallo,
wie ist das Hotel denn so für Kinder? Hat es nur einen Pool?
Es hat ja schon recht viele positive Bewertungen und ich bin nun am überlegen, es vielleicht anstelle des LTI Mahdia Beach zu buchen, weil es ja deutlich näher am Flughafen zu sein scheint. Möchte meinem Sohn nur ungerne am späten Abend noch so eine lange Fahrt zumuten.
Gibt es eine Kinderanimation oder ähnliches?
lg, Nicole
-
@ Dagmar: wir haben all in gebucht, geht in diesem hotel überhaupt etwas anderes?
aber wie du richtig schreibst, ist es in vielen hotels so, dass man trotzdem einiges noch extra zahlen muss, zb frischen o-saft. deshalb habe ich gefragt. aber das er mit drin ist, freut mich umso mehr!!!!
super lieben dank für die info.jetzt habe ich in einer hotel bewertung gelesen, dass sogar die massagen all in sein sollen. das kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen, oder ist es tatsächlich so?

noch 6 wochen, dann geht es los!!
-
es hat nur einen so wie du es auf den bilder sehen kannst, für kinder wird es nicht das "eldorado" sein mit rutschen etc. das muss man zugeben.
also das kann ich mir nun auch nicht vorstellen

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
eine Massage ist lt. Katalog mit drin, das ist aber eher sowas wie eine "Testmassage", soll heissen, um Dir Geschmack auf die "richtige" Massage zu machen, und die kostet dann Geld. Ich bin aber davon überzeugt, dass das auch nicht die Welt kostet...Hammam ist mit drin, zumindest das "Sitzen" im Schwitzbad, Schrubben kostet wohl wieder extra...das haben wir auch gerne ausgiebig gemacht, Schwitzen ist ja sehr gesund...
@frische luft
den Bericht habe ich mir gerade angesehen, und bekomme sofort Lust, zu fahren. Auch, wie der Hotelmanager erwähnte, aus "Solidaritätsgründen", war kurz vor der Revolution im letzten Jahr da und ich würde wirklich gerne sehen, wie sich das jetzt entwickelt, das meiste hört sich sehr positiv an, und ich denke schon, dass man das mit unserem Geld unterstützen kann, ich glaube auch, die Tunesier "erwarten" das auch ein bisschen, immerhin orientieren sie sich nun an unseren demokratischen Werten, da können wir dann nicht einfach wegbleiben (Orientalen halt - aber so sind sie und ich finde sie auch grösstenteils sehr freundlich und nett).
War im März auf Fuerteventura, da geben sie sich ja gar keine Mühe...die Touris kommen so oder so. Ich meine, ich mag Fuerte und bin auch oft da gewesen, aber ich denke, mein nächster Urlaub wird entweder nach Tunesien oder nach Marokko gehen...dies Jahr leider nicht mehr, war schon geplant, ich habe aber eine neue Arbeitsstelle mit Probezeit angetreten, das hat jetzt Priorität. Muss also jetzt mal eine Durststrecke überwinden

Gruss,
Dagmar
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallöchen ihr Lieben.
Wir fliegen in ca 3 Wochen ins Les Orangers und jetz noch mal ne Frage...
brauchen wir für diverse Geräte (Handyladegrät, Fön etc. ) nen Adapter für die dortigen Steckdosen?? Oder kann man mit unseren normalen Steckern auch in die Steckdose??
-
dann schau mal da rein, den link füge ich noch bei, beitrag 19
http://www.holidaycheck.de/thema-Stromadapter+in+Tunesien-id_84651.html
-
Im Les Orangers sind die Steckdosen wie in Deutschland. Ich hatte zwar einen Weltstecker vorsichtshalber dabei, benötigte ihn aber nicht. Alles wie in Deutschland. Einen Föhn benötigte ich auch nicht, da einer im Badezimmer vorhanden war, den man sogar ausstöpseln und an eine andere Steckdose anschließen konnte.
LG she
-
Hallo
Einen Fön würde ich euch schon empfehlen mit zu nehmen, da die Anzahl sehr begrenzt ist. Das heißt, ihr müßt ständig an der Reception nachfragen ob einer da ist zum ausleien gegen Kaution. Also nehmt besser lieber selber einen mit.
LG Lilly010