Der EX "Bernd-Thread"
-
Hier regnet es auch stark und der Wind ist ganz schön heftig, aber kein Gewitter.
Mein Kater ist vorhin noch raus, frag mich bloss, wo der steckt
Regen und Wind mag er ja eigentlich nicht :? Und rein kommt er auch nicht, wir wohnen ja im 1. Obergeschoss, da muss ich runter und ihm die Tür aufmachen. Naja, ich warte noch ein bisschen 
-
Oh,da kommt ne fette Regenfront,gut für die Natur,schlecht für uns,mal sehen ob die morgen früh vorbei ist...
-
freddoho wrote:
Hier regnet es auch stark und der Wind ist ganz schön heftig, aber kein Gewitter.Mein Kater ist vorhin noch raus, frag mich bloss, wo der steckt
Regen und Wind mag er ja eigentlich nicht :? Und rein kommt er auch nicht, wir wohnen ja im 1. Obergeschoss, da muss ich runter und ihm die Tür aufmachen. Naja, ich warte noch ein bisschen 
Woher weißt du denn das er da ist
(vor der Tür) -
Woody, über deinen Käfer solltest du dich freuen! Dein PC ist wahrscheinlich ein Bio-PC, frei von giftigen Chemikalien. Aber pass auf, dass keine Gülle mit dem EHEC-Erreger drin ist.

Ihr seid echte Tierfreunde! Ich muss zugeben, dass ich Krabbeltiere im Haus mit der Fliegenklatsche erledige. 🥳
-
freddoho wrote:
Tja, ich mach das Küchenfenster auf und wenn er da ist, dann hört man ihn normalerweise, er miaut ganz laut oder ich sehe ihn, er liegt dann meistens vor oder hinter meinem Auto
Hast du da nicht Angst das der mal nicht wiederkommt?
Oder manchmal "streunen" die ja für mehrere Wochen hab ich mal gehört. -
Reiselady wrote:
Woody, über deinen Käfer solltest du dich freuen! Dein PC ist wahrscheinlich ein Bio-PC, frei von giftigen Chemikalien. Aber pass auf, dass keine Gülle mit dem EHEC-Erreger drin ist.
Ihr seid echte Tierfreunde! Ich muss zugeben, dass ich Krabbeltiere im Haus mit der Fliegenklatsche erledige. 🥳
Naja,bei Spinnen,Wespen,Kellerasseln mach ich das auch...
Und bei Motten.Diese fliegen aber oft in die Lampe und "verpuffen" dann.Da sieht man dann immer die Fusseln hochfliegen,oder man findet am nächsten Tag die Reste in der Lampe. -
Reiselady wrote:
Ihr seid echte Tierfreunde! Ich muss zugeben, dass ich Krabbeltiere im Haus mit der Fliegenklatsche erledige. 🥳Bei uns kümmern sich die Hündin und der Kater um solche Tierchen

Je nach Lust und Laune fangen sie sogar die Fliegen