Der EX "Bernd-Thread"
-
Ich wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag.

Bei uns ist es noch grau und wolkig, von 30° noch keine Spur. Aber das kommt noch.Frische einheimische Erdbeeren gibt es hier auch schon, hm ... lecker! Wir mögen sie auch gerne mit Joghurt oder mit einer Quarkspeise (Stippmilch).
Bis dann!

-
Nein,das ist eigentlich meine normale Zeit im Moment**.**Da es zwar sonnig,aber nicht so warm ist,grillen wir im Backofen

Lecker Hähnchen und Chicken wings,mmmhhhhh.Selbstgepflückte Erdbeeren,weiß garnicht,ob das Feld schon bereit ist bei uns.
Aber mit ein paar gefüttert werden
warum nicht 
-
Nix mit Freibad, die 30 Grad kommen bei uns auch erst morgen, da hab' ich mich verguckt. In den Urlaub starten wir am kommenden Freitag (Ischia). Melde mich aber auf jeden Fall noch ab, um Eure guten Wünsche entgegenzunehmen ...

Schönen Sonntag allerseits!
Brigitte -
@ Brigitte
Hier ist keine Wolke am blauen Himmel, bei 20°C im Schatten

Muss leider hier am PC sitzen
, mache aber nachher einen
ausgiebigen Spaziergang mit Leila
@ Marlena
Wir haben vorgestern ein Hähnchen gegrillt
Das war lecker 
Vor Jahren hab ich mal bei eiinem Kreuzworträtsel einen
Hähnchengrill gewonnen
Bei uns bleibt die Küche mittags kalt
, ich koche erst abends,
ausser wir haben Gäste am Mittag.Heute abend gibt's Raclette

-
freddoho wrote:
Das hätte er uns bestimmt geschrieben
🤪
Seine Frau ist bestimmt noch im Restaurant :?
Ich tippe eher auf die Nachbarn
Nein, ich war gestern nicht bei den Nachbarn...
..und nein, meine Frau war gestern nicht im Restaurant.Wir haben einfach den "Feiertag" genossen.

-
Mach mich jetzt auf, alles fürs Grillen mit den Kindern heute abend vorzubereiten.
Es ist ideales Wetter, strahlend blauer Himmel, 30 Grad aber eben alles furztrocken.
Getränke (ja auch Bier
) sind kaltgestellt. Werd mir jetzt vorab eines genehmigen.
Ob ich heut noch mal an den PC komme weiß ich nicht.
-
Wir waren jetzt fast 2 Std spazieren
Unterwegs gemütlich nen Espresso, J.-J. natürlich ein Bier
, getrunken. Jetzt muss ich aber fluggs wieder mit meiner Arbeit weitermachen, hab jetzt absolut keine Lust mehr :? Nuja ...
Mein Mann hat heute Nachmittag freigenommen wegen all diesem Sport, Formel 1, Tennis und natürlich das wichtige Schweizer Cup Fussballspiel um 16h
Viel Spass, @ Bernd, heute Abend mit der "Rasselbande", und @ allen Anderen natürlich auch noch n'schönes Tägli und Abend

@ Marlena, hab ich das richtig verstanden, Du bist ab morgen Mittag weg

-
Ich bin ab morgen früh auch weg

- willst Du uns vielleicht überraschen

Ja bin ab morgen mittag für ein paar Tage weg**.**
Marlena, wusste ich nicht, tut mir leid