Günstige Reise im August
-
Toll gemacht, Traveller und Düren. Schneit mal rein, staucht Leute zusammen mit einer Arroganz, die Leute aus dem Forum treibt. Und dann verschwindet Ihr wieder. Sehr konstruktiv! Schon mal etwas von Sensibilität gehört? Ist Altuser übrigens ein Verdienst? Ein Verdienst wäre es, anderen Usern zu helfen. Ihr habt genau das Gegenteil bewirkt, einen User vergrault. Ich pfeife drauf, wie lange jemand wo Mitglied ist, es kommt auf ganz andere Sachen an, Einfühlsamkeit zum Beispiel. Aber die lernt man nicht durch ein paar Jahre Mitgliedschaft. Und das sage ich als Neuuser. Hoffentlich werde ich in ein paar Jahren nicht so wie Ihr. ich werde daran arbeiten.
-
*snoopy-rom:
Egal wohin (ausgen. Tunesien und Ägypten).
Ein schönes 5 Hotel Nähe Strand mit guten Bewertungen, All Inclusiv, 1 Woche, Flug ab Linz oder Salzburg.
Wir möchten nicht mehr als 550,- p.P. ausgeben.
Auf der holidaycheckseite hab ich schon alles durchforstet..
Auch bei allen anderen Anbietern werde ich nicht wirklich fündig...
Vielleicht hat jemand einen Tipp!** wrote:
Dann mal ein ernstgemeinter Tip von einem auch verrufenen Altuser

Das Gesuchte gibt es nicht im August für diesen Preis! Weitere Suche zwecklos! -
Nö, zu 550 € habe ich auch nichts gefunden.
Aber dieses Hotel (Ägypten) gab es heute Morgen ab 622 € / Mitte August, AI,
4 1/2 Sterne, WE 75 %, Trendpfeil nach oben. -
550 Euro für ein 5* Hotel mit Alles Inklusive in den Sommerferien?
Kannst Du bitte mal etwas realistischer werden und etwa 150 Euro drauflegen, dann könntest Du glück haben. -
Hallo, nehmt doch mal als Abflughafen München in Betracht ,für uns kommen immer München , Nürnberg ,Linz und Salzburg in die Auswahl und ich finde München ist immer am günstigsten. Aber 550 Euro sind bei Eueren Wünschen schon knapp , ich würd sagen fast unmöglich . Aber wer weiß !
Wünsche euch viel Glück dabei , bei der Suche
Gruß und ba ba -
gastwirt wrote:
Klar, im August sind die bayrischen Airports mit Sicherheit BESONDERS günstig, da sind nämlich SCHULFERIEN!
Hallo, ich weiß , daß im Augus Ferien sind , aber auch in Österreich sind Ferien, zu diesem Termin ists halt überall teuer aber ich finde Österreich ist noch etwas teuerer. Oder irre ich ! Gruß
-
Hallo hier ein Beispiel: ins Alaiye Kleopatra ( Türkei) je 1 Woche:
ab 10.8.11 ab München zu 595 Euro mit HP
ab 11.8.11 ab Salzburg zu 692 Euro mit HP
Nun meine Frage was ist hier billiger ??? vielleicht wegen 1 Tag Zeitverschiebung ???
Gruß -
Ich kenne die Preise in Österreich nicht. Aber mit dem Glarus Beach, naja. Es hat 3 Sterne, wird viel für Abi-Reisen gebucht, dieses Hotel war schon(ausser der Lage) vor 12 Jahren nicht besonders attraktiv und auf den Bildern hat sich nichts geändert.
Von den vom TO geforderten 5 Sternen mindestens soweit entfernt, wie die Erde vom Mond
Ich sag es aber gerne nochmal: Der gestellte Anspruch ist in höchstem Masse unrealistisch! IM AUGUST gibt es keine Woche AI mit Flug ab Deutschland oder Österreich im 5Sterne Hotel. -
hallo leute, ich melde mich nochmal kurz zurück, da sich hier wirklich einige ziemliche mühe gegeben haben, mir tipps zu schicken!
JA ich hab inzwischen eingesehen, dass ich um den preis keine reise im august bekomme
und JA ich werde in zukunft vernünftiger sein und vorher nachdenken bevor ich etwas schreibe
´
und JA ich lege 200,- drauf und werd hier bestimmt was tolles finden.
trotzdem wärs schön, hier im formum einen etwas netteren ton zu lesen.
mich haben einige antworten (und nicht nur bei mir, auch untereinander) ziemlich abgeschreckt und verwundert.
im kindergarten gehts nicht anders zu.
sowas versteh ich ehrlich gesagt nicht. wenn man eine meinung nicht teilt, schlecht drauf ist oder die frage für zu dumm hält, dann kann man das doch für sich behalten oder sich einfach nicht am thema beteiligen.
denn eine solche art und weise hilft hier niemanden wirklich weiter.. :?
also dann...
ciao
-
@gastwirt
Ich werde halt älter :? Und da nehmen die Fehler zu
Und zum Thema und zu snoopys Posting:
Snoopy hat natürlich Recht. Er / sie war nicht so richtig auf dem Laufenden bezügl. der Preise, aber was soll's ?
Ich hau auch keinen Ehemann "unangespitzt in den Boden", nur weil er nicht weiß, wieviel Butter, Milch oder 1 kg Schweinebraten kosten. -
Urlaub gebucht!

August
5* All Inclusive
Türkei
1 Woche
95% Weiterempfehlungsrate
€ 449,- p.P. -
snoopy-rom wrote:
Urlaub gebucht!
€ 449,- p.P....und es geht noch billiger !
Klick hier:August
Hotel Samara 5* AI
5,2 So und 94 % WE
Torba (Bodrum)
7 Tage
RV Glauch ab versch. FH
ab 352 € p.P.
:? -
gastwirt wrote:
Darf man Hotel, Flughafen und Veranstalter erfahren?Anbieter "Glauch" ab München