Der EX "Bernd-Thread"
-
Danke Moni.

Lieb von dir, meine Glaubwürdigkeit zu unterstützen.

-
Tja und das sogar trotz "entschwundener" Urlauber.

Ob Woody noch am Strand in der Nachmittagssonne liegt ? Ihr muss es in Mexiko doch langweilig sein ohne uns.
-
Na ja, ihr einziger Trost, bald ist sie wieder hier.

(Das ist jetzt aber etwas zynisch). Nein, ich wünsche Ihr natürlich einen wunderschönen Urlaub unter Mexikanern (nicht das was ihr jetzt schon wieder denkt,
tz, tz, tz
) -
Sag das nicht.... vielleicht kann sie ein paar Mexikaner anzünden.

-
Na Woody bringt doch alles zum brennen.

Wir haben im Garten einen gemauerten Grill, zusätzlich noch einen alten (fahrbaren) Blechgrill. Die beheizen wir natürlich mit Holzkohle. (Ich weiß, nicht das gesündeste.)
Dann haben wir noch einen älteren kleinen Elektrogrill, den wir nur benutzen, wenn wir nicht mehr als 4 bis max 6 Personen sind. Ist halt ein sauberes Grillen.
Wir haben uns schon mit dem Gedanken getragen, mal einen dieser modernen
Gasgrills anzuschaffen, aber dazu grillen wir einfach zu wenig. -
Was ist heute schon noch gesund

Wir grillen auf unsrem Kugelgrill mit Holz, haben aber auch so nen Elektro-Tischgrill

Hier in der "Juchhöh" grillen wir auch nicht gerade oft :?
Ich sag mal gut's Nächtel allerseits

P.S. @ Bernd
Freut mich, dass das Restaurant Deines Schatzes schon so gut läuft

-
Ok, gesund ist (fast) alles was schmeckt.

Sag jetzt auch mal gute Nacht, heute früh kommen die "Küchenbauer" und ich muss die Klingel hören.
-
Hallo,viele Gruesse aus Mexiko,aus dem TEUREN Internet 10$ die Stunde,wieviel war es denn bei dir Bernd!
Sehe ihr habt auch ohne mich Spass und es brennt! Bravo!
Geiler Strand hier,leckerers Essen.
Und die BC war auch geil beim Flug!
Bis bald mal! -
Guten Morgen,
wieviel Zeitunterschied ist zwischen Mexiko und hier?
Wird man auch sicher zurückrechnen müßen oder??Hier scheint schon die Sonne,naja sind erst 10 'C aber das soll noch werden.
Bernd,
steh den Küchenleuten nicht im Weg rum.
Mach Ihnen lieber einen Kaffee und ein paar Brötchen,dann geht das schaffen doch gleich viel besser von der Hand
-
Die sollen ERST mal schaffen, bevor sie was bekommen.

-
Na ein bisschen muß ich schon aufpassen was sie so treiben. Nicht daß der Kühlschrank danach mit der Türe zur Wand steht.

-
:? Kenn es von meinem Mann,der stand auch die ganze Zeit dabei,hm ich finde es als Arbeiter etwas nervig.
Man kann ja in der Nähe bleiben,so das sie wissen,jemand ist da.Aber mach mal,bevor deine Frau fragt,was du die ganze Zeit gemacht hast,als sie die Küche falsch eingebaut haben

Nachher gibts PC Verbot,bis alle arbeiten erledigt sind

obwohl,du könntest was machen.....dann wird es nicht langweilig
-
Nee, nee, dabei stehe ich nicht.
Bin doch hier im Büro am PC. 

, weil wir ihr so arg fehlen