Der EX "Bernd-Thread"
-
Ich weiss nicht warum, aber bei mir klappt die grosse Schrift nicht, wenn ich sie im "Vorfeld" anklicke (und vorher eingebe ) und dann abschicke ist sie wieder klein. ? :?
Na egal, komme auch so klar..
-
Bernd / Papa X wrote:
Huch Marlenchen, du noch hier ????
Wünsche Allen lieben Bernd- meinen
-Fans eine geruhsame Nacht und ein schönes "Erwachen" ganz ohne Stress und mit einem glücklichem Tagesablauf.

-
Bernd / Papa X wrote:
Ich weiss nicht warum, aber bei mir klappt die grosse Schrift nicht, wenn ich sie im "Vorfeld" anklicke (und vorher eingebe ) und dann abschicke ist sie wieder klein. ? :?
Na egal, komme auch so klar..
Bei mir ist das auch so. Scheint an HC zu liegen ... :-?
-
Marlena wrote:
Ja Bernd,ich noch hier.Hab heut einges geklärt und jetzt gehts besser,vom Kopf her.

Jetzt brauch ich noch ein bischen EUCH

Entschuldige, aber Du schreibst oft in Rätseln, ich komm da leider nicht nach

Würde ja gerne helfen, aber weiss absolut nicht, worum's geht
Ist ja vielleicht auch nur ein Gääääg, keine Ahnung 🤪 
-
carsten79 wrote:
Danke, Bernd, ebenso
. Bernd, kennst du "Schussenrieder Bier"? Musste erst mal nachsehen, wo Schussenried liegt, ist ja gar nicht sooo weit weg von euch , oder? Jedenfalls trinke ich gerade eines. 
Nööö Carsten, kenn ich nicht. Trink gerade ein Rothaus.

-
carsten79 wrote:
Danke, Bernd, ebenso
. Bernd, kennst du "Schussenrieder Bier"? Musste erst mal nachsehen, wo Schussenried liegt, ist ja gar nicht sooo weit weg von euch , oder? Jedenfalls trinke ich gerade eines. 
Hab mal kurz gegoogelt, liegt jedoch 200 km von Basel entfernt

-
@Marlena: Ui, dass Frauen derart betteln, hab ich besonders gern
. Obwohl, dann wird es meist gefährlich
!
Na na na, ich habe ausdrücklich geschrieben "vielleicht"! Und dieses "vielleicht" tritt heute bestimmt nicht mehr ein; gehe auch bald ins Bett!Ich wechsel mein Avatar ja eigentlich nie! Oder habt ihr mich schonmal mit einem anderen Bild gesehen?
-
-
carsten79 wrote:
Ich wechsel mein Avatar ja eigentlich nie! Oder habt ihr mich schonmal mit einem anderen Bild gesehen?Nein Carsten, seit Jahrzehnten immer das gleiche Bild.

, so mach ich's auch