Der EX "Bernd-Thread"
-
Nee, nee, die "Tankstelle" war relativ früh zu.

Das mit dem rot schreiben liegt schon irgendwie im Blut.

Morgen fahre ich kurzfristig zu meinem Vater und bleibe mindestens eine Woche.
Seine Lebensgefährtin will sich die Augen lasern lassen und fällt daher einige Tage als Betreuungsperson aus. Leider habe ich dort keine Möglichkeit ins Internet zu kommen so dass ihr mal wieder den Thread "übernehmen" dürft.
-
Hallo Bernd, das hab ich gestern schon im "Allgemeinen" gelesen

Da wünsch ich Dir schon mal ne gute Fahrt sowie ne schöne Woche
und komm gesund wieder zurück
Ich komme heute Abend ja noch hier vorbei, aber das kann später
werden
, möchte schliesslich noch lesen 
Heute Nachmittag gab's zuerst Regen, dann heftiges Gewitter und dann hat es hier eine halbe Stunde gehagelt, das war nicht mehr feierlich :?
Der Garten, Rasen, Weg und das Auto hatten eine richtige Eisschicht -
ich hab Bilder gemacht
Und danach das schönste Wetter mit fast 20°C -
schon seltsam
-
....und wir warten hier seit Wochen auf Regen ! Hier ist das Gras schon braun, die Blätter an kleineren Bäumen schon welk. So trocken und warm war es im April noch nie soweit ich mich zurück erinnern kann. Der Rhein hat ein historisches Niedrigwasser. :?
-
Bernd / Papa X wrote:
....So trocken und warm war es im April noch niewas ich von meinem Kurz-Trip nach Oberbayern nicht behaupten kann - allerdings nur **"Hopfenblüten-Tee"-**mässig!

O.k., am späten Sonnabendnachmittag kams auch mal regenmässig kurz, aber sehr, sehr heftig runter, leichter Hagel war auch dabei, aber nach einer Stunde schien wieder die Sonne. Kamen zwar immer mal wieder Wolken dazwischen, war auch deutlich abgekühlt, aber kein Regen mehr. Gestern fast genauso, nur abend kam was runter, heute ähnlich aber eben recht kalt. Jedenfalls für die "anderen Niederschläge" war uns die Kühle egal - wir sassen sehr schön und im Warmen !! :p Essen war übrigens auch sehr gut - heute z.B. habe ich zum ersten Mal eine frische Ranke gegessen - der Fisch des Starnberger Sees.
Ganz frisch vom einem Fischer aus Bernried gefangen.
-
Hier ist es immer noch stark windig,soll aber morgen besser werden.Dafür noch kühler aber immerhin sonnig.Am WE sol es 25-26 Grad wrden
Im Moment sehe ich dunkle Wolken aufziehen,mal sehen ob was runterkommt.Die Hochzeitsbilder für die armen Blumen?
Ich glaube da ertragen die eher den Frost! 
-
So ihr Lieben. Nun sag ich mindestens für eine Woche erst mal tschüß
.
Morgen geht es wieder in den Harz. Vielleicht werd ich in "Torfhaus" im
Bavaria wieder eine "Wurstmolle" essen. (Wisst ihr noch, mein Avatarbild?
)Wie gesagt leb ich dort in einer HC-freien Gegend, aber ihr werdet den Thread schon am Leben erhalten, hat ja schon öfter bestens geklappt.

Macht es gut und bis bald.

-
Marlene, das gibt es doch gar nicht, so weit auseinander wohnen wir doch gar nicht!!! Hier ist noch nicht mal ein Tropfen in die Regentonne gekommen.

. -
-
Guten Morgen ich wünsche ALLEN einen schönen Tag!
Herrlich, es regnet bei uns nun schon seit ein paar Stunden!
Auch bei uns wäscht es endlich den Blütenstaub runter,
Da bin ich und viele seehr froh darüber!
Lieber Bernd
ich wünsche Dir auch eine gute Zeit bei Deinem Vater,
grüsse Ihn doch auch von uns.
Wer schaut den nun zum Hausbau ? -
Bernd, ich wünsche dir auch eine gute Woche bei deinem Vater!

Bei uns ist von Regen weit und breit noch nichts zu sehen. Wir haben immer noch blauen Himmel und Sonne, dazu den kalten Ostwind.
Aber egal, wenns tagelang regnet, wird auch wieder gemeckert.

Deshalb geniesse ich noch den Sonnenschein.
Wer weiß, wie der Sommer wird ...