Der EX "Bernd-Thread"
-
Marlena wrote:
Da bekommen wir sicher ne schlaue Antwort von Bernd 
Bin schon neugierig

Hmmm was für eine "schlaue" Antwort erwartest du denn hier?.
weiss wirklich keine.!! 
-
Kleefeld wrote:
Aber oh jeh, als ich die zu Hause aus der Schachtel nahm,**befanden sich unter den schönen Roten,**einige noch nicht reife und sogar angefaulte.

Tut mir ja sehr leid, schicke Dir gedanklich gleich mal ein kleines 5-Kilo Körbchen rüber !!
Und ja, Erdbeeren sind zwar empfindlich - aber nicht so, wie Du beschrieben hast !
Das war schon tüchtige ******* und auch eine Beleidigung der Zunft der ehrlichen Erdbeerbauern.
Normal macht man sowas nicht - aber leider zählt bei Einigen nur der "schnelle Euro" !!
Sorry !! -
Erwin,
das ist nix neues,leider.Ich versuch immer ein wenig zu schütteln oder wenn möglich die Schale umzudrehen,egal bei welchen Obst,denn sowas hat man öfters.
Bernd,
mit "schlau" meinte ich eigentlich was witziges
RL,das wollen wir auch schwer hoffen,das du wieder kommst.

-
Holzmichel wrote:
Tut mir ja sehr leid, schicke Dir gedanklich gleich mal ein kleines 5-Kilo Körbchen rüber !!
Erwin!
Dann lade ich gedanklich alle zu einer feinen Erdbeer - Nachspeise
ein und falls niemand kommt, mache ich in Gedanken halt
Erdbeermarmelade, für viele leckere Frühstücke.
Bin dann beim Essen in Gedanken jeweils bei Dir lieber Erwin.Ich wünsche allen einen schönen Tag, ganz ohne Stress!
-
Marlena, ich geb`mal meinen Senf dazu - natürlich nicht in die Marmelade, aber : Erdbeer und Rhabarber zu gleichen Teilen schmeckt -mhmhmhhmmh!!!!! -
Hi Ihr Lieben,
melde mich zurück aus Ischia - der Insel der verbeulten Autos
.
Schön war's - seufz ...
Allerdings kann ich wohl erst nächste Woche hier wieder "einsteigen", da ich heute noch mit Bilderhochladen für meine Bewertung beschäftigt bin (der erste Reisetipp ist sogar schon online, ging diesmal turboschnell). Ab morgen bekommen wir Besuch bis zum Wochenende. Tochter mit den 3 Enkelkindern - Ihr ahnt, was da auf mich zukommt ... Wollte mich also nur mal gemeldet haben.Bis dann mal
Brigitte -
sole & luna wrote:
melde mich zurück aus Ischia - der Insel der verbeulten Autos
carissima Brigitta
Bentornato!
Aber ausser den verbeulten Autos,
hast Du hoffentlich noch etwas anderes
Gesehen? Gegessen? Getrunken? Geschwommen?Gebräunt? Gehört? Gegangen? Geld ausgegeben?
gefunden: