Der EX "Bernd-Thread"
-
Ha, da lag ich ja gar nicht falsch.

Hat schon was, das Thema mit den Vögeln.

-
Sag jetzt auch erst mal gute Nacht und bis heute Abend.

-
Glückwunsch Marlene, für die 900. Seite 
-
Marlene
, ich brauche mal ein bißchen Ablenkung. -
Wenn es das ist, was wir zwei schon lange nicht mehr getan haben, muss ich Dich leider enttäuschen.

-
@ Marlena
Es war definitiv Raki!! Auf Kreta wird viiiel Raki getrunken. Nicht zu vergleichen mit dem türkischen Raki. Der Kretische Raki schmeckt wie ein Obstbrand und wurde in allen Tavernen wo wir abends gegessen haben nach dem Essen gereicht. Einmal sogar ein Raki mit Honig. Köööööstlich!!!
-
reiselilly wrote:
Ein wenig habe ich mich ja hier schlau gemacht
. Ich sehe diesen thread als Fanseite von älteren Frauen
, die unten links wohnen, und Fans eines älteren Hernn
sind, der auch links unten wohnt und immer eine rote Gesichtsfarbe hat. Da ich euch alle sehr nett finde, allerdings oben links wohne, aber auch eine ältere Frau bin
habe ich hier mal auf eurer Fanseite vorbeigeschaut. Und deswegen werde ich so ab und zu mal öfters vorbeikommen 
Hallo Reiselilly,

du kommst von oben links? Ich glaube ich komm aber noch von viel höher oben links.

Das mit den "älteren Damen", da könntest du Recht haben. Aber meine Devise lautet: "Jeder ist so alt wie er sich anfühlt!!" 💏 -
Ditschi,dann ist ja gut,wenn es den doch gibt.
Ich höre eben meist Ouzo und dachte du hättest dich verschrieben.
Ich hab es in ganzzzzzz jungen Jahren mal geschafft,das ich jemandem geschrieben habe-
-gestern waren wir in ....,
haben leckern Sangrita getrunken und ich war ganz schön betuttelt.
Der jenige hat sich weggeschmissen.
Zu diesem Zeitpunkt kannte ich noch nicht den Unterschied zwischen -Sangria und Sangrita,war da völlig unbedarft.Soo,jetzt habt ihr wieder was zum schmunzeln.

Reiselilly,
wir sind hier ALLE "Junggebliebene" und Woody noch jünger
Bärbel,
aber das machen wir mal wieder,sicher,
war doch immer sehrrrr netttttt.