Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
-
arkadas wrote:
Sicher - ihr habt Recht. Aber, die Leute vor Ort sollten, nein sie müssen lernengenau so sogsam -wie wirs hier schreiben- mit "ihrem Meer" umgehen!! Das wird eine Aufgabe für die Zukunft.Weise, wichtig und wahr!
-
Ganz interessanter Bericht von BBC
-
mimi40 wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt.
http://www.holidaycheck.de/region-Reisevideos_Sharm+el+Sheikh+Sinai-ch_rv-rid_108.html?action=detail&mediaId=36320&mediaCategoryMainId=7&mediaOrder=4
So viel zu den DrückerfischenSo viel zu "Tauchern" die andere Leute dabei Filmen und vermutlich selbst im Riff stehen anstatt diesen Touristen zu sagen dass was sie machen falsch ist - Hauptsache Kamera ist drauf nocomment - diesen Kommentar musst Du Dir wohl leider gefallen lassen.
-
-
Servus,
Mir persönlich wird hier ein wenig viel korrigiert und gelöscht

-
ich glaube das hatten wir schon einmal und ich muss Dir nicht noch einmal einen Link zu unseren Forenregeln und zum Wegweiser schicken, oder ? :?
Und nun bitte zurück zum Thema - Danke !
-
...davon ganz abgesehen sehe ich nicht was hier heute im Thread/Forum gelöscht oder korrigiert wurde. Aber zu dieser Thematik gibt es zum einen die von Mausebaer genannten Forenregeln und zum anderen ein gesondertes Unterforum mit dem Titel "Lok, Kritik und Anregungen"...

-
Das sehe ich aber sehr wohl, dass hier gelöscht wurde!!!
Und deswegen weiß ich jetzt auch, warum ich oftmals beim Lesen des Reiseforums nur "Bahnhof" verstehe!
Wenn hier Einträge gelöscht werden, dann doch auch bitte auch die Einträge, die sich darauf beziehen oder zumindest eine Erklärung zwischendurch!Hier geht es um ein ernstes und wichtiges Thema!!!
Das sollten auch die Admins wissen, doch jetzt geht es um Verhaltenregeln hier im Forum??? ....
Sorry, das mußte mal raus, löscht es von mir aus!Ich wollte hier konstruktiv informieren und diskutieren, aber so habe ich keine Lust mehr!
-
...lies doch bitte einmal: Zum einen haben wir für derlei Anmerkungen ein gesondertes Forum, gerade wegen des ernsten Themas sollten man eben dieses nutzen, und zum anderen wurde heute hier nichts gelöscht. Was also soll bitte Deine "Bemerkung"?

Kommt jetzt bitte wieder zum Thema zurück, denn weitere OTs werden wir löschen im Sinne der Übersichtlichkeit... :? -
Es gibt neue und aktuelle Informationen von cdws:
http://www.cdws.travel/chamber-news.aspx?id=54
Und das wird auch mein letzter konstruktiver Beitrag auf diesem Portal sein ... wenn nicht gelöscht, im Sinne der Übersichtlichkeit ....
-
Ähm, weil da russischer Tourist stand? Ich hätte auch englischer Tourist schreiben können oder deutscher.. Er hat nun mal russisch gesprochen als wir ihn ermahnt haben.. Darum habe ich mir auch nix dabei gedacht....Da ist die "Vermutung" von @ Derbis schon konkreter. Wr mal sehr interessant hier gewesen zu sein..
Gruß Mimi -
Ähh,auch von mir noch was konstruktives:
Schwimmen+Schnöörcheln erlaubt in Hidden Bay (R.Mo)
Ebenso id der Naama Bay,Sharm El Maya sowie im Nabq "National Park"...National Park
Zum Tauchen derzeit erlaubt sind die Locals Südl. Naama Bay,Ras Mo/Tiran,nicht erlaubt sind die Locals Nord (was immer das heissen mag)Und jetzt halt ichs so wie meie beiden Vorschreiber!
-
Ein gutes Timing hat Erich Ritter mit seinem "Haie-Menschen-Begegnungen" Erschd. 13.12.2010)

Erstaunlich auch, dass der Hai (weiblich, ~3m, longi, Kerbe an der Schwanzflosse) trotz Kenntnis seiner Route (letzte Sichtung Ras Mohammed 08.12.2010) immer noch im Wasser ist.
Zu den Löschunge: naja so kleine Rempeleien muss man nicht aber tut auch nicht wirklich weh und deshalb gleich die Feder wegschmeißen ?
Gruß
P.S.
An die Admin's:
lest Ihr hier wirklich jeden sch... mit ?
Das gibt doch Alpträume
aber Hut ab. -
-
airle:
Zu deiner Kerbe an der Schwanzflosse:Die haben alle Longis und auch viele andere Haie.
Es handelt sich dabei um die sog. subterminale Kerbe im oberen Lappen der Schwanzflosse.
Gruss,Guppy
-
Zwar keine neuen Erkenntnisse, aber wer es sich anschauen möchte
Der Bericht über Sharm el Sheik beginnt bei ca. 12.40 min.