Mexiko Direktflug ab Düsseldorf!!??
-
Das klingt ja wirklich armselig in Cancun

Wenigstens genug Getränke sollten ja vorhanden sein und ein paar kleine Häppchen für all die Leute.Am besten ist das mit den 8 Nüssen!
@ webdesigne
Kann dir einen Link per PN über Bewertungen von der AB BC schicken.
Sehr begeistert sind die von den Filmen dort nicht -
Vielen Dank!
Also ich kann nur das Flugzeug der SwissAir loben wo ich letztes Jahr nach L.A geflogen bin.
Es waren zwar nur Economy Plätze aber da war schon die MultimediaUnterhaltung dabei und das mit 7-8 neusten Kinofilmen, Spiele usw.
-
Wenn du so gerne Filme siehst, warum schaust du sie dir nicht im Kino an, das bietet dir doch wesentlich mehr Filmgenuss als so ein kleiner Monitor?
Niemals würde ich meinen Flug davon abhängig machen....
-
nebenbei:
ein kleines Fläschchen Wodka aus dem Duty Free...im Flugzeug schön O-Saft bestellen...und die 11h werden ganz entspannt, man erhält eine gewisse "Bettschwere" und den schlechten Filmen kann man dann eh nicht mehr folgen
Drinks ca. 6 Euro + Aspirin ca. 1 Euro ------ Aufpreis BC ca. 700 Euro
-> 1:100
-

Also mir ist in erster Linie der Sitzplatzabstand wichtig.Und dann noch das man die Lehne schön zurückmachen kann,aber 150 Grad sind doch schon ganz ok :-).
Ausreichend Getränke (meine damit jetzt nicht Alkohol
) und genug Platz beim Essen (nicht so eng wie in der Eco,das ist ja furchtbar mit dem Minitablett) -
Was hat das p.P. jetzt letztendlich MEHR gekostet gegenüber Economy ?
gerne auch per PN
beste Grüße
PS:....ich will auch innen Uuurlaub ;( -
Denke mal,ich darf es hier schreiben...
Habe über Neckermann gebucht (Pauschalreise) und es hat für Hin und Rückflug zusammen 800 Euro Aufschlag gekostet.Denke mal der Preis ist ok,da es ja keine "richtige" BC ist,wie schon oft geschrieben,sondern eher CC. Bei anderen airlines kostet BC ja meistens über 1000 Euro. -
Bin (leider) zurück. Also ich fand die BC war ok für den Preis.Schöne bequeme Ledersitze,viel Beinfreiheit und Neigungswinkel von immerhin 150 Grad.
Habe zum ersten Mal auf einem Nachtflug 7 stunden geschlafen (in der Eco unmöglich).
Das man die Rückenlehne und die fußstütze von Hand verstellen muß,fand ich überhaupt nicht schlimm.
Essen und vor allem Getränke gabs reichlich,nicht so wie in der Eco,wo man fast am verdursten ist.
Zeitungsauswahl war auch ok.
Die Lounges in ddorf sowie Cancun waren auch in Ordnung.
@ 1-2-3 Da hast du wohl einen schlechten Tag erwischt damals.
Überfüllt war die Lounge nicht,nur die Passagiere für den AB Flug waren drin,ca 13.
Klimaanlage war auch an.Ausserdem Internet und Massagesessel.
Getränke,Knabberzeug etc wurden aufgefüllt wenn es leer war.
Die Sandwiches waren zwar klein,aber immerhin mehrere Ecken auf einem Spieß.Ist man nicht satt geworden,hat man sich halt Nachschub geholt.
Mein Flug war abends,evl lag es daran? -
Bin wieder mal zurück aus Mexiko,leider.
Und ich war wieder in der Lounge.
Diesmal war das Personal muffeliger.
Als ich reinkam standen teilweise noch die Abfälle rum,nix war abgeräumt,selbt an den Internet Pcs waren Dosen,kaffetassen.
Madam stand hinter der Theke.Es waren die üblichen Snacks vorhanden (Minisandwiches und auch die berühmten NÜSSE,allerdings etwas mehr als 8
).
Als ein Passagier gefragt hatte ob die MiniSandwiches (die ruckzuck weg waren)aufgefüllt werden,gabs keine Antwort,nur bösen Blick.
Als ich mir noch so nen Schälchen Nüsse holte,gabs auch bösen Blick,da man ja dreisterweise zum zweiten Mal was genommen hatte