Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
-
Hallo! Ich fliege vom 08.11.-18.11.11 ins Les Orangers Beach Resort. Wer hat für die gleiche Zeit gebucht. Würde mich freuen, vielleicht den einen oder anderen kennenzulernen, da ich allein fliege. Liebe Grüße Uwe
-
uwe, schau mal da rein:
http://www.holidaycheck.de/werWannWo.html
und keine sorge, alleine ist man dort nie

-
florybag:
Hallo, wir planen diese Jahr zum ersten mal einen Urlaub in Tunesien. Von unserem Reisebüro haben wir die Empfehlung für das Les Orangers Beach Resort bekommen. Wir haben aber im Moment bedenken da es in diesem Hotel schon öfters Überbuchungen gab. Wer kann uns hier etwas weiterhelfen bzw. wem ist dies schon passiert.
Danke
Florybag[/quote]Hallo Florybag,
wir waren letztes Jahr im Les Orangers und waren begeistert, deshalb sind wir auch dieses Jahr wieder dort.
Von Überbuchungen letzten Jahr waren wir persönlich nicht betroffen, haben aber ein paar Betroffene getroffen, die für ein paar Tage in ein anderes Hotel ausquartiert wurden.
Als wir ankamen (nachts) hörten wir zwar ein "es gibt ein Problem", aber wir durften in der Hotelanlage bleiben und für eine Nacht im sensationellen Bungalow übernachten. Einen Tag später erhielten wir dann unser eigentliches Zimmer, das im Vergleich zum Bungalow sehr einfach war, aber es war trotzdem klasse.
Es hieß dann, die Überbuchungen lägen an den Reiseveranstaltern, aber es würden jetzt viele wegfallen und dadurch wäre alles viel besser.
In Anbetracht der Krise in Tunesien ist es - wenn man die Bewertungen liest - überhaupt nicht überbucht.
Wir werden es sehen, denn in 3 Wochen fläzen wir schon faul am Strand
Grüße Andrea -
she1:
Ja, das Hallenbad ist renoviert und sieht m.E. super aus. Schaue Dir doch einmal die Fotos an, die ich im Juni/Juli ins Forum gesetzt habe. Safé's gibs keine auf den Zimmern, aber in den beiden Empfangshallen sind welche zu mieten. Ich selber werde im Dez./Januar auch das 1. x im Les Organgers sein. Mir hat es im Sommer soooo gut gefallen, dass ich jetzt auch über Weihnachten dorthin will. Eine Freundin von mir ist sehr oft um diese Zeit für einige Wochen in diesem Hotel und ist immer sehr zufrieden gewesen.LG
she[/quote]
Danke für die Info, hört sich ja sehr positiv an.....jetzt nur noch einen Urlaubsantrag stellen und buchen.....Lg. Madamegazell
P.S. Evtl. sehen wir uns über die Feiertage am Strand, in der Bar oder beim Gammeln!
-
-
Kann mir jemand sagen ob die Sauna und das Haman
-
was kosten?Und sind die Zigaretten im Flieger oder am
-
Flughafen günstiger?
-
Danke im vorraus.
-
Fliegen mit 5 Personen Ende Oktober in das Hotel.
-
-
-
hallo zusammen,
ich nochmal
kann mir keiner sagen, wie groß die safes sind? würde so gerne mein netbook mitnehmen, möchte es aber tagsüber nicht so einfach im zimmer liegen lassen.
also meint ihr, dass passt in den safe?wir fliegen mitte september in dieses hotel und wir haben flug und hotel einzeln gebucht. noch keinen transfer. kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist diesen noch zu buchen, oder ob man auch gut mit dem taxi fahren kann?! wir landen in enfidha. was würde wohl ein taxi bis zum hotel kosten?
Danke
LG -
-
Halli-Hallo,
falls Du eine Suite mit Meerblick hast, geht das Netbook rein, wenn Du ein Gartenzimmer hast und die Safefächer an der Reception nutzt, dann nicht. Die sind ziemlich schmal, da paßt nur Schmuck Geldtasche und Kreditkarten und Smartphone rein.
Ich habe mir auch ein 10-Zoll Netbook angeschafft- es ist einfach sehr praktisch auf Reisen. In der Lobby geht es und im maurischen Cafe hab ich auch Angestellte mit Laptop gesehen( Nahe der Waschküche.) Letzten September war das so.
Über Ehrlichkeit: Einer alten Frau hat man beim Einschecken lächeln ihre Schmuckrolle überreicht, die sie ein Jahr früher hinten im Säfe vergessen hatte, die hatte den Verlüst nicht einmal bemerkt. Grüsse Inge -
dann rutscht du einfach nach rechts und links, nach oben und nach unten dann hast kein sonnendach, richtung meer kannst auch

-
Hallo zusammen,
wir sind in einer Woche im Le Orangers.....dazu hätte ich bitte eine Frage.
Gibt es im Hotel einen PC bzw. Notebook mit dem man ins Internet gehen kann,
oder muss man selbst ein Notebook bzw. Smartphone mitnehmen?Danke Euch im Voraus für die Antwort

-
@al2222 Vielen Dank für die rasche Information, alles Liebe!

-
Halli-Hallo, die Sonneneinstrahlung in Tunesien ist ziemlich stark. Sogar im Januar haben Leute einen schlimmen Sonnenbrand riskiert. Vor allem am Anfang sollte man lieber im Schatten bleiben, man wird dann auch braun. Es nutzt nix, wenn die Haut sich unschön schalt, die pralle Sonne bringt nicht die gleichmäßige Bräune, da gibt es eher Blasen.
Grüße Inge -
@Ingeauftour,
ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber hier geht es um das Hotel und nicht um Sonnenschutz....
Lg Al