Der EX "Bernd-Thread"
-
freddoho wrote:
Wir hatten ja mal den Bodensee erwähnt
Aber das ist natürlich ein bisschen weit für die Meisten

Wahrscheinlich wäre es so in der Mitte von D am besten

Nein, liebe Moni !

Dieses exclusive Treffen kann nicht irgendwo in der "Mitte" stattfinden.
Das sollte - nein, muss!! - in der Schweiz sein - z.B. im Bodensee-Grossaum oder anderswo!!
Wäre auch fair gegenüber allen Interessierten.
Und wie schonmal geschrieben wurde -es wird unter diesem Aspekt kein Usertreffen werden, nur eine Stammtischrunde!
Zumindest habe ich das so aus früheren Äusserungen herausgelesen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen - ich bin begeisterter UT-Teilnehmer und auch (Mit-)Organisator (in Erfurt) schon gewesen.
Natürlich ist so eine "Stammtischrunde" auch in der Mitte Deutschlands willkommen, zumal ich fast dort lebe !
Würde ich natürlich auch organisieren.
Aber ich glaube, die Schweiz hätte sowas mehr "verdient" - zumal wir selbst dort noch nicht waren (immer nur von Lindau rübergeguckt
)

-

carsten79 wrote:
Yippie, ein Bier von Erwin für Carsten!!!
Bingo !!
alles richtig !
Auf Kreta und Santorini waren wir - alles war wunderschön !!
Trotzdem sorry, zu weiterreichenden Infos betreffs Greece kann ich nicht mithalten - kennen wir (noch) nicht ! :( Aber mit dem Bier ists gebont !
Wenn wir vier(sehr, sehr gerne auch zu fünft mit Deiner SchwieMu) uns irgendwo mal treffen sollten - z.B. bei so einer "Stammtischrunde" - das Bier gibt`s auf jedenfall !!

-
-
**carsten79:
@Erwin: Ich hatte es auch so verstanden, dass es quasi eine "Stammtischrunde"sein sollte, und daher hatten wir schon mla gesagt, dass darüber eher per PN kommuniziert werden sollte.
** wrote:Stimmt, darüber sollten hier keine grossen (Schreib-)Diskussionen führen !
Ich sags mal so: Wir würden da gerne mitmachen, mit der Bodensee-Region - egal wo !! - hätten wir keine Probleme. Und mit der übrigen Schweiz auch nicht !! Und sollten die anderen Stammtischteilnehmer sowas mal gerne und lieber in "Deutschlands Mitte" machen wollen - dann seid Ihr immer und sehr gerne willkommen. Und organisatorisch würden sich da auch "Wege finden" !
Eventuelle, weitere Diskussionen dazu von mir nur noch per PN. -
Danke Alice dass du Marlena so nett vertrittst.
Ja, wegen des "Stammtisches" würde ich auch weitere Kommunikation per PN vorschlagen.

Bin schon wieder
, hab die Hütte voller Arbeiter. 
-
freddoho wrote:
@ ErwinDie Schweiz ist sehr teuer :?
Und wie Bernd richtig erwähnte, wohnen viele (z.B. Carsten, Woody, Marlena ...) weit vom Bodensee weg
Frag mich mal :-? Wohne in Dithmarschen an der Nordseeküste. Wem denn Büsum oder St. Peter Ording in Nordfriesland was sagt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Und tanzt nicht zu dolle in den Mai.

Eure Claudia
-
Hallo Claudia,
an die Nordseeküste kommen wir auch gerne

Waren noch nie an der Nord- und Ostsee :?Hier in unsrer Region gibt's keinen Tanz in den Mai

Und zudem hatten wir gestern und heute frei und
morgen geht's wieder für 7 lange Tage los
Dann tanz mal schön in den Mai und fall mir nicht in
die Nordsee
und schönes Wochenende 
LG, Moni
-
Hallöchen,
will nur mal ganz kurz hier reinschauen zwecks Verabschieden !
Muss kurzfristig ins tiefste Bajuwarenland.
Habe dazu schon ein passendes Avatar-Bildchen rausgekramt.
Glaube aber kaum, dass ich dort in Bad Kohlgrub morgen abend irgendwie in den Mai tanzen werde......!
Mit wem auch - die Person, die mich begleiten darf, ist ein Mann !!
Aber ein sehr schönes Hotel haben wir wenigstens, mit gutem Essen und schönem Pool.

Also dann haltet die Stellung und kommt gut in den Mai !
Erwin -
Woodstöckchen wrote:
So,jetzt habe ich endlich die Vergrößerung von den Vögeln drin,nach 30 min hab ich es geschafft...gute Nacht
Der linke Vogel sieht eher wie ein Goldhamster aus.

, aber ich bin hundsmüde und sag mal gut's Nächtel allerseits 
Schlaft gut!