Bilderrätsel
-
oder gar der Beach von Fort Lauderdale ?
-
:? irgendwie hatte ich eher an Palm Beach gedacht

-
ja, die sehen sich (in Miniaturansicht) alle irgendwie ähnlich, nur diese Strasse im Vordergrund...die gibt es ähnlich in F.L.
aber Papnik wird uns aufklären 
-
@travelmind , ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher , daß Du ...wiedermal....Recht hast , habe eben auch ein Foto gefunden , das ziemlich genauso aussieht

-
mutteraufreisen 💏
....ach ist das schön Recht zu haben
papnik bitte bestätigen 
die Lösung ist jetzt aber sowas von irrelevant....

-
Hi,
wo bin ich denn hier reingeraten, in eine Verschwörung der Frühaufsteher?
Mein Laptop ist gestern virenverseucht worden, als ich nach einen Privatguide in Israel gesucht habe, ob der Mossad seine Hände im Spiel hat?
(Späßchen gemacht, man weiß ja nie wer das liest)
Jetzt sitze ich an einem Uralt PC von Aldi mit einem kaputten Mäuschen in unseren alten Arbeits-, Gäste-, Abstellzimmer und gräme mich.
Übrigens bestätigen?, nichts bestätige ich, außer dass ihr im richtigen Bundesland der USA seid.
Grüße -
Wie jetzte.....
nicht Fort Lauderdale
das Bild ist doch fast identisch 
apropo - ich arbeite im moment auch nur "provisorisch" mein Toplep hat auch noch immer ne Macke- und außerdem hat sich die Googlesuche so komisch verändert ...und überhaupt...trifft mich nie und nimmer die Schuld...und ...
was wollte ich eigentlich sagen
-
Ist das der richtige Strand

-
Ach ja,
Herausforderungen über Herausforderungen 🤪 , das mit google hab ich auch schon gemerkt, sehr gewöhnungsbedürftig.
Also geh mal noch ein paar km südlicher, du hast schon Recht, die Strände ähneln sich, aber das ist DER Strand. Und vorne im Bild ist auch keine Straße, sondern ein Steg.
Tschüsschen -
also Miami Beach ?Diese Bildersuchejetzt bei Google macht einen meschugge 🤪
Wenn @papnik auf große Fahrt geht , kann es fast nur Miami sein....
so , ich muß bis morgen Enkel hüten

-
@ papnik,
hab ich denn richtig geraten??? Siehe eine Seite vorher :-?
-
@yuccapalme, auf deinen Vorschlag Brooklyn Beach hatte ich dir weiter oben schon geantwortet, der ist es nicht

@mutteraufreisen, du hast wieder mal recht
, das Foto ist auf der Ausfahrt aus dem Hafen von Miami entstanden, links Miami Beach, rechts Fisher Island und vor dir das weite, blaue Meer, ein wunderbarer Anblick!
Enkel hüten war gestern, was gibt es heute? -
@ papnik,
ich meinte meinen Beitrag vom 14.05.2011 um 12:36:26 auf Seite 157 (ganz unten) mit einem Link
. -
Danke, papnik
. Nein, meine Petunien braucht ihr nicht erraten
.Wo habe ich dieses Foto aufgenommen?
-
@yuccapalme , gut das Du zu Recht @papniks Irrtum aufgeklärt hattest , mein Kommentar dazu nach Dir war auch nur als Feststellung gemeint.
Bei Deinem Bild bin ich fast der Meinung , daß es was mit dem Neuen Palais im Schlosspark Pillnitz zu tun hat , jedenfalls hat es ne große Ähnlichkeit.
-
mutteraufreisen, Du hast ja sooo recht
, es ist Schloss Pillnitz.

-
so , da bin ich wieder und freue mich ...
nun fliegen wir mal wieder in die Sonne
, ist diesmal nicht ganz leicht....