Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Richtig Hardy !!!!!
Ich würde gern abgeben, weil ich Sonntag auch lange Zeit nicht da sein werde.
LG Hardy
Er ist grün und macht braun...... (welcher Beruf?)
Ein Bu... äh Polizist, der gerade in irgendeine Ecke kackt? Du sagst ja, er macht braun Ne Quatsch. Da brauch ich noch Zeit zum hirnen
Umgekehrt könnte es ein Maikäfer sein....
Ist braun und kackt grün !!
Hat es was mit Politik zu tun ???
Kacken Politiker jetzt auch grün ?
Maler oder Anstreicher, der eine grüne Wand braun streicht ?
Der Maikäfer ist braun und macht grün.. Der Jäger ist grün und macht braun !
Gesucht wurde der JÄGER !
Neu gesucht: Er regiert bei schönem Wetter ?
fallerof wrote: Der Maikäfer ist braun und macht grün.. Der Jäger ist grün und macht braun ! Gesucht wurde der JÄGER ! Neu gesucht: Er regiert bei schönem Wetter ?
fallerof wrote: Der Maikäfer ist braun und macht grün.. Der Jäger ist grün und macht braun !
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (11 Buchstaben)
Gibt's auch ein A ?
Und eventuell ein "N" ?
Ist ein O drin?
Ist ein S vorhanden
Hi fallerof, hast heiteres Beruferaten vergessen? Wir warten auf Dich!
Diese Frage hast Du gestellt und bisher nix reagiert: "Neu gesucht: Er regiert bei schönem Wetter ?"
Gibt mir bitte ein G wie Gugelhupf
Bitte noch das F für mich. Macht jetzt ANOSGF
fallerof - haben wir schon gelöst ? Ich hätte gerne noch mein R
ANOSGFR
Halloooooooho FALLEROF Wo bist Duuuuu Hier noch einmal Deine Frage aus Januar 2009! Vielleicht weißt Du auch selbst nicht mehr was es ist
Neu gesucht: Er regiert bei schönem Wetter ? Ist ein E dabei?
Halloooooooho FALLEROF Wo bist Duuuuu Hier noch ein 2. x Deine Frage aus **Januar 2009!**Vielleicht weißt Du auch selbst nicht mehr was es ist
Neu gesucht: Er regiert bei schönem Wetter ? Ich möchte gerne ein B
Bis jetzt heißt es: ANOSGFREB
Halloooooooho FALLEROF Wo bist Duuuuu Hier noch ein 3. x Deine Frage aus Januar 2009! Vielleicht weißt Du auch selbst nicht mehr was es ist
Ich möchte nun gerne ein D
Bis jetzt heißt es: ANOSGFREBD
Halloooooooho FALLEROF wo bis Du nun? Jutta hat es doch auch beim "Reimespiel" erwähnt, dass wir immer noch auf eine Antwort warten! Willst Du nicht, kannst Du nicht oder weißt Du es nicht mehr?
Also mach mal hinne
Ich hätte gern ein "M"