Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
Hallo Sebbi 1986, der Jungle Park ist ein tolles Hotel. Ich wäre an der Reise vielleicht interessiert. Bitte gebe mir genaue Angaben über die Reise. Meine E-mail:
Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
Danke -
hallo die leute !
folgende fragen !
also hat der Jungle Park
jetzt eigentlich eine disco im hotel oder nicht ? wenn ja was kosten den da so die getränke in etwa ?
und dan noch die frage bezüglich des strandes - also der ca 15minütige gehweg zu dem dana - geht mann den quasi in der wüste - oder ghet man da so an einer promenade ?
genau noch eine wichtige frage ist wie sieht den der fitnessraum aus ? überhaupt niergends davon bilder gesehen
also wir hatten gerade für 411,- für eine woche gebucht daher hab ich nicht alt so grosse erwartungen aber etwas schön wollen wir es trotzdem haben

vielleicht hat noch jemand einen zimmernummer tipp für einen bungalow - wäre echt nett ! -
Hallo und Guten Morgen,
da mein Partner und ich 2009 im Hotel Alf Leila Wa Leila waren und das Glück hatten einen Tag im Aqua Park des Jungle Park Resort verbringen zu dürfen überlegen wir dieses Hotel im September zu buchen...
Ich habe aber noch ein Paar Fragen...
Haben die Economy Zimmer wirklich keinen Balkon oder was ist bei diesen anders als bei den nornalen Doppelzimmern? Lage?
Gibt es in diesem Hotel die Cocktails all inclusive?
Wie ist das Obstangebot?Vielen Dank schon mal für die Beantwortung meiner Fragen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Romy -
Vielen Dank schon mal.
Ich hatte eben nur bei einem Reiseveranstalter gelesen, dass diese Sparzimmer keinen Balkon oder Terasse haben. Ist es empfehlenswert ein solches Zimmer zu buchen oder sollte man lieber die 80 Euro in ein normales DZ investieren???
Hat vielleicht schon mal jemand von euch ein Sparzimmer in dem Hotel bewohnt und kann Auskunft geben?
Leider fand ich das Obstangebot im Alf im August 2009 nicht ganz so toll, ich habe vorallem meine Melone nachmittags am Strand vermisst... bin glaube ich essenstechnisch etwas verwöhnt von der Türkei.

LG
-
Habe mir die Bschreibungen nochmal durchgelesen und jedenfalls steht das so bei einem großen RV so im Katalog zur Ausstattung der Spar-Zimmer:**** "Wie die Zimmer, jedoch mit Dusche und ohne Balkon oder Terrasse"...
-
ausnahmslos alle häuser , sprich die zimmer haben entweder balkon (1. og) oder terrasse (EG) ..
kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei den neubauten am aqua park anders sein sollte.. -
und Dusche haben auch alle Zimmer, gibt kein Wannenbad! Aber dafür kannst mit deiner ganzen Familie auf einmal duschen...
-
Ja das Hotel verfüg über eine Disco. Bis 0 Uhr im All in enthalten.
Sie schliesst gegen 3 uhr und was die Getränke dann kosten, weiß ich leider nicht. -
@[Markus230975](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MTUxNjkwOQ',%20'mhcprofile'))
So wie ich das verstanden habe sind bis dahin eh alle im Havanna
-
nunja aus dem Jugnle PArk fahren nicht ganz so viele ins Havanna, da es sich überwiegend um Familien mit Kindern handelt. Aber es ist richtig, dass viele Touristen ins Havanna gehen. Die Hoteleigene Disco wurde bei unserem Reiseaufenthalt auch fast nur von Russen genutzt.
Aber deren Reisezeitraum ist ja bald vorbei Russen reisen bekanntlich überwiegend von Oktober bis April -
und jetzt im Moment wohl zwangsweise gar nicht...!

-
Wer kann mir sagen ob man in den Aqua-Park auch reinkommt wenn mann in einem anderen Hotel wohnt?
Ich weiß das die Albatros Hotels ebenfalls mit freiem Eintritt werben, aber was ist mit den anderen?
Falls Ja was kostet ein Tagesticket?
Grazie!
-
Man kann sogar über 12fly nur den Jungle-Park hinzubuchen als All-in Paket. Bedeutet Essen und Getränke sind frei und eintritt ist für den gesamten Aufenthalt inklusive
-
kommt auf deinen veranstalter an, teilweise ist es mit direkt dabei
Nur noch 18 Tage