Der EX "Bernd-Thread"
-
guckst Du denn kein Fernsehen
. Da kam/kommen die Infos über das Virus doch ständig in den Nachrichten. -
Reiselady wrote:
Wieso Brigitte? :-? So heiße ich gar nicht.

RL!Dein Name kommt mir beim besten Willen nicht in den Sinn

Siehst Du, wie das wirkt,
schon wenn ich OUZO schreibe!
Ich schäme mich auch ein bischen,
aber wenigstens, immerhin heissen SoleLuna und Reiselilly / Brigitte!
-
Alice, du bist urlaubsreif!
Es gibt übrigens auch noch eine Reisemarie, mit der ich auch gerne verwechselt werde.
Ich finde das aber nicht weiter tragisch, eher lustig.
Also, nochmal einen schönen Urlaub!
@freddoho, habt ihr gar keine Zeitung?
Da wurde schon sehr ausführlich über die gefährlichen Bakterien geschrieben. Kann man eigentlich gar nicht überlesen.Da mein Bett auch schon wieder laut nach mir schreit
, sage ich für heute Gute Nacht
und bin weg! 
-
Reiselady wrote:
Betroffen sind vor allem Leute, die sich gesund ernähren.Ach deswegensind meistens Frauen betroffen
.Ja, lustigerweise ist ja diesmal auch eher das Bio-Obst- und -Gemüse betroffen.
Aber mit intensivem Waschen schient man ja viel verhindern zu können.Alice, nochmal viel Spaß an den griechischen Freuden auf Naxos!!!
-
yuccapalme wrote:
@freddoho,guckst Du denn kein Fernsehen
. Da kam/kommen die Infos über das Virus doch ständig in den Nachrichten.Nein, ich mag TV überhaupt nicht, sorry

Und der Télétext auf dem PC ist genauso aktuell wie die Nachrichten im TV - und da steht noch absolut nix von diesem Virus :? Kommt aber bestimmt in den nächsten Tagen

Und ausserdem haben wir hier glaube ich nur 1 deutschen Sender

-
-
wo wohnt Du eigentlich, dass Du die wichtigen Nachrichten nicht mitbekommst?

-
carsten79 wrote:
Reiselady wrote:
Betroffen sind vor allem Leute, die sich gesund ernähren.Ach deswegensind meistens Frauen betroffen
.Ja, lustigerweise ist ja diesmal auch eher das Bio-Obst- und -Gemüse betroffen.
Aber mit intensivem Waschen schient man ja viel verhindern zu können.Es ist wirklich so, dass dieses Mal Blattsalate, Tomaten und Gurken wahrscheinlich die Ursache sind. Also kein Rinderwahn, keine Schweine- und auch keine Vogelgrippe.
Woody machts wahrscheinlich richtig. Kein Grünzeug, sondern Würstchen auf den Grill und die werden so lange gekokelt, bis alle Bakterien tot sind. Aber ob das noch schmeckt?
-
Tja Woody ist ein paar Tausend Kilometer weg von "unserem" Virus, aber vielleicht wird sie dort von einem ganz anderen Virus überfallen.

Dass SIEEE sich hier so lange nicht meldet spricht doch Bände.

-
Hallöchen, wir sind gerade eingetrudelt

Waren bei Freunden, die einen Bauernhof haben,
zum Abendessen eingeladen
Dort musste ich an Dich, Bernd, denken, denn sie sind auch gerade
am Umbauen - die Küche und das neue Badezimmer sind schon
fertig, sehr schön ist das geworden
-
freddoho wrote:
Dort musste ich an Dich, Bernd, denken, denn sie sind auch gerade
am Umbauen - die Küche und das neue Badezimmer sind schon
fertig, sehr schön ist das geworden
Schön dass du an mich denkst liebe Moni.

Ja unsere Küche ist bis auf eine Deckenbeleuchtung fertig.
Aber alles Andere dauert... :? Haben gestern für das kleine Bad im Obergeschoss einen Waschtisch und einen Schrank bestellt. Nichts Besonderes, aber 4 bis 5 Wochen Lieferzeit.
Dachte immer, die Firmen hätten Auftragsschwäche, (was man so ließt)

-
Eigentlich sollte unsere Bude ja bis Ende Juni fertig sein. Denke aber dass es eher Ende Juli Anfang Augst wird.
Aber wir sind auch selbst schuld, trachen wir doch eher nach "Ürläubchen" als uns
intensiev er Baustelle zu widmen.
-
freddoho wrote:
Man lebt nur einmal und ich finde, man soll dieses kurze Leben jeden Tag intensiv geniessen
Liebe Moni..
...
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, besser hättest es du nicht formulieren können.
Danke
-
Wenn man so mitbekommt, wieviele Menschen plötzlich ernsthaft erkranken - oft grad erst in Rente gegangen - und dann ziemlich schnell sterben :?
Daher ist für uns auch der Urlaub und das Reisen die höchste Priorität

Abgesehen von der Familie natürlich