Der EX "Bernd-Thread"
-
-
freddoho wrote:
Ward Ihr eigentlich Alle schon mal in Griechenland
Wie gesagt, ich noch nie :?Also von Einigen weiss ich's ja
, aber Woody, Erwin, Marlena 
Erwin war meines Wissens schon, Marlena glaube ich nicht und Woody sicher nicht. (Die liebt eher Fernreisen auch wenn das Gute oft so nahe liegt.
)Wenn die wüßten, was sie verpassen. Aber wollen mal nicht so viel Werbung machen sonst geht es wie im Thread "Geheimtipps" zu.

-
freddoho wrote:
Ward Ihr eigentlich Alle schon mal in Griechenland
womit jetzt Deine Frage meinerseits eigentlich beantwortet wäre..............!
Vielleicht aber auch nicht, denn ich bin mir nicht sicher, ob wir mit den beiden "Gebieten" wo wir waren, schon behaupten können, dass wir in (oder auf) Griechenland waren....?????????? :-? -
@Ria: Gerne
. Bist du auch jemand, der bei Komplimenten schnell errötet?`Könnte ich mir vorstellen
...
Klaro war es schön!@Alice: danke! Werde wohl doch ab und an mal wechseln, habe noch genügend andere schöne Bilder.
@bernd: Ok, wann machen wir die Diskussion über Maulwurfshügel
?@Erwin: Wo wart ihr denn genau? "Auf Griechenland" hört sich auch toll an... :-?
-
Moni hast Du schon gesehen?
Auberge de la Braconne
jetzt sind auch noch die Fotos freigeschaltet!
Nicht gerade Super, aber der Beweis, dass wir da waren!
-
Kleefeld wrote:
Moni das ist meine Lieblingsinsel
SANTORINIgehört selbstverständlich zu Griechenland!

auch wen böse Zungen etwas anderes behaupten wollen!

Gell ERWIN! 💏
Aha, irgendwie kam mir das Bild bekannt vor

Aber wie gesagt, kenne ich mich in diesem anscheinend wunderbaren Land
absolut nicht aus :? -
Kleefeld wrote:
Moni hast Du schon gesehen?
Auberge de la Braconne
jetzt sind auch noch die Fotos freigeschaltet!
Nicht gerade Super, aber der Beweis, dass wir da waren!
Deinen Reisetipp hatte ich schon gestern gelesen

Die Bilder werde ich mir gleich jetzt mal anschauen

-
Eleftheria77 wrote:
@Carsten und Bernd
danke Jungs

Eure Avatare kommen mir auch bekannt vor...war doch schön, oder?
Bitte grüsst eure Frauen gaaaaanz lieb von uns.@Bernd
dann wünsche ich schonmal eine schöne erste Kreuzfahrt...und es ist echt schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht sehen, aber vielleicht klappt es ja im nächsten?Gern geschehen Ria ist doch die Wahrheit. Übrigends hast du überlesen, dass ich ein tolles Bild von dir habe und es als Avatar möchte ?
Ja, war wirklich super schön......
Danke auch für die lieben Grüße an meine Frau. Soll euch Beiden und natürlich auch Carsten und Renate mit Anhang herzlich grüßen.
Treffen 2012 ? Wir werden alles daran setzen, daß es klappt. Die Sterne stehen für 2012 gut. Und für ein Ziel sind wir flexiben, ebenso für einen Zeitpunkt ausser in der Hauptsaison. Aber wie Carsten schon angesprochen hat, wäre ja auch ein kleines Treffen in D vielleicht arranchierbar.?
@Moni
Wenn du Griechenland noch nicht kennst, wird es aber Zeit. Husch, husch auf dorthin.
vielleicht 2012 ?
-
Nächstes Jahr wird's nix mit Griechenland :?
Aber das Treffen in D ist, jedenfalls bei uns, schon vorvermerkt
Wäre wirklich super, wenn das klappt
Wir hatten ja hier schon mal vom Mai 2012 geschrieben, aber auch wenn's ein andrer Monat sein sollte, sind wir da recht flexibel 
-
Wird nicht einfach, da wir alle sehr weit auseinander wohnen. Und wer organisiert es wo ? Ich bin da leider kein Spezialist.
Aber noch ist ja auch ein bisschen Zeit bis nächstes Jahr.
-
Bernd / Papa X wrote:
Wird nicht einfach, da wir alle sehr weit auseinander wohnen. Und wer organisiert es wo ? Ich bin da leider kein Spezialist.
Aber noch ist ja auch ein bisschen Zeit bis nächstes Jahr.
Wir hatten ja mal den Bodensee erwähnt
Aber das ist natürlich ein bisschen weit für die Meisten
Wahrscheinlich wäre es so in der Mitte von D am besten
Aber von hier aus organisieren ist ein bisschen problematisch und auch ich bin kein Spezialist :? Aber wie Du schreibst, ist ja noch ne Weile bis dahin - kommt Zeit, kommt Rat 
-
**carsten79:
@Erwin: Wo wart ihr denn genau? "Auf Griechenland" hört sich auch toll an... :-? ** wrote:
Hallo Carsten,
so, wie ich für die liebe Moni eine "Erklärung" in Avatar-Bildchen gemacht habe, nun Gleiches natürlich auch besonders gerne für Dich (Euch) !
Das ist die zweite "Gegend", was ich/wir von Griechenland kennenlernen konnten !
Zum Baden sind wir allerdings immer gerne "übern Berg" gefahren - sozusagen "dem Gadafi" in die Augen geguckt !!
(Und falls mir jemand den meeresgeografischen Begriff diese "Meeres" richtig nennt, spendiere ich beim Treffen ein Bier !).
Wobei ich zu diesem besonderen Avatar-Bildchen gewisse innere Unzufriedenheiten habe - denn es sind letzlich (angenommene) Nachbauten - in der wahren archäologischen Forschung sehr umtritten !!
Was soll`s - wir waren natürlich dort, mussten auch garnicht warten, konnten uns die aufdringlichen "Möchtegern-Privat-Führungen" abwimmeln und haben alles wunderbar selber erkundet....!
Aber wo das jetzt konkret ist, musste schon selber rausbekommen !