Der EX "Bernd-Thread"
-
Holzmichel wrote:
mal ganz lapidar gesehen, hast Du natürlich recht.
Aber so eine Waschmaschine mit (beworbener) 20 Jahre Lebenserwartung soll`s auch schön haben an ihrem "Arbeitsplatz" - oder ??
Immerhin wird sie auch streng beobachtet von tieffgefrosteten "Lieben Herren"-Gerät, noch keinem Wärmepumpentrockner gleicher ""20-Jahre-Haltbarkeitsfirma" dafür Gleiches aber als Kondens(milch).
Und dann noch viele schöne andere Sachen in diesem Raum !
Was tut man nicht Alles für unsere geliebeten Frauen !!
Gute Nacht !
ErwinJaja, ich versteh das schon

Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben mit solchen Sachen nix zu tun

Ausser dem Geschirrspüler mussten wir uns kein Gerät anschaffen.
Es steht für alle 6 Mieter dieses Hauses eine Waschmaschine im Erdgeschoss zur Verfügung, wo jede Partei waschen kann, wann sie will - und das sehr günstig.
Ein Trockner ist leider nicht vorhanden
-
Woodstöckchen wrote:
Hallo zusammen!
Wochenende,schönes Wetter,viele werden sicher WÜRSTCHEN o.ä grillen!
Wie wäre es,wenn wir z.B morgen den Tag des Würstchens feiern?
Jeder stellt ein Avatar mit nem Grillwürstchen o.ä rein.Besonders von BERND erwarte ich das
Hier ist so kalt, dass wohl niemand grillt

Ausser man würde sich den Skianzug überziehen 🤪
Gute Idee die "Würstchen-Feier" morgen

Mein Mann hat ein paar (allerdings zum Rohessen, nix zum Grillen :? ) im Kühlschrank liegen, die werd ich mal fluggs fotografieren
-
Hallo zusammen
Hier ist ja richtig was los.

Ja, das ist die Königin der Nacht, und weil du lieber Carsten das "gewittert" hast, habe ich dich gelobt. Habe noch mehr Aufnahmen gemacht. Sie blühte tatsächlich nur eine Nacht. Habe die Blüten (waren ca 20 Stück) nachts um etwa 1.00 Uhr fotografiert. Hatte im Garten unserer Ferienwohnung geblüht.
Euerem morgigen Würstchenfest sind wir heute schon zuvor gekommen. Bin gerade zurück vom Nachbar bei dem es gegrillte "Klöpfer" und Thüringer aus Weimar gab.
-
Für dich mach ich doch (fast) alles.

Also nennen wir den morgigen Tag "Tag der Grillwurst"

-
Ja morgen wird wirklich nochmals gegrillt mit unseren Nachbarn. (Die Reste von heute.)

Wetter spielt ja super mit, auch wenn es abends recht kühl wird. Aber mit genügend Bier kann man sich ja wieder warmtrinken.
-
Woodstöckchen wrote:
Übrigens,hier schon mal ein Vorgeschmack: Bernd beim Grillen!
BERND!Das hättest du wohl gerne liebe Woody, tztztztztz

-
Muss ich jetzt morgen wirklich meine Edelblume im Avatar gegen ein popliges Würstchen tauschen ??

-
Bernd / Papa X wrote:
Ja morgen wird wirklich nochmals gegrillt mit unseren Nachbarn. (Die Reste von heute.)
Wetter spielt ja super mit, auch wenn es abends recht kühl wird. Aber mit genügend Bier kann man sich ja wieder warmtrinken.
Bernd das waren 18 Sekunden Unterschied

-
Na sooo was.

Übrigends nimm nicht zu viel ab wie ich im "Nachbarthread" gelesen habe, sonst kommt mein Gedicht von damals doch noch zur Geltung.

Du weisst was ich meine. -
**Woodstöckchen
Keine Sorge,werde nicht "davonfliegen"
** wrote:Mit meinem "Bierbauch" hätt ich mittlerweile auch null Chance, dich vom Himmel herab zu holen.
Wobei wir hier im Thread wieder beim Grundthema wären.... Würstchen und Bierbauch.

-
Na ja, wenns zu viele werden dann.... 🤮 🤮 🤮

-
Bernd / Papa X wrote:
Für dich mach ich doch (fast) alles.
Also nennen wir den morgigen Tag "Tag der Grillwurst"

Hallöchen Ihr Würstchen

Die Würstchen, die ich fotografiert habe, sind aber leider keine Grillwürstchen - darf ich sie trotzdem als Avatar nehmen

Es sind die, die J-J zum Rohessen im Kühlschrank hat
-
Wurscht ist Wurscht, ist doch wurscht...