Der EX "Bernd-Thread"
-
freddoho wrote:
obwohl es Erwin sich ja anscheinend nicht austreiben lässt

wie jetzt !!
Was denn ??
Und ausserdem - um zum "Blühen" zu kommen, gehören meist immer zwei (die Exoten in unserer Welt jetzt mal rausgelassen) !
-
@ Marlena
Na dann mal gute Horizontale

@ Woody
Ja, morgen soll es wieder sehr schön werden und wir werden das 1. Mal in diesem Jahr kokeln
Töchterchen mit Freund und unsrem Enkel kommen 
@ Erwin und

Da passieren die tollsten Sachen bei Internet-Bekanntschaften, werde morgen mal kurz was darüber berichten

Bei was für einer "Arbeit im Urlaub" hast Du denn Deine bessere Hälfte kennengelernt, wenn man fragen darf
Beim Schwimmen oder beim Essen

-
Holzmichel wrote:
freddoho wrote:
obwohl es Erwin sich ja anscheinend nicht austreiben lässt

wie jetzt !!
Was denn ??
Und ausserdem - um zum "Blühen" zu kommen, gehören meist immer zwei (die Exoten in unserer Welt jetzt mal rausgelassen) !
Mhmmm, tja, blühen kann einem manchmal schon etwas

-
Ich gehe auch !
Gute nacht ! -
freddoho wrote:
Ja ja, schon klar, diese Frage war "normal" - hab mich nur gefragt, ob sie vielleicht mit Dir gleichzeitig dort ist
Wenn dann zu meiner Zeit ne Person abends im Taucheranzug rumläuft,dann wohl schon,mal sehen

Schade,jetzt ist das Schloß davor,war ja zu erwarten

So gehe gleich in den Garten,bis später
-
Das ist heutzutage fast gang und gebe,wie man so schön sagt.
Kann ich von meinen Söhnen auch bestätigen.So ganzen Tag super Sonne,hat gut getan,draußen zu sein.
Werd mal schauen,was mein Magen zum essen möchte,also bis später....

Meine WERBUNG ist weg

-
Suuuper wie ihr die Flamme am brennen haltet.

Waren bei dem schönen Wetter mal wieder spontan weg. (Mussten der Baustelle entfliehen.)

Nachdem hier also die "Kennenlernwoche" beginnt
will ich nur dazu sagen.
Als ich mein Frauchen kennenlernte, gab es noch gar kein Internet. Wir haben uns schlicht und ergreifend in einer Disco kennengelernt. Das war 1975 im schönen Mai.
@Erwin
Mein "Spruch" paar Seiten vorher, ist bei uns hier eher ein Kompliment.