Der EX "Bernd-Thread"
-
Es ist echt anstrengend immer alles nachzulesen,aber macht Spaß.RL,hab bei dir erstmal NUR die Biene gesehen und keine Blume
.Bin übrigends auch wieder da,seid heute nachmittag.
Ja ja ,diese Geheimnisse die hier so kusieren
eines besser als das andere. 
Na,meld mich später wieder,jetzt hab ich erst anderes zu tun.Hoffe ihr hattet auch alle schönes Wetter.
Schön,das du wieder da bist,Bernd

und
auch Renate,das war sicher toll am Flughafen.
Mal sehen wann sich Carsten und Ria melden. -
Hallo zusammen.
Ja einige haben es hier ja schon geahnt.
Ja, wir waren auch in Kreta. Kurzfristig noch auf die Reihe bekommen.
Wir haben uns auch zunächst am Flughafen getroffen, da wir alle ausser Renate um ca 10.00 Uhr Morgends ankamen.
Danach war ein Treffen in einem wunderschönen Örtchen im Süden Kretas angesagt, in Agia Galini.
Es war einfach super schön, die "alten" Freunde von Samos wieder in die Arme schließen zu können.

Wir waren einen ganzen Nachmittag zusammen. Sind gemütlich durch den Ort geschlendert, haben zusammen gesessen etwas getrunken und viel geplaudert.
Es war einfach nur schön.Wie stets, ging die Zeit viel zu schnell vorbei und der Abschie kam.
Leider ist Renate nicht zu dem Treffn gekommen, wir haben uns also nicht gesehen.

Vielleicht beim nächsten Mal.
-
Lieber Bernd

Wiillkommen zu Hause und in Deinem Thread!
Das war jetzt aber spannender wie ein Krimi!
Endlich ist das Bömbeli
geplatzt!
Das freut mich,
dass Ihr es so schön hattet und die Überraschung gelungen ist!
In Agia Gallini waren wir oft, das ist eines der schönsten Orte auf Kriti.
Schön dass ihr wieder zu Hause seid!
und nicht mehr ins teure Internet - Cafe gehen müsst!
-
Bernd / Papa X:
Hallo zusammen.
Ja einige haben es hier ja schon geahnt.
Ja, wir waren auch in Kreta. Kurzfristig noch auf die Reihe bekommen.
Schön dass es doch noch geklappt hat

Zuerst dachte ich ja, als Du geschrieben hast "hab einen Anruf bekommen und muss weg", dass Du gen Norden fahren müsstest :?
Aber als Du dann so rätselhaft warst
, dachte ich schon eher an Griechenland 
-
Sollte ja auch eine Überraschung werden. Mußte allerdings Carsten per PN informieren wegen der Organisation des Treffens.
War jedenfalls ein gelungenes Treffen und ein paar wunderschöne Tage auf Kreta.
-
Hätte fast vergessen. :?
Danke euch Allen für die nette Begrüßung.

Oh ja, die es nicht wußten haben ganz schön große Augen gemacht.
War ne super Begrüßung. 💏 -
Hallo zusammen!!!

So, auch ich habe wieder Zeit für den PC. Ich war heute ca. 16 h zu hause, habe aber nur kurz den Koffer ausgeräumt und alle Blumen versorgt, danach hat "Schwiegermama in spe" uns bekocht.
Jaja, der Bernd ist ein ausgekochtes **********, und das sagen jetzt ja auch schon andere außer mir...
Obwohl ich ja (zwangsweise) eingeweiht war, war es für die "Unwissenden" eine große Überraschung, letzten Montag am Flughafen Heraklion
.Das Treffen am Mittwoch war in der Tat wieder ein sehr schönes, sowohl vom "Rahmen" her als auch natürlich von den Leuten. Aber wir sind ja auch schon ein eingespieltes Team
.
Es hat mich bzw. uns jedenfalls sehr gefreut, euch wieder zu sehen, zu
, mit euch zu
und sich griechischen Genüssen hinzugeben
. Es war war ein wirklich toller Tag, um den ich froh und dankbar bin.Von dem Treffen einmal abgesehen war es aber auch eine sehr schöne, abwechslungsreiche Woche für uns, in der wir trotz der knappen Zeit doch recht viel entdecken konnten.
Morgen bestimmt mehr, für heute bin ich k.o., habe im Flieger nicht geschlafen und wir sind um 6 h aufgestanden.

Die überraschten Gesichter hätte ich gerne gesehen!