Promiraten II
-
weitere Tipps gefällig?

Der Gesuchte ist in den frühen 80ern selber geflogen, um zusätzlich zur Schauspielerei -die er damals allerdings etwas hintenan stellte-Geld zu verdienen.
Er ist Miteigentümer einer (kleinen) Fluggesellschaft, die sich auf Aufträge in der Filmbranche spezialisiert hat....
-
Hallo, jo-joma!
Ich glaube, da muss noch ein Tipp her!
-
Das hilft mir ungefähr genau so, wie der Hinweis, dass der Gesuchte mit mir verwandt ist, da wir beide in direkter Linie von Adam und Eva abstammen!

-
-
Leider fällt mir nur was leichtes ein....!
Nur weil sie über ihr Tun nicht im Klaren waren, hatte er Aerger! Und zwar buchstäblich auf der ganzen Linie...!
....so was leichtes löst ihr im Handumdrehen, die Lösung kann ich aber erst am Abend bestätigen..!!
-
"jo-joma" wrote:
James Dean ("Denn sie wissen nicht, was sie tun" )Dass es für jo-joma zu leicht war, habe ich gewusst... richtig, James Dean habe ich gesucht! Mit seinen Filmen "Denn sie wissen nicht, was sie tun" und "Aerger auf der ganzen Linie"
Dann würde mich aber schon noch interessieren, ob jo-joma und sokrates ein und dieselbe Person sind..... oder warum ändert Sokrates den obige jo-joma Beitrag ab???
-
Hallo Blues,
holla- das weiß ich auch nicht, warum Sokrates meinen Beitrag bearbeitet.....Allerdings kann ich keinerlei Änderung zum ursprünglichen Text feststellen.
Ich weiß jedoch ganz genau, dass ich NICHT Sokrates bin.
Nun gut- hier ist das neue Rätsel:
"Der berühmteste neuseeländische Bienenzüchter"
Viel Spaß!
jo-joma
Hallo jo-joma.
Ich habe Dir den ungewollten
rausgenommen, der immer dann auftaucht, wenn man Gänsefüßchen in Klammern setzt ("Beispiel"). Dazu muss man nach dem Gänsefüßchen am Ende vor der Klammer eine Leertaste machen. ("Beispiel" )LG
Sokrates -
Danke Dirk - seit langem mal wieder eine Frage, bei der sogar ich nicht googeln muss. Es ist natürlich "Dirty Harry" Harald Schmidt, stimmts?

Ich habe z.B. keinen in der Abstammungslinie, der praktisch eine Nation gegründet hat....
... also mach ich mal ein ganz einfaches Rätsel.