Sol y Mar Makadi Sun
-
So... in 12 Tagen geht es endlich los freu
Ich habe eine Frage an die Rückkehrer und zwar, ob die Getränke in der Shishabar auch im all inclusive enthalten sind!? Gehört diese denn direkt zum Hotel oder können da alle Touris hin die im Madinat Makadi urlauben? Auch wenn Getränke nicht kostenlos sind werden wir sicher das ein oder andere mal auf eine Shisha vorbei schauen

Grüße, Romy.
-
Hallo,
in drei Wochen geht es wieder ins Sol Y Mar Makadi Sun. Ich habe in einer Hotelbewertung gelesen, dass es in dem Hotel kostenfreies WLAN geben soll!?
Kann mir jemand dazu genaueres sagen bzw. dieses bestätigen? Gibt es WLAN auch auf den Zimmern?
Vielen Dank.Romy.
-
Hallo an alle die das Sol y Mar Makadi Sun kennen,
ist es nach der Kriese wieder geöffnet und wurde die Zeit genutzt die Zimmer und vor allem das Bad zu renovieren? Wir sind Wiederholungstäter und haben nach Januar 13 das Hotel für Januar 14 wieder gebucht. Da wurde schon gesagt das eine Renovierung angedacht ist. Aber viel wichtiger ist ob das tolle Personal, vor allem Galab, immernoch da sind? Denn damit steht und fällt dieses Hotel.
Danke im voraus für die Infos.
Stefan -
Das Makadi Sun hat seit gestern wieder geöffnet. Viele vom früheren Personal sind auch wieder da.
-
Hallo, 2 kurze Fragen zum Sol Y Mar
- gibt es eine Minidisco am Abend
- Wie verhält es sich mit Low Cost Zimmern (Lage , Ausstattung )
Danke
-
Hi,
Abends gab es bisher immer eine Minidisco,hoffe das hat sich nicht geändert,fliege am 30.11. mit meiner 5 jährigen Tochter bereits zum 3.mal in dieses schöne Hotel.
Zu den Low Cost Zimmern kann ich nichts sagen.finde aber das kein Zimmer eine schlechte Lage hat. -
Danke für die schnelle Antwort und viel Spass !!
-
Hallo,
wollte fragen ob man für den Strandabschnitt Badeschuhe braucht, ob man Flossen ausleihen kann und ob es im Hotel eine Bücherecke gibt!
Vielen Dank.... -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo , waren gerade nebenan im Sensimar. Badeschuhe muss man nicht , es geht auch ohne. Ein paar Steine liegen da rum aber es geht nach ca 15 Meter eh in den tiefen Bereich. Schwimmflossen kann man direkt nebenan im Divingcenter Ausleihen , bei uns im Hotel waren sie Inclusive ob es im Sun auch so ist weiss ich nicht. Bücherecke ? Keine Ahnung.....-)) -
Danke...
und stimmt es, dass das Hotel im Frühjahr renoviert werden soll? -
spassbrems1 - ich kann dir in 14 Tagen darüber berichten, wir fliegen morgen dahin
-
Leider wurden noch keine Renovierungsarbeiten durchgeführt... es wäre aber mal angebracht. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen. Super Service sogar am Hotelstrand.
-
Dankeschön...vielleicht tut sich ja noch was bis August!
-
Ich war bereits zweimal im Makadi Sun. Auch wenn noch nicht renoviert ist, das Hotel hat einen unglaublichen Charme und unglaublich nette Mitarbeiter. In ein paar Tagen fliege ich zum 3. mL ins Makadi SPA, eine andere Liga, aber anschauen lohnt sich-:)
-
Gibt es schon Rückkehrer aus dem Urlaub und können vom Hotel bisschen berichten
?Grüße
-
Hallo,
wir schwanken zwischen zwei / drei Hotels und würden gerne noch einige Dinge wissen bevor es zum buchen geht

- warum man in dieser Gegend Badeschuhe braucht.
- Gibt es da auch Wassersportgelenheiten wie Bannanaboot oder JetSki?
- Hat das Hotel eine Strand bzw. Außenbar wo man die Cocktails (die in AI Paket enthalten sind) auch bis zum Abend (ca 22/23 Uhr) genießen kann?
- Gibt es auch livemusik am Abend?
Reisen würden wir am August für zwei Wochen.
Vielen Dank im vorraus und freundliche Grüße

-
Wassersportmöglichkeiten, ja nur wenige Meter am Strand Richtung Royal Makadi... dort ist ein Anbieter der aller vor Ort anbietet. Badeschuhe im August ja der Sand ist sehr heiß... ansonsten ich brauche dort in der Bucht nie welche...
bin aber auch nicht empfindlich und schaue wo ich hin laufe... auch im Wasser! -
Die aktuellen Bewertungen sind ja echt top---- a b e r leider liest man immer wieder von den Nachteilen der xxx im Hotel. Dies war auch für uns der Grund, dass wir vor sechs Jahren das letzte Mal Urlaub in Ägypten gemacht haben ( Makadi Oasis )
Wir haben uns bewusst für diese kleine Hotel entschieden, auch in der Hoffnung, nicht so viele dort antreffen zu müssen und sind jetzt ziemlich verunsichert.... -
Im Forum gibt es keine Diskussionen/Unterhaltungen über andere Urlaubsnationen!
Dies wird immer wieder editiert bzw. gelöscht und dürfte nach etlichen Jahren Zugehörigkeit doch bekannt sein.