Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ja, habe ich. Das Bild ist aber vom letzten Jahr. Im Moment hat der Kaktus 15 Knospen, die wahrscheinlich heute Nacht noch aufgehen.
Sorry, ich seh die Biene gar nicht
Um nochmal aufs Alter zurückzukommen, Carsten ist ja auch noch knackig jung
Freddy, wenn du die Biene nicht siehst, brauchst du dringend eine Brille. Sie ist echt nicht zu übersehen.
Ich hab ne Brille für den PC und zum Lesen
Die ist direkt links neben der Blütenpolle Kann aber auch ne Wespe sein? 🤪
Wow,1 Sekunde!
1 Sekunde Woody
Hast du denn jetzt die Biene entdeckt?
Jaja, ich sehe da was links, hätte aber nie sagen können, dass das eine Biene o.ä. ist
Und als ich hier mal Fohlen eingestellt hatte, habt Ihr gedacht, es sei ein Meerschweinchen oder ne Kuh, tztztztztz
Könnt Ihr meinen Kater sehen
Das erinnert mich an die Sache mit dem Fohlen!
Dann brauchst du echt eine neue Brille, denn die Biene ist wirklich deutlich zu sehen.
Nee nee, keine Sorge Reiselady, Brille ist so gut wie neu und ich sehe damit hervorragend Ausser der Biene
Jo, ok, mit deinem Kater habe ich auch Schwierigkeiten. Also auf den ersten Blick hätte ich gedacht, das ist eine Katze.
Ha,Ha,Ha,Ha...ich lach mich wech hier! Was so ne Biene doch auslösen kann! Mal sehen ob die anderen die dierekt erkennen!
Da bin ich auch gespannt!
@ Woody
Da hast Du Recht - einfach köstlich
@ Reiselady
Katzen haben normalerweise einen schmäleren Kopf
Reiselady wrote: Jo, ok, mit deinem Kater habe ich auch Schwierigkeiten. Also auf den ersten Blick hätte ich gedacht, das ist eine Katze.
Ich dachte es wäre ein Tiger mit schwarz,weißen Flecken
Aha - wieder was gelernt! Ich dachte immer, die Unterschiede sieht man ganz woanders.
Ja also, ich bitte Dich Reiselady 🤪
Ich sprach von meinem Foto - da sieht man's am Kopf - und nicht von solch obszönen Sachen
Woodstöckchen wrote: Ich dachte es wäre ein Tiger mit schwarz,weißen Flecken
Das wundert mich nicht
Du verwechselst ja auch Fohlen mit Meerschweinchen
Hast recht Moni! Ok,muß ich wohl ne Lupe nehmen,dann kann ich erkennen das dein Avatar ein Regenwurm ist und kein Tiger!