Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Giftun Azur - Hurghada
  6. Hotel Giftun Azur - Hurghada

Hotel Giftun Azur - Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
610 Beiträge 134 Kommentatoren 130.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TwinsmamT Offline
    TwinsmamT Offline
    Twinsmam
    schrieb am zuletzt editiert von
    #421

    Ich muss nochmal blöd fragen. Da stehen wohl dann 4 Betten in einem Zimmer?
    LG Annett

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wally/xW Offline
      wally/xW Offline
      wally/x
      schrieb am zuletzt editiert von
      #422

      Es gibt Familienzimmer z.B. im A-Block, dort stehen 4 Betten, im C-Block sind 3 Betten.

      Vergesst bitte auch nicht, dass es nur in den Zimmern mit geraden Ziffern , egal ob im Bungalow, oder T-,X,-Block,wie 2,4, usw. so ist, denn die ungeraden haben nur ein (eventuell Zustell-) französisches Bett.

      Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • melkoksM Offline
        melkoksM Offline
        melkoks
        schrieb am zuletzt editiert von
        #423

        Also ich war zwar noch nie im Giftun , aber die negativ Bewertungen finde ich jetzt auch schon langsam verdächtig . Wenn ich vergleiche wie auf Facebook über das Hotel geredet wird , ist das total wiedersprüchlich . Ich glaube das diese negativ Bewertungen ein Fake sind .

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wally/xW Offline
          wally/xW Offline
          wally/x
          schrieb am zuletzt editiert von
          #424

          Hallo melkoks,

          es sind mit Sicherheit nicht alle negativen HB Fakes, denn jeder Urlauber hat seine subjektive Meinung und Erwartung, die entweder unter- oder überschritten werden, aber es ist schon auffällig, dass seit ca. 2 Jahren nach 4-5 positiven Bewertungen regelmäßig negative abgegeben wurden, worin früher Kakerlaken, Schimmel, dreckige Bungalows, usw., bzw. seit der Renovierung das Essen bemängelt wurden.

          Im Spiegel.online habe ich gestern einen interessanten Artikel von einem Interview mit Karl Born über **den deutschen Urlaubsfrust **gelesen.
          Überschrift "von Deutschen kommen die lächerlichsten Beschwerden" und dazwischen ist unter Beschwerden, Fragen, Sonderwünsche eine Sammlung der besten Stilblüten.

          Bei facebook sind eben Gäste des Giftun, die sich dort über Neues und Vergangenes informieren wollen und können.  Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit dort  negative Erfahrungen zu hören, äußerst gering.

          VG

          Quelle:
          spiegel.online

          Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • melkoksM Offline
            melkoksM Offline
            melkoks
            schrieb am zuletzt editiert von
            #425

            Hallo wallyx
            Klar nicht jede Bewertung ist gefaket , aber einige Bewertungen kommen echt übertrieben rüber . Durch die häufung der negativen Bewertungen sieht man immer mehr die Wiedersprüche. Bei Facebook habe ich bisher 4 Leute kennen gelernt die erst aus dem Giftun wieder gekommen sind , und sie alle waren positiv überrascht , da sie auch nur schlechtes gehört hatten . Vorallem das Essen wurde von den 4 Mitglieder positiv bewertet .

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wally/xW Offline
              wally/xW Offline
              wally/x
              schrieb am zuletzt editiert von
              #426

              Es ist eigentlich zwecklos sich hier im Forum über die Bewertungen wegen der angeblich schlechten Verpflegung zu unterhalten, denn wer meckern will, der tut es und meldet sich sogar dafür hier an.

              Du solltest dir mal die letzten 10 Seiten durchlesen, da kommt nicht eine richtige Begründung weswegen es so schlecht sein soll, sondern nur Platitüden wie z.B. ist kalt, nicht gewürzt, matschig, wiederholt sich jeden Tag usw.

              Aber eine Neuigkeit habe ich doch noch für sayed, unser Grill vor dem El Dawar ist wieder da.

              Und noch ein interessanter Artikel über deutsche Urlauber

              Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sayedS Offline
                sayedS Offline
                sayed
                schrieb am zuletzt editiert von
                #427

                @ Wally,
                danke für deine gute Nachricht, unser Hoffen hat sich doch gelohnt (vielleicht werden ja auch unsere anderen Wünsche noch erfüllt - der neue Manager soll angeblich mit seinem ganzen Tross, also auch der neue F&B, nach Komplettrenovierung wieder abziehen).

                Allerdings wusste ich schon von dem Grill aus der Bewertung / Giftun von Evi und Wolfgang, lohnt sich zu lesen, sehr objektiv (wenngleich Evi auch nur deshalb dauernd ins Giftun fährt, weil ich bis vor kurzem noch nicht das Rezept für die Quarkbällchen rausgerückt hatte   😆 )
                Sayed

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Firefighter1987F Offline
                  Firefighter1987F Offline
                  Firefighter1987
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #428

                  Und wann soll diese Komplettrenovierung abgeschlossen sein? Gibts da nähere Infos? Sind ab dem 09.10.2011 im Giftun. Wäre schön wenn es da schon so weit wäre. Freuen uns aber auch so schon darauf.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Muc93M Offline
                    Muc93M Offline
                    Muc93
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #429

                    Schönen Urlaub gehabt.
                    Essen war in Ordnung  haben eigentlich immer was gefunden, könnte zwar abwechslungsreicher sein für uns war es aber vollkommen in ordnung.
                    Personal gibt sich größte Mühe und der Strand ist meiner Meinung nach trotz der Schiffe sehr schön. Hotel zurzeit zu 97 % ausgebucht.
                    Ausführliche Hotelbewertung folgt in den nächsten Tagen.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gabriellaG Offline
                      gabriellaG Offline
                      gabriella
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #430

                      melkoks:
                      Also ich war zwar noch nie im Giftun , aber die negativ Bewertungen finde ich jetzt auch schon langsam verdächtig . Wenn ich vergleiche wie auf Facebook über das Hotel geredet wird , ist das total wiedersprüchlich . Ich glaube das diese negativ Bewertungen ein Fake sind .[/quote]

                      salam melkos,

                      fake hin und fake her,es gibt sie und es gibt sie auch nicht...

                      allgemein betrachtet kann eine hotelbewertung immer auch einmal total unterschiedlich für ein hotel ausfallen,denn nicht jeder geschmacksnerv eines urlaubers ist der gleiche...

                      auch soll es ja auch leute geben,die jeden tag im urlaub damit beschäftigt sind auf negativ jagd zu gehen,die gibt es ja halt auch...(hat dann auch andere gründe)

                      aber bewertungen sind auch abhängig davon ob der koch XY gerade im urlaub ist,der barkeeper XY gerade bock hat dir deinen cocktail so zu machen wie vor einer woche dem gast XY,oder auch ob der hotelmanager XY zb.im urlaub weilt,und sein assistent es halt etwas schleifen lässt in der zeit...

                      es gibt tausend gründe dafür weshalb bewertungen unterschiedlich sein können oder es auch einfach sind 😉

                      aber um einen schönen urlaub zu haben sollte man mängel egal welcher art immer vor ort an der richtigen stelle auch reklamieren,was bringt es wenn ich 14 tage roh gebratenes fleisch essen muss im urlaub,nur weil der koch es einfach nicht gebacken bekommt,aber der hotelmanager es eben auch nicht weiß???

                      also teilt euren unmut immer vor ort den zuständigen mitarbeitern mit,dann klappts auch mit dem urlaub

                      lg.gabriella 😘

                      • gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #431

                        ...wenn jemand der Meinung ist, daß es fakes sein könnten, dann meldet die Bewertungen.

                        Allerdings ein Gleichnis zu einer "Fan-page" zu ziehen und daraus abzuleiten, daß dem so ist, ist schon mehr als haarsträubend... 😉

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wally/xW Offline
                          wally/xW Offline
                          wally/x
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #432

                          Hallo curiosus,

                          es lohnt sich schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr, die offensichtlichen Fakes anzuprangern, denn wenn 2 gemeldet wurden, dann kamen 4 neue.

                          Dass es von Anfang an auch unzufriedene reale Urlauber gibt, wurde nie bestritten, es ist aber auffällig, dass die Fakes gehäuft kamen, als das Giftun 89% WE hatte. (Guck mal ins Archiv)

                          Die aktuelle Auslastung liegt bei 97% und die wäre sicher nicht so hoch, wenn man auf die 20% negativen WE reagieren würde.

                          Und dass die  Deutschen Beschwerdeweltmeister sind, zeigt** ein Artikel der Augsburger Allgemeinen.**

                          Auf der FB-Seite sind aber auch Urlauber die bei eventuellen Mängeln (wie gabriella schon bemerkte) vor Ort, die dafür verantwortlichen Personen in ruhigem Ton ansprechen und das ist nicht haarsträubend, sondern informativer als die HB bei HC, bzw. die Hotelforen hier.

                          VG

                          Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #433

                            Wally, die permanente Wiederholung der Presseberichte langweilt inzwischen und hat auch nichts mit der Anlage zu tun, ist also OT.

                            Zu den "angeblichen" fakes: Mit welcher Berechtigung/Nachweis werden derartige Bewertungen benannt und zum anderen, warum werden sie nicht gemeldet? Weil es sich nicht lohnt? ❓
                            Wenn es sich nicht lohnt, dann lohnt es sich erst recht nicht, dieses im Thread zu thematisieren, denn dafür haben wir ein gesondertes Forum, das des Content-Bereichs.

                            Also laßt jetzt bitte die weiteren Verschwörungstheorien hier. Danke. 😉

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wally/xW Offline
                              wally/xW Offline
                              wally/x
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #434

                              Es liegt mir fern hier von Verschwörungstheorien zu sprechen, ich nenne es ganz einfach nur auffällig.

                              Aber jeder kann hier dochseine Meinungkundtuen, oder nicht?

                              Ausserdem sind in FB die Gruppen für Hotels, den Ort, die Restaurants usw. keine reinen Fanseiten**,da dort auchInhaber, Mitarbeiter, usw.vertreten sind und ihre Informationen für fast alle User zugänglich machen.**

                              Und das kann HC nicht ganz so aktuell

                              Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #435

                                ...Meinung ja, aber an der richtigen Stelle bitte... 😉

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sassi2407S Offline
                                  Sassi2407S Offline
                                  Sassi2407
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #436

                                  Hallo,

                                  mal eine ganz andere Frage zwischendurch ... 😄

                                  Fliegt auch jemand in dem Zeitarum vom 25.08.11 - 08.09.11 ???

                                  Liebe Grüße

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • curiosusC Offline
                                    curiosusC Offline
                                    curiosus
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #437

                                    ...für Urlaubstermine gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
                                    Trage dort Deine Daten ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist... 😉

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sassi2407S Offline
                                      Sassi2407S Offline
                                      Sassi2407
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #438

                                      Hallo,

                                      also mir ist klar das ich außerhalb der Hotelanlage keine kurzen Sachen tragen sollte aber wie sieht es in der Hotelanlage aus? Darf ich da mal einen Minirock anziehen oder lieber nicht?

                                      Und was für eine Währung nehme ich am besten mit dort hin für Trinkgeld zum Beispiel oder für die Geschäfte???

                                      Vielen Dank im voraus 😉

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BubileinB Offline
                                        BubileinB Offline
                                        Bubilein
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #439

                                        ...du wirst in der Anlage nicht die einzige sein, wo einen Minirock trägt. 😉

                                        Trinkgeld und bezahlen tut man mit LE's, also Eurönchen mitnehmen und vor Ort tauschen.

                                        Zur Not kann man auch mit EC-Maestro Karte oder KK sich LE's am Automaten ziehen. Zum Thema Trinkgeld, Währung usw. findet man im "allgemeinen Hinweisthread" zahlreiche Links - schau mal rein.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MarityM Offline
                                          MarityM Offline
                                          Marity
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #440

                                          Hallo zusammen,

                                          wir sind gestern nach 2 Wochen  Giftun nach Hause gekommen und ich muss sagen, dass war das mit Abstand schlechteste Hotel, dass wir je besucht haben. Wir haben schon einige Ägyptenurlaube hinter uns und können die Leistungen schon ganz gut einordnen.
                                          Falls ich am Wochenende zu Hause bin, schreibe ich eine ausführliche Bewertung.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 22 von 31
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag