Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Coral Sun Beach Safaga
  6. Coral Sun Beach Safaga

Coral Sun Beach Safaga

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
328 Beiträge 79 Kommentatoren 77.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • krissyK Offline
    krissyK Offline
    krissy
    schrieb am zuletzt editiert von

@ muffin07
    Also weder das eine noch das andere, ich würde dieses Hotel frühesten nächstenJahr im Herbst buchen, wenn überhaupt. Unsere Entscheidung war die richtige und wir haben ohne Zuzahlung uns ein anderes Hotel aussuchen können und hatten einen super entspannten Urlaub ohne irgendwelche negativen ...... 😆

@ Krokodil ....
    Endlich mal ein Beitrag, der die Realität beschreibt, da sucht man zum 25. ein schönes Hotel und dann ...., herzlichen Glückwunsch und trotz allem einen wunderschönen Urlaub.

Was ich jetzt nicht verstehe, wie kann ein Hotel, was noch nicht ganz betriebsbereit ist, den Award 2011 bekommen kann ❓ :? . Es muß doch einenUnterschied zwischen einem Hotel, welches sich bewährt hat und einem noch nicht groß getesteten Hotel geben. Fühle mich ein bischen vera.......!!!!! 😱

Vielleicht kann ja Curri dazu etwas sagen??????

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KampfguppyK Offline
      KampfguppyK Offline
      Kampfguppy
      Gesperrt

@krissy & Kroko

Schließe mich an,Eure Beiträge bringens auf´Punkt!

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe:

Wenn ich zum 25 sten (Glückwünsch,übrigends) ein schönes Hotel suche,wo so gut wie alles passen soll,nehme ich keins wo noch in der "Bauphase" ist...diese dauern auf diesem Kotinent immer länger als geplant.
      Und was in Katalogen,I-net, etc steht...Papier ist geduldig...

Das Coraya Beach oder ein Hotel in der Soma Bay hätten meiner bescheidenen Meinung besser gepasst für so ein Jubiläum!

Trotzdem...auch von meiner Seite nen schönen "Aufenthalt" 😄

Gruss,Guppy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • muffin07M Offline
        muffin07M Offline
        muffin07

Soll doch jeder denken was er will. Ich finde man sollte sich ein Bild machen, bevor man urteilt. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
        Ich weiß, dass die beiden einen schönen Urlaub haben werden! Aber da wird man ja sicherlich drüber lesen:-)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WindsurferinW Offline
          WindsurferinW Offline
          Windsurferin

Huhu,

danke für die lieben Wünsche 😄

Nun denne, egal ob nun die positiven Hotelbewertungen rausgenommen wurden oder Muffins und die von Vanillasky irgendwo im Nirgendwo rum schwirren, fliegen werden wir sowieso.

Ich denke da auch eher positiv und hoffe auch einfach mal das Beste 😄 denn die tollen Bilder von Muffin und Fred sprechen ja Bände  😄

MLG Windsurferin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • krissyK Offline
            krissyK Offline
            krissy

Na, Euren Optimismus in allen Ehren, hätte ich vielleicht auch, wenn ich so einen ungewissen Urlaub vor mir hätte. Man muss halt das Beste draus machen und zugeben, dass der Urlaub nicht das war, was man sich gewünscht hat ....??????

@ muffin
            Bist Du überhaupt sicher, dass Du eine Bewertung geschrieben hast oder sie auch raus gegangen ist, sie würde ja dann auf Deiner Seite erscheinen??? Meine Beiträge waren immer gleich auf meiner Seite zu sehen, auch wenn sie noch in Bearbeitung waren, ist schon komisch.

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Freelancer8F Offline
              Freelancer8F Offline
              Freelancer8

@[In der Bar zum Krokodil](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=2180455', 'mhcprofile'))

Zitat:
              Benachbarte Tauchschule von Coral Garten ist nicht deutsch-sprachig, sondern deutsch-schreiend. Männlein wie Weiblein bellen wie die Feldwebel, wenn sich jemand nicht so bewegt, wie sie es sich vorstellen. Ist ein schönes Riff mit vielen Fischarten.
              Durch das neue Hotel sehen sie sich gefährdet. Also bellen lassen und nicht beachten.

Ich war vom 13.12. - 30.12. in der besagten ORCA-Basis tauchen. Ja - da gab es jemanden am Strand, der leider immer mal wieder lautstarke Diskussionen mit Schnorchlern geführt hat bzw. führen musste. Und zwar mit jenen dieser Spezies, welche innerhalb der Absperrungen schnorchelten und sich teilweise sogar auf das Riff bzw. die Korallen gestellt haben. Wenn es nach mir geht - "Korallensteher" gehören an den Ohren aus dem Wasser gezogen und vom Feuerfisch "gekitzelt". Zu den Absperrungen  diese sind Teil des Bestrebens diese Bucht als "Umweltbucht" zertifizieren zu lassen. Dazu gehört unter anderem: keine Motorboote, kein Fischen und eben der Schutz der Korallen. Das macht keiner um Euch zu ärgern, sondern um die Umwelt zu schützen und zu erhalten. Zur "Gefährdung" durch das neue Hotel - das alte Coral Garden und das neue Coral Sun haben ein und denselben Besitzer. So soll es - Stand heute - auch bei einer Tauchbasis bleiben und (hoffentlich!) auch keinen Steg für das Coral Sun Beach geben.

Hotel aus diesem Beitrag
              89%
              Coral Sun Beach
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • muffin07M Offline
                muffin07M Offline
                muffin07

Freelancer8!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Wie genial sind Deine Worte 😄 ... Gedacht habe ich das selbe, habe es nur nicht direkt so auf den Punkt gebracht. Genau so ist es nämlich.
                Krissy- mein Urlaub war das was ich mir erwünscht habe- und mehr!!!!!!!!! Weiß überhaupt nicht warum Du so geil darauf bist mir was anderes einreden zu wollen. Warst Du dort oder ich? Hammer!!!!!!!!
                Und die Bewertung wird bei mir seit Wochen angezeigt und ist in der PRÜFUNG!!! Fotos sind ja schließlich auch schon lange drin und die sind zur selben Zeit von mir eingestellt worden. Warum das so lange dauert- weiß der Geier!
                Man sollte mal genauer lesen. Denn das habe ich hier auch schon erwähnt.
                Wie dreisst muss man eingentlich sein, wenn man jemandem der Samstag fliegt so den Urlaub mardig machen will, obwohl er selbst nie vor Ort war!!!!!!!!!!!!!!
                Gut, dass die Windsurferin Dich nicht wirklich für voll nimmt. Sie weiß ja auch schließlich, dass ich dort war und die die hier den Mund so weit auf machen, dies nicht behaupten können.
                Schönen Tach noch................ Unglaublich, fasse es gar nicht wie man so verbohrt sein kann

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • muffin07M Offline
                  muffin07M Offline
                  muffin07

Übrigens kann ich das nur bestätigen, dass die Hotels den selben Besitzer haben. Aber manche wissen es einfach besser... 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • WindsurferinW Offline
                    WindsurferinW Offline
                    Windsurferin

Hallo Krissy,

warum sollte ich schon vorher zugeben das der Urlaub nichts ist, kopfkratz  😱 ich war doch noch nicht da. Muffin, Fred waren schon dort und waren zufrieden, was ja auch die Bilder bestätigen.

Wenn man diese Bilder mit den Bilder von Frank vergleicht und nimmt dazu noch die Bilder von Annette aus Oktober, dann sollte doch jedem einleuchten, das die Bilder von Frank nicht stimmig sein können, weiss der Geier was er da geknipst hat.

Kann ja sein, das es an der Rückseite noch eine kleinere Baustelle gibt, aber warum hat Frank nur die Nachteile hervorgehoben, mittlerweile haben mehrere Urlauber positiv hier im Thread berichtet.

Weiss der Geier warum die positiven Bewertungen raus genommen wurden oder noch immer bearbeitet werden, auf jeden Fall lasse ich mich davon nicht mehr verrückt machen, denn ändern kann ich eh nichts mehr, also wie Du schon schreibst, werden wir wie immer im Leben, das Beste draus machen.

Klaro hätte ich ein anderes Hotel buchen können, aber wer weiss denn im Vorraus, was auf einem zu kommt, mir wurde bei der Buchung dieses Hotel empfohlen und SIL
                    kann sich das bestimmt nicht leisten, so viele Reisende zu verärgern.

Mal abwarten vielleicht stellt HC ja noch die positiven Bewertungen vor meinem Reiseantritt hier ein und ich werde mit Sicherheit bei meinem Urlaubsende auch berichten, wie ich es persönlich erlebt habe.

Liegt doch vieles im Sinne des Betrachters.

MLG Windsurferin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • allbeconA Offline
                      allbeconA Offline
                      allbecon

Hallo Leute.Ich muß mich noch mal melden.Ich werde als Nörgler dar gestellt.
                      Es stimmt,das uns vieles angeboten wurde.Kairo,Luxor,Tagesausflug.Alles für
                      0 €.Wir arbeiten 6Tage a 10 Stunden und wollten nur faulenzen.Es wurden uns
                      auch andere Hotels angeboten.Aber nur gegen zuzahlung.Und wir hätten eine Verzichtserklärung unterschreiben müssen.Das Essen war wirklich eine zumutung.
                      Warum wurde ein neuer Koch eingestellt???.Ich habe mich unbeliebt gemacht,weil Ich
                      das Rauchen an der Bar durchgesetzt habe,solange die Disco(wo man Rauchen darf)
                      nicht fertig ist.Es wurde nichts schlechtes gegen das Personal oder gegen den Reiseleiter geschrieben.Alle waren freundlich und hilfsbereit.Ich habe auch nichts von Baulärm erwähnt.Es wurde von uns nicht mal erwähnt,das unser Zimmer an der Strasse lag und Abends die Autos rasten.Mit Kleinigkeiten kann und muß man leben.Meine "Arme"Frau wollte schon am nächsten Tag nach Hause.Wenn das Essen mitgespielt hätte,wären wir wohl auch geblieben.
                      Trotzdem wünsche wir allen,die bald dahin fahren,einen schönen Urlaub.
                      Gruß Frank und Marion.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • krissyK Offline
                        krissyK Offline
                        krissy

@muffin07, warum so aggressiv? Habe ja nicht gesagt, das Dein Urlaub schlecht war, es hat nur jeder eine andere Vorstellung von seinem Urlaub. Habe Deinen Urlaub mit keinem Wort angezweifelt, sondern mich nur über die Hotelbewertung gewundert.

Schönen Tach (Tag) auch ...... grins

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • muffin07M Offline
                          muffin07M Offline
                          muffin07

Aggressiv ist was anderes. Und man kann ja zwischen den Zeilen lesen, ohne direkt angesprochen zu werden.
                          Finde es einfach unfair, dass man urteilt ohne dort gewesen zu sein. Das ist alles...
                          Und ich habe mich hier vorher auch völlig bescheuert machen lassen(was ja dann zum Glück unbegründet war)... Habe mich aber schon geärgert, dass ich vorher so viele Nerven gelassen habe, weil man ja automatisch immer ein wenig von dem glaubt was man hier liest.
                          Und ich kann mich in die Lage von Winsurferin versetzen, die sich jetzt genau so fühlt wie ich vor dem Urlaub. Das ist alles andere als schön.
                          Also- hinfahren- gucken- dann beurteilen.
                          Jeder hat halt eine andere Vorstellung von Urlaub.
                          Und da ich meine Meinung hier nur noch für Windsurferin beibehalten habe, weil ich nicht wollte, dass sie sich zu sehr bescheuert machen lässt, bin ich jetzt auch weg.
                          Möchte mich ja hier nicht rumstreiten. Das ist nicht in meinem Sinne.
                          Windsurferin, einen schönen erholsamen Urlaub und lieben Gruß an alle 😉
                          Herzliche Grüße, Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • muffin07M Offline
                            muffin07M Offline
                            muffin07

Nur zur Info, habe meine Hotelbewertung gerade gelesen. Mal gespannt wie lange die dort erscheint... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schingS Offline
                              schingS Offline
                              sching

Hallo krissy

Zitat : 
                              nur jeder eine andere Vorstellung von seinem Urlaub

Wenn ich mich recht entsinne hattes du auch das Hotel gebucht und warst genauso verunsichert ob es zu deinen Urlaubszeitpunkt fertig ist !?

.....nur mal so zum  😱

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • krissyK Offline
                                krissyK Offline
                                krissy

@ sching

stimmt, aber wir hatten im September für November gebucht. Nachdem ich mir Bilder vom Zustand des Hotels besorgt hatte, buchten wir Ende September schon um. Also dauerte unsere "Verunsicherung" nicht gerade lange.

.... nur mal so zum 😱

@muffin07
                                warum sollte sie gelöscht werden? ❓   sorry, ist doch ok!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • muffin07M Offline
                                  muffin07M Offline
                                  muffin07

Hallo Krissy...
                                  Weil mittlerweile schon drei positive wieder weg sind.
                                  Weiß ja nicht warum. Na ja, werde das ab und an mal im Auge behalten und bin gespannt wie das so weitergeht.
                                  Meine wird auch irgendwie noch nicht angezeigt, man kann sie aber schon lesen.
                                  Bis bald, lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • curiosusC Offline
                                    curiosusC Offline
                                    curiosus
                                    Gesperrt

...zum einen wird Deine Bewertung angezeigt und zum anderen weise ich noch einmal darauf hin, daß die Bewertungen vom Content-Team betreut werden und die Anmerkungen zur Freischaltung/Prüfung und weiterem nicht Bestandteil der Diskussion in diesem Thread sind... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • In der Bar zum KrokodilI Offline
                                      In der Bar zum KrokodilI Offline
                                      In der Bar zum Krokodil

[quote=]
                                      [/quote]
                                      " So soll es - Stand heute - auch bei einer Tauchbasis bleiben und (hoffentlich!) auch keinen Steg für das Coral Sun Beach geben"Am (Riff) Strand des Coral Sun Beach liegen schon Tret- und Paddelboote zu mieten bereit.Die Schnorchler werden sich bedanken. Und die Korallen sind bereits weitgehend abgestorben (Info Schnorchlerin mit Malaysien-Erfahrung)
                                      Die Sache mit den Riff-Schnorchlern habe ich auch beobachtet. Wenn sie überhaupt mal jemanden aus der Tauchschule aufgefallen sind, dann war der Ton feldwebelmäßig. Die Pfeifchenkonzerte waren eher noch lustig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • idawopI Offline
                                        idawopI Offline
                                        idawop

hat mal jemand das Thread-Thema oben im Auge behalten ?
                                        Zanken kann man/frau sich auch woanders.

Idawop

Wunschziele und-träume: mach es jetzt, das spätere "Hätte ich man..." ist zu spät.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • WindsurferinW Offline
                                          WindsurferinW Offline
                                          Windsurferin

Hallo,

bin wieder zurück 😆 es war ein wirklich schöner Urlaub, sind super zufrieden gewesen und ich werde die Tage auch meine positive Bewertungen samt Bilder einstellen.

Tolles Hotel, guter Service, Essen war gut, Zimmer sehr schön, der Strand direkt am Hotel, alles sehr familiär und super nett 😄

Von den wenigen Bauarbeiten die da noch im Gange sind, haben wir nichts mit bekommen.

MLG Windsurferin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 8 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag