"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011
-
Bernd / Papa X wrote:
Die Sonja die ja angeblich einen hohen IQ hat warum läßt sich so eine Frau auf ein so niederes Niveau herunter ?????...was für eine Frage

Warum badet Dagobert Duck in seinem Goldspeicher?????Oder sie macht es wie der Rainer, 14 Tage Downunder, Firstclassflug, super Vertrag, den Tag über im Hotel abhängen, lecker Cocktails schlürfen und um sich mit einem gewissen Mass an Schadenfreude (aus diesem Grund gucken doch sowieso die meisten) über die D-Promis zu amüsieren, wenn sie in Gülle und Würmern baden. Mein absoluter Liebling war bisher dieser Geheimagent, immer ran bis an die Leistungsgrenze und taffen Sprüchen wie: "...mehr war einfach nicht drin!" und "...warum will das deutsche Volk Euch nicht sehen?", grandiose Momente der Fernsehgeschichte

-
Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden..g..
also ich gucks gerne ob nun gefakt oder nicht..
vielleicht ist es die Schadenfreude, das Grausen oder einfach nur unterhalten zu werden..Sonja und Dirk passen da perfekt hinein..
auf ein neues Holt mich hier raus.... -
Dylan wrote:
Die Preußische Allgemeine Zeitung
schreibt dazu Folgendes:...
Ein zwölfköpfiges Gremium der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) wacht über die Programmtauglichkeit der gesendeten Inhalte.wußte gar nicht, dass es diese oder ähnliche Kommissionen noch gibt. Wo sind die eigentlich bei dem ganzen Krampf den wir tagtäglich anschauen dürfen?
Früher konnte man seine Kinder noch ohne Aufsicht vor dem Fernseher platzieren, ohne dass man Angst haben musste, dass sie nachmittags schon "aufgeklärt werden. Diverse Dialoge im Kindergarten nachgespielt werden, derer man sich eventueller Anfeidungen ausgesetzt sieht. : doppel
:
ala two and a half manZur Sendung*"ich bin ein Star und ich will da nicht rein"*
Ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht. Eigentlich wollte ich das diesmal nicht anschaun. Jetzt muss ich wohl.
Wußtet Ihr eigentlich, dass die Sendung im "Hochwassergebiet von Australien" gedreht wird? -
Nach all den "Korrekturen" hier muss ich ja wohl auch.
Ach du Schei...
-
...gerade in meiner TV-Zeitung gelesen, wo die Crew übernachtet, es ist das 6 Sterne Palazzo Versace an der Goldcoast, die genaue und ultimative Teilnehmerliste erscheint am 12.01.2011, also wenn noch ein Plätzchen frei ist, ruft an

-
@ Rhodos-Peter
Da steigt RTL immer ab. Und wer vorzeitig aus dem Camp fliegt, logiert dort bis zur allgemeinen Abreise.
Oliver
-
Rhodos-Peter wrote:
wenn ich der Langhans wäre und RTL und die Zuschauer genug verarxxxt habe, spreche ich nach ein paar Tagen die Zauberformel und verbringe die restliche Zeit in einem tollen Hotel, schlürfe lecker Cocktails und krieg mich gar nicht wieder ein vor lauter Schenkelklopfen......so´n großer Hardcorefan bin ich nun auch nicht. Vor ein paar Tagen schrieb ich das Obrige und genau in diesem (wahrscheinlich) prima Hotel würde ich es tatsächlich locker aushalten, bis sich der/die Dschungelkönig/in genug zum Affen gemacht hat und alle zusammen fröhlich wieder nach Hause düsen, jo!
Gruß Peter
PS: aber auch bei diesem 6 Sternehotel ist das altbekannte Phänomen zu beobachten, 100% Weiterempfehlung und nur 67% finden die Bewertung hilfreich, typisch deutsche Neidgesellschaft??? Sehe ich mir z.B. das Burj Al Arab an (was bestimmt um einiges besser ist, als so maches 3-4Sternehotel am Mittelmeer), da liegen die Sonnen zw. 5,5-6, aber hilfreich finden diese klasse Bewertungen im Durchschnitt nicht mal 40% und weniger der User/innen, ich habe keine Fragen mehr, Euer Ehren....
-
Peter, das hat nichts mit der Qualität des Hotels zu tun.
Ob hilfreich oder nicht - das ist hier die Frage!
Über die Qualitäten dieses Kriteriums bei den Hotelbewertungen sind wir uns einig. Der Button ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig! Aber das ist hier OT und bringt auch nichts. -
Rhodos-Peter wrote:
...lese ich da zwischen den Zeilen ein wenig Neid?wenn ich der Langhans wäre, hätte ich auch gleich ja gesagt. 50.000€ von oben, Firstclassflug 14 Tage Downunder, dazu ein super Vertrag ohne irgendwelches Viehzeug füttern zu müssen und wenn ich RTL und die Zuschauer genug verarxxxt habe, spreche ich nach ein paar Tagen die Zauberformel und verbringe die restliche Zeit in einem tollen Hotel, schlürfe lecker Cocktails und krieg mich gar nicht wieder ein vor lauter Schenkelklopfen, genial
.....soweit ich weiß, kriegen die kandidaten nur ihre gage, wenn sie das camp nicht freiwillig verlassen, sondern rausgewählt werden.
und ich glaube der langhans hat in seinem vertrag verankert, dass er viehzeugs essen muß.
was soll er denn sonst essen? das ist er doch gewohnt, sich von baumrinde und proteinen in form von vierbeinern zu ernähren.
-
@Lexilexi
dass mit der Gage weiß ich nicht
aber der Langhans soll in seinem **Vertrag**stehen haben, dass er als Vegetarier keine Würmer, Känguruhoden und Krokopullermatze essen muss
und dass sonst nur Baumrinde wegmampft glaube ich auch nicht, jüngsten Gerüchten zufolge soll er sogar Schuhsohlen verkosten
@Reiselady
Du hast mich schon richtig verstanden

-
Moin,
der Langhans kann sich auch schon mal drauf gefasst machen das er was besonderes essen muss, da warten doch die Zuschauer drauf. Man hat doch immer einen auf dem Kicker den man sowas gönnt.
Ob hier dann auch geschummelt wird bleibt geheim, ist ja schliesslich Fernsehen ???Aber die Teilnehmerliste ist wohl doch noch nicht so recht klar, heute stehen ja noch zwei neue Kandidaten in der Presse die nicht auf der Liste waren ?
Ob dann Bauer Heinrich überhaupt dabei ist bezweifle ich.
Am Freitag wissen wir dann mehr. -
Danke, ein Traum wird wahr 
-
....da haut ja jede Spinne und Schlange ab, wenn die den Mund aufmacht

-
so richtig glaube ich noch gar nicht daran, dass die Sendung planmäßig beginnt.
Das Camp liegt nahe der Stadt Gold Coast, nicht weit von
Murwillumbah
entfernt. Meine Tochter kam letzte Woche aus Australien und erzählte was von gesperrten Flughäfen, Straßen ect. in Queensland ...... naja mal schaun. -
gastwirt,
nicht das Dialekt ist das Problem,sondern das pausenlose Gebrabbel.....

-