Der EX "Bernd-Thread"
-
freddoho wrote:
Hier bei uns gibt es keine Polen-Witze, dafür ziehen wir über die Belgier her

Und wir über die Ostfriesen...

Stehen zwei Ostfriesen nachts im Garten und schauen zum Mond hinauf.
Meint der Eine:
"Glaubst du dass der Mond bewohnt ist ?"
Meint der Andere:
"Klar, du siehst doch, dass er beleuchtet ist!" -
Woodstöckchen wrote:
Übrigens,da fällt mit ein,soll doch kommende Wo nachts Frost geben.Habt ihr Tips wie man die Blumen schützen kann,habe gehört,das man die nachts mit Zeitung abdecken soll?
Nöööö, nimm sie doch einfach mit ins Bett.

(Muss verschwinden, habe morgen, ähhh heute eine große Wanderung vor mir.
)Tschüssi
-
Woodstöckchen wrote:
Übrigens,da fällt mit ein,soll doch kommende Wo nachts Frost geben.Habt ihr Tips wie man die Blumen schützen kann,habe gehört,das man die nachts mit Zeitung abdecken soll?
Macht man das nicht mit Tannenzweigen? Mit dichtbewachsenen Zweigen abdecken? Habe ich schon gesehen.
Auch allen nen schönen Sonn- und Feiertag!
-
Hallo
Aus der 15 Km Wanderung ist schließlich eine 20 Km Wanderung mit zwei kurzen Tankstopps geworden.

Jetzt gehts mit unseren Nachbarn in unsere Stammkneipe zum Volltanken.

-
Eure Avatare sind sehrrrrrrr schön,gefällt mir sehr gut.Das Wutzchen sieht sicher süß aus,Woody
zum knuddeln.Ihr ward ja gut fleissig,war richtig mit lesen beschäftigt.

Und nein,ich war noch nicht in Griechenland.
Letztes Jahr hab ichs knapp verpasst und für dieses Jahr sind wir schon verplant.Ok,bis später,wenn ichs noch schaffe.
-
-
carsten79 wrote:
Kleefeld: wrote:
Da werden die Polen Allergiker auch sehr froh sein!Und die Russen Allergiker erst
!Oh jeh, da ist mir aber ein Fauxpax passiert!
Ich entschuldige mich in aller Form bei den Polen!
Und hoffe das man mir verzeiht!
Aber ich bin sicher, dass es auch unter den Polen,
Pollen Allergiker hat!
-
carsten79 wrote:
Woodstöckchen wrote:
Macht man das nicht mit Tannenzweigen? Mit dichtbewachsenen Zweigen abdecken? Habe ich schon gesehen.
Auch allen nen schönen Sonn- und Feiertag!
Zweige hab ich keine,wird wohl doch die Zeitung dran glauben müssen
-
Also - sooo eine Blumenexpertin bin ich auch nicht. Meine Sommerblumen pflanze ich erst ab Mitte Mai, nach den Eisheiligen, in die Balkonkästen und Blumenkübel. Und in unserem kleinen Vorgartenbeet blühen Tulpen, Narzissen, Primeln, Krokusse ohne Frostschutz. Nachtfrost schadet da anscheinend nicht.

Wir haben momentan nur Tulpen im Garten
- pflanzen alles Andere erst nach den Eisheiligen, also Mitte Mai