Weihnachtsgrüsse
-

Allen HolidayCheck-Usern ein schönes Weihnachtsfest !
Und natürlich auch einen Guten Rutsch
wünscht
Sokrates

-
Auch ich wünschen allen hier schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
-
Auser im Ägypten-Forum möchte ich hier auch noch mal einen Dank an die Damen und Herren hinter der Kulisse von HC aussprechen und schöne Feiertage wünschen.
Für das kommende Jahre wünsche ich uns allen eine gute Reise und mögen die "Heinzelfrauen- und männchen" im Hintergrund wieder so fleißig sein für uns alle wie es bisher der Fall war.
Herzlichen Dank.
MfG
Hans -
Allen HolidayCheck-Mitusern wünsche ich ein FROHES FEST und ein GUTES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES JAHR 2007.
-
Holzmichel und die alte Lederhose alias "Erwin"
wünschen Euch Allen ein Fröhliches Weihnachtsfest, Glück, Humor und vorallem die Kunst des Aufeinanderzugehens !Dank besonders an die fleissigen Admins hier in diesem Forum, die Ihre Freizeit opfern, damit unser HC für uns immer zur Verfügung steht !
Und dieser Job ist nicht leicht - und ich weiss, wovon ich rede.Erwin
P.S. @Salvamor, mögen die alten "Geschichten" vergessen sein!
-
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und nen
Guten Rutsch ins Jahr 2007. -
Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern und den fleißigen Admins, ohne die das hier gar nicht möglich wäre. Deshalb auch noch ein großes Dankeschön an Euch !!

LG
Papa X -

Hallo Ihr Lieben alle zusammen!!
Auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles nur erdenklich Gute! Und viele schöne Reisen bei bester Gesundheit!

Viele Grüße swinnyPS. Leider gibt es hier noch gar kein Weihnachts-Smilie...... schade
-
Auch ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und feiert schön...