Der EX "Bernd-Thread"
-
Ist doch egal !

Ihr habt Beide recht !
Natürlich ist das Luthers Schreibstube auf der Wartburg - so, wie sie aktuell den Touri`s präsentiert wird (denn Dein Bild. liebe Moni, ist eigentlich schon "uralt" - sorry). -
Dachte schon du hast Bernd VOR seiner Renovierung besucht
****denn dann wärs echt mal Zeit.
Lass das Bild bitte mal stehen,das Bernd weiß um was es geht
Hab grad geschaut wie das WE bei uns wird,tolles Sommerwetter,fast 27 grad,also ideal fürs grillen.
Haben nämlich die Hütte voll,nix besonderes, nur halt einfacher wegen dem Muttertag. -
Marlena wrote:
Hab grad geschaut wie das WE bei uns wird,tolles Sommerwetter,fast 27 grad,also ideal fürs grillen.
Haben nämlich die Hütte voll,nix besonderes, nur halt einfacher wegen dem Muttertag.Das ist ja lustig. Ich bin am Muttertag auch von meinem Mädels zum Grillen eingeladen. Und das Wetter soll wirklich wieder super sein.

-
Wir machen es auch Sa mittags,am So soll es abends evl gewittern.
Aber egal zu welcher Tageszeit,schmecken tuts immer!
Ich mag auch den Grillgeruch gerne.Aber ich hasse seit vorgestern Feuergeruch,es war ein Großbrand in der Nähe und der Gestank ist sofort in die Klamtten und Haare gezogen,wiederlich!Und die Augen voll am tränen.Habe ein Tempo vor die Nase gehalten als ich durcxh den Qualm ging,aber es kratzte trotzdem im Hals.
-
Woody, Dein Vögelchen ist wirklich süss

Ich mag den Grillgeruch auch gerne
Wir haben einen Kugelgrill und kokeln ausschliesslich mit Holz, das ist super
Wenn's dann ein bisschen frisch wird, legenwir noch etwas Holz drauf und das gibt eine unheimlich warme und romantische
Atmosphäre

-
Reiselady wrote:
Alice, hoffentlich verträgt sich Woodys Vögelchen mit deinem Kätzchen.
Dazu fällt mir gerade Folgendes ein :
Vor einiger Zeit ist mal ein Vögelchen
durch mein Küchenfenster gefallen, glücklicherweise war mein Kater nicht da
. Meine Hündin (Mischling Berner Sennenhund / Jagdhund) kam natürlich sofort angesaust und ich dachte schon "ojeoje" :? Aber nee, für sie war es keine "Mahlzeit", sie hat mit dem Schwanz gewedelt, das kleine Wesen abgeschleckt und wollte mit ihm spielen
Wir haben's dann natürlich sofort wieder auf den Fenstersims gesetzt und es ist heil weggeflogen 

Es ist und soll auch weiterhin tagsüber recht warm sein, aber am Abend wird es immer gleich sehr kühl :? Müssten wir dann am Samstag Nachmittag machen, denn ab Sonntag soll's regnerisch werden 
und muss ins Bett. Gute Nacht allerseits.