SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO
-
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob es in dem Hotel Sentido Crystal Bay einen Wäschereiservice gibt? Dann bräuchte ich nicht allzuviel einzupacken. Steht nämlich nicht im Katalog (Thomas Cook).
Vielen Dank und sonnige Grüße,
Karinchen -
@curiosus
Danke für Deine Antwort. Also sollte es kein Problem geben mit der Benutzung der Wasserrutschen durch unseren Sohnemann? Kann man z.T. nen bissl genauer definieren? Ala-Carte Restaurant möglich? Nen Getränk an der Poolbar wird es ja dann auch geben.Hoffe mal, dass wir im nachhinein icht noch allzu sauer sein müssen auf die Jungs und Mädels von GTI
-
Kanninchen, eine Reinigung/Wäscherei gibt es.

BK Patrick, z.T. meint, daß im Mamlouk so gut wie alles nutzbar ist, im Garden Beach jedoch bislang Einschränkungen vorlagen. Wie es aktuell aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da immer wieder einmal etwas am Konzept dort geändert wurde und wird.

-
Noch eine abschließende Frage zur Lage. Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Reihenfolge Crystal -> Mamlouk -> Garden Beach -> Dana ..... Bis zum Garden Beach komme ich ja ohne Probleme. Da das befreundete Päärchen im Dana ist, würde mich interessieren, ob man vom Strand aus irgendwie "Kontakt" aufnehmen kann zu den Dana Leuten ?
-
An der Grenze vom Garden Beach zum Dana befindet sich doch der Steg zur Bootsanlegestelle, dort sollen auf der li. und rechten Seite Treppeneinstiege sein. Wenn ich doch rechts runter gehe, müsste ich doch in der Dana Lagune landen oder habe ich das jetzt auf den Bildern von den beiden Hotels falsch gedeutet?
-
Hallo,
ich habe dieses Hotel über Air Marin gebucht. Kann hier wirklich keiner genauer sagen, inwieweit das Sunrise Select Garden und Sunrise Malmouk mitgenutzt werden kann? z.B. Strand, Poolanlage, Getränke, Restaurants, Animation etc.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
MfG
-
du hast vollkommen recht ....
auch wenn alle sunrisehotels und das sentido noch von tomas cook vermarktet werden ist im sentido das konzept doch völlig anders als in den normalen sunrisehotels
@ BK Patrick,an deiner stelle würde ich mir es schriftlich von GTI geben lassen das du die anderen hotels mitbenutzen kannst/darfst whatever....
oder schick eine anfrage an das hotel selbst
reservation.crystalbay@sentidohotels-egypt.comschönen urlaub

-
Bei Neckermann steht das z.B. im Katalog extra bei. Denke ja nicht, dass der Neckermannkunde irgendwie zusätzlich gekennzeichnet wird damit das Personal in den SunriseHotels bescheid weiss. Aber ich werde mal direkt an das Hotel schreiben, danke für die Emailadresse. Ich werde die Antwort dann hier veröffentlichen.
-
...welche Einschränkungen gab es bei euch? Wir hatten keine
-
Moinsen,
so über Pfingsten ist die Antwort von "Carla" eingegangen :
Sehr geehrte Familie XXX,
Wir freuen uns dass Sie unserem Resort ausgewaehlt haben fuer Ihren naechsten Urlaub.
Waehrend Ihren Urlaub duerfen Sie die Einrichtungen von den beiden Nachbarhotels SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa so wie SUNRISE Select Mamlouk Palace Resort & Spa mitbenutzen, dazu gehoeren auch die Wasserrutschen in den beiden Anlagen. Wir haben in Mamlouk Palace 2 grosse Wasserrutschen und in Garden Beach eine grosse und eine kleine Wasserrutsche.
Mit Ihrem gebuchten AI-Paket haben Sie ein Abendessen inklusive im Mediterranean Restaurant bei uns im Resort, die andere à-la-carte Restaurants sind leider nicht inklusive, aber gegen Bezahlung koennen Sie dort auch essen gehen. Unser Hauptrestaurant ist auch sehr beliebt bei den Gaesten, wir haben viel frisch zubereitet und sehr viel live-cooking und leckere Desserts...
Hört sich soweit ja ganz gut an, mich verwundert jetzt nur, dass im Crystak Bay nur das mediterrane Restaurant inklusive ist. Habe jetzt bei Carla nochmal nachgefragt, was das von mir gebuchte Ai-Paket beinhaltet. Sollte es dort tatsächlich Unterschiede von RV zu RV geben? In meinen speziellen Fall mit der "Zwanngs"-Umbuchung über GTI, müsste ich doch nochmal mit den Verhandeln. Lt. Gti-Prospekt sind 3 a-la-carte Restaurants vorhanden. Da steht nicht, dass diese teilweise kostenpflichtig sind. Und nach ausreichender studierung der Bewertungen, las es sich eindeutig so, dass lediglich das Fischrestaurant kostenpflichtig ist. Ausserdem habe ich auch nichts von einer Einschränkung von einem Essen im a-la-carte pro Aufenthalt bisher gelesen. Das ich den Nacharhotels nicht in den a-la-carte darf, kann ich gut verkraften und verstehen.
Naja bin mal auf Antwort gespannt.
-
Wie ist das Essen? Genießbar oder so grottig wie im z.B. Makadi Beach?
Wie ist dort die Lage zum Schnorcheln?
PS: Wie ist das Essen im Dana Beach?
-
Soeben Antwort von Carla erhalten, es sind beide A la Carte Restaurants inklusive und lediglich das Fischrestaurant gegen Bezahlung.
Also jetzt kann der Urlaub kommen.... noch 25 Tage !!!
-
Der Strand ist eine künstliche Lagune, von daher sind Korallen eher selten.
Allerdings kann immer mal wieder Korallenbruch angeschwemmt werden und der ein oder andere Fisch bzw. Meeresbewohner ist auch nicht unkritisch. Also entweder Augen auf oder Badeschuhe, so wie sonst eben auch am roten Meer. 
-
Hallo an alle,
ich bin so unschlüssig dieses Jahr was für ein Hotel ich buchen soll.
Hab mir jetzt mal das Sentido angeschaut , wie ist es da im Winter ? Sind die Pools beheizt?
Lieben dank für die Hilfe
Jasssi