Identifizieren von Flugzeugen
-
Louboutin wrote:
Rudi1 wrote:
flightradar24.com.... sie war doch erst im Frühjahr in aller Munde. Und ich würde jetzt sogar behaupten, dass das die meistbesuchteste Seite zu Zeiten des " Eyjafjallajökull " war.

???? der Thread ist nicht von einem Admin "der Übersichtshalber" geschlossen worden,
wo wars denn im Frühjahr?? :? -
...zunächst einmal hilft ein Blick in die Flugausfälle bzg. Vulkanasche, dort gab es den Hinweis incl. dem damals aktuellen "Asche-Layer" bereits...

-
chepri wrote:
Ich find die Seite doof! Zwar kann ich ein Flugzeug verschieben, aber es will parout nicht an der neuen Stelle bleiben
Hmmm! Das ist wohl das Rütteln, das man als Flugpassagier manchmal verspürt. Keine Luftlöcher, da versucht einer vorm PC das Flugzeug zu verschieben.
-
Noch mal eine Nachfrage zum Thema.
Ich finde deinen Tip wirklich gut, was bei mir nur nicht klappt ist die Verfolgung Europa/Afrika, auch nicht mit der Arealeinstellung. Gibt es da auch noch einen Hinweis, mache ich etwas verkehrt?
@vonschmeling
Der Spruch ist alt, genauso wie "Frauen gehören hinter dem Herd". Bedenke mal wieviele Sterneköche es im Gegensatz zu Frauen gibt (sorry OT)!!!!!!!! -
Ich finde diese HP auch ungemein spannend, wahrhaftig
Es fehlt vielleicht noch eine Verknüpfung zu den beliebtesten Urlaubshotels mit einem Marker, in welchem Bereich am Pool sich gerade der/die Getränkeservice-Mitarbeiter/in aufhält. -
@Dianiboy
Kann sein, dass ich mich nicht so irre wichtig und ernst nehme. Aber ganz bestimmt gibt es auf der Welt mehr Frauen, als Sterneköche ...

@Siegfried
Ich denke nicht, dass es dein Plan ist, daher die Info:
Ich betrachte das Prädikat "Besserwisser" als eine Art "Foren-Bambi" und trage es daher mit dem angemessenen Stolz!

So, und nu Ende o.t. und alle schön weiterspielen ...

-
hier ist noch einer
http://www.flightradar24.com/ -
vonschmeling wrote:
@chepri
Sagichdoch ... Schneemann bauen ist Männersache!
hast du zwar nicht gesagt, aber recht hast du.
wir wollen doch einen schneemann und keine hingepatschte skulpur.
ähem, was machen die barbis oder deine kochkünste??
apro, eine 1 für deine studierten fremdausdrücke( immer wieder in foren) die aber keiner braucht. dein iq steigt dadurch leider auch nicht.
-
curiosus wrote:
...zunächst einmal hilft ein Blick in die Flugausfälle bzg. Vulkanasche, dort gab es den Hinweis incl. dem damals aktuellen "Asche-Layer" bereits...
ahhhh,
wie soll jemand darauf kommen?
man soll also 171 seiten durchblättern?
-
Rudi1 wrote:
man soll also 171 seiten durchblättern?
77 998 User haben´s gemacht!

Danke, Rudi1 ... ich kannte zwar die Seite, wusste aber nicht, dass man berufen ist über IQ´s zu urteilen, obwohl man die Schreibweise von Skulptur und Barbies nicht beherrscht ...?! -
vonschmeling wrote:
77 998 User
77 999 User - haben die Seite aus Neugier angeklickt und trotzdem nur die Überschrift gelesen.
Dieses hättest du mal diesen oder jenen Thread gelesen, dann wäre dir dieses oder jenes nicht entgangen - mühselig.
Ich finde Wiederholungen von interessanten Links jetzt nicht sooo schlimm. Viele User kriegen nicht alles mit.
Seit´s mal nicht immer so streng.